dauergeil auf reife

Benutzer45195 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
ich bin 21 jahre, und fahre absolut auf reife frauen ab...
vor allem auf ingrid, sie ist 43, wenn ich sie sehe würdich sie am liebsten sofort bespringen.
gestern zm bsp war sie und ne andere in der turnhalle- konnte nirgens anders mehr hinschauen als auf sie:smile:
ist das normal??
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt viele männer die reifere frauen anziehend finden... warum auch nicht!

ich kenn selbst einige die sind zw. 35 und 45 und haben eine dermaßen geile figur, da würde man sofort mit der ins bett springen wollen!
 

Benutzer45195 

Verbringt hier viel Zeit
ja sie ist ein richtig geiler feger- hat ne tolle figur und ein gesicht direkt zum rein...
fahre total auf die frau ab- schaue ihr immer auf den po:smile:
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
geht mir irgendwie genauso. mich machen auch irgendwie nur ältere männer an. mein exmann war schon 16 jahre älter und mein freund jetzt sogar 20 älter. alle beiden sehen für ihr alter echt knackig und gut aus.
selbst wenn ich unterwegs bin und ich leuchte so mal männern einen blick hinterher so sind die alle meist älter. meine freundinnen lachen da schon immer über mich.
mit jüngeren kann ich einfach nix anfangen und wenn sie noch so gut aussehen.
weis auch nicht was das für ein spleen von mir ist.
 

Benutzer42744 

Benutzer gesperrt
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Männer auf reifere Frauen stehen, wichtig ist doch nur, dass man sich gut versteht....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren