Dauer von SEX

Benutzer89681 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi, ich weiss nicht ob man das so nennen kann, aber ich hatte irgendwie das erstemal letzte Woche:hmm: Meine Freundin hatte lange zeit keinen Sex mehr, und war deshalb sehr eng also so hat sie das begründet, das sie wircklich sehr eng war! ich brauchte bestimmt 1 Minute um zur hälfte reinzukommen, weiter gings auch nicht so eng war das! Jedenfalls haben wir es trotzdem versucht, und ich bin dann auch gekommen in ihr aber hat auch nicht sooo lange gedauert. Danach hab ich aber gemerkt das er schlapp wurde!
ich weiss jetzt nicht ob es daran lag das sie so eng war + Kondom oder obs daran lag das mein Johny nicht mehr konnte.:ratlos:
Aber falls es wircklich an mir lag, wie kann man das denn trainieren das er nicht so schnell schlapp wird. Bei der SB ist mir aufgefallen das wenn ich machnmal gekommen bin, danach etwas schneller werden muss damit der nicht runter geht!
Was meint ihr dazu?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also war es dein erstes Mal?

Dann ist es völlig normal, dass es nicht ewig dauert. Da macht Übung den Meister. :zwinker:

Und dass der Penis nach dem Samenerguss schlapp wird, ist meiner Ansicht nach völlig normal.
 

Benutzer89681 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich SB mache
dann komm ich ja öffters
und da bin ich nur einma gekommen
und kp kann man das erstes mal nenne?
es dauerte nur 5 min oder so
ich hab erhlich gesagt auch nicht viel gespührt!
wie egsagt es war sehr eng + kondom deshealb vill
hab ihr das auch gesagt
 

Benutzer86929 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach dir keinen Kopf, passiert auch den besten.
Ich kennen keinen, der bei seinem ersten Mal wirklich guten Sex hatte (Ausnahmen: Frauen die mit erfahrenen Männern geschlafen haben).
Ich hab auch schon gehört, dass manche direkt nach dem reinstecken gekommen sind, also hast du sogesehen lange durchgehalten ;-).

Ist alles eine Sache der Übung, wenn du spürst, dass du - wenn du so weitermachst - kommst, dann zieh einfach dein Gemächt raus und spiel mit den Fingern/deiner Zunge/etc. an ihr rum, bis du dich wieder beruhigt hast.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das ist kein weltuntergang, mein erstes mal war noch kürzer und keiner ist gekommen. stattdessen hatte ich schmerzen. mit jedem mal sex wird aber alles besser, wirklich. auch mit der ausdauer. ist halt mit ne kopfsache. da gewöhnt man sich schon dran. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
(Ausnahmen: Frauen die mit erfahrenen Männern geschlafen haben).
Auch da kann es schlecht sein!! :tongue: :grin:

Zum Thema:
Du warst sicherlich sehr nervös und angespannt und dass du es nicht hammermäßig fandest, ist absolut normal. Mach dir deswegen nicht so viele Gedanken, sondern freu dich auf die nächsten Male. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Meiner erfahrung nach zu urteilen ist der Orgasmus bei der SB ein anderer als beim Sex...ich kann bei SB auch mehrere Male hintereinander kommen, bei Sex allerdings nicht:ratlos: :zwinker:

Außerdem ist es doch eine ganz andere Situation und eigentlich in dieser Hinsicht nicht wirklich vergleichbar!!!
Übt einfach weiter, es wird mit malzu mal besser- das kann dir hier, glaube ich zumindest, fast jeder bestätigen:smile:
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hatte lange zeit keinen Sex mehr, und war deshalb sehr eng also so hat sie das begründet, das sie wircklich sehr eng war!

Mh hat nicht unbedingt damit was zu tun :tongue:
ob man viel sex hat oder eben nicht ;P

Uns zur sache mit dem Ersten mal und kurz oder garnicht wirklich und so... Das kann nicht nur beim aller ersten mal passieren. Mit meinem damaligen neuen freund hat es auch nicht bei unserem "ersten mal" geklappt... aber wayne..

ich finde es eh egal, ob es das erste mal ist oder nicht. Da wirken eher andere sachen noch mit ein finde ich, wie zbs. "wie lange ohne sex.... wie aufgeregt evtl... entspannung etc pp."

Wenn irgendwas nicht stimmt, kann das nichts werden.
Einfach weiter machen wird schon noch kommen.. nur nicht aufgeben. Und keinen Kopf drum machen, denn sonst ist man eh wieder total nervös oder sonstiges.

So Far

ViolaAnn
 

Benutzer81797 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn deine Freundin weiß, dass es dein erstes Mal war würde ich mir keine Gedanken machen. Wie du hier gesehen hast ist dein Fall auf keinen Fall die ausnahme und sie wir es verstehen:zwinker:
Wichtig ist in solchen Fällen halt die ruhe zu bewahren und halt mit finger/Zunge weiter zu machen.
Also mach dir keinen Kopf es gibt immer ein Nächstes mal:grin:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren