Dauer vom Blasen

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Für 30 Sekunden würd ich gar nicht erst anfangen...hehe :-D
Also ich hab da noch nie auf die Uhr geguckt, aber 10-20 Minuten sind's bestimmt meistens. (wenn man schon manuelle Vorarbeit geleistet hat, geht's natürlich schneller. :zwinker:)

am Anfang war er auch mal schneller *G
Joa..mit der Zeit "gewöhnt" man sich halt 'n bissl dran und es nich mehr ganz so aufregend wie bei den ersten Malen. :zwinker:

Habt ihr das auch immer oder wechselt der Geschmack zwischendurch mal ohne dass ihr ihn durch Lebensmittel wie z.B. Ananas beeinflusst?
Ja, das kam neulich mal vor..
Ich: "Ui, heut war's irgendwie total süß..."
Er: "Ich hab aber keinen Saft getrunken o.ä. :zwinker:"
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz zelebriert das Blasen immer richtig, die lässt mich auch schon mal ne halbe oder dreiviertel Stunde zappeln bis ich kommen darf...

...ich finds geil :drool:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Naja "normal" find ich das nicht, vorallem dass er beim 2. Mal noch schneller gekommen ist. oO
aber ich kenn's nicht anders, mein Freund braucht immer länger als 10 Minuten, wär manchmal schon froh, wenns schneller gehen würde. Und sein Sperma schmeckt immer ...naja..nicht sehr schmackhaft, gelinde ausgedrückt.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei mir dauert das immer länger, also schon ein paar minuten. und der geschmack von sperma is mir egal, das zeug kommt mir eh nicht in den mund
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde mich freuen, wenn das so schnell gehen würde
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab dabei noch nie auf die Uhr geschaut. Hab wirklich keine Ahnung....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren