"Dauerhaftes" Geschenk

Benutzer150810 

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Arbeitsbedingt werde ich bald eine Fernbeziehung führen. Deswegen möchte ich meinen Freund ein "dauerhaftes" Geschenk machen. Er hat mir z.B. eine Kette geschenkt die ich jeden Tag trage. Und ich möchte das er auch etwas hat das er immer bei sich tragen kann.
Mal abgesehen davon, dass er kein Schmuckträger ist, darf er ihn arbeitsbedingt gar nicht tragen. Das einzige was er außerhalb der Arbeit immer trägt ist seine Uhr. Ich hatte überlegt ihm vielleicht eine neue Uhr zu schenken (wäre eh demnächst fällig), allerdings sind die Uhren die ihm gefallen teuer (130€ aufwärts). So viel kann ich mir im Moment nicht leisten.
Und da verlassen mich auch schon die kreativen Seiten. Fällt euch noch was ein was man so täglich bei sich haben kann? Ich hatte mir ein Limit bis zu 80€ gesetzt.

Ich hoffe auf kreative Ideen!

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Wie wäre es, wenn du von dir ein hübsches Bild machen (lassen) würdest, welches er hochkant als Hintgrund für sein Handy benutzen kann? Auf sein Handy guckt man oft und gerade unter Typen gibt es viel "Anerkennung"/"Bewunderung", wenn jemand sein Handy beiläufig mit einem Hintergrundbild seine Freundin herausholt. :smile:

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es immer schön in den Geldbeutel zu sehn und dort das Passbild der geliebten Person zu sehen :smile: wenn er das nicht eh schon hat oder ein fotoschlüsselanhänger. Den hat er dann täglich in der Hand :smile:

Benutzer150810 

Ist noch neu hier
Danke für eure Antworten!
Das hat mich auf eine ganz andere Idee gebracht. Er ist raucher. Was haltet ihr davon ein Zippo mit Foto oder/und mit Text zu gravieren?

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Kannst du malen/zeichnen? Dann wäre ein Bild für seine Wohnung vielleicht was?

1 Monat(e) später

Benutzer155476  (35)

Ist noch neu hier
Hallo,

hast Du bereits ein passendes Geschenk gefunden?

Das einzige was er außerhalb der Arbeit immer trägt ist seine Uhr. Ich hatte überlegt ihm vielleicht eine neue Uhr zu schenken (wäre eh demnächst fällig), allerdings sind die Uhren die ihm gefallen teuer (130€ aufwärts). So viel kann ich mir im Moment nicht leisten.

Mein Liebster ist ein echter Uhren-Fan. Er hat auch eine große Sammlung, zumindest hält dieselbe meinem Eindruck nach mit meinem Schuhschrank stand :grin: Aber er meint, es seien gar nicht so viele. Weiteren Schmuck trägt er ebenfalls nicht bzw. kann er nicht tragen. Er arbeitet beim Bund.

Zum Geburtstag habe ich ihm als dauerhaftes Geschenk eine schöne große Uhrenbox online bestellt. In solchen Uhrenboxen kann man seine Schätze gut geschützt aufbewahren. Er hat sich über das Präsent gefreut :smile: Es gibt kleine Uhrenboxen, die Dein Preislimit erfüllen. Eventuell wäre das auch eine tolle Überraschung für Deinen Freund.

Das ist mir nur so prompt eingefallen, als ich Deinen Eingangspost las. Die Idee, ein persönliches Fotogeschenk zu gestalten, finde ich auch gut. Da würde ich etwas Kleines für den Nachttisch oder die Kommode wählen. So gibt es z.B. Fotos auf oder in Glas, was außerdem dekorativ wirken kann.

Viele Grüße,
Ethe

Zuletzt bearbeitet: