Dauer-Single

Dauersingle ???

• w: Nee, nicht länger als ein paar Monate

Stimmen: 8 9,2%
  • w: Klar, die nächsten Jahre will ich leben

Stimmen: 0 0,0%
  • m: Nee, nicht länger als ein paar Monate

Stimmen: 10 11,5%
  • m: Klar, die nächsten Jahre will ich leben.

Stimmen: 4 4,6%
  • Ich nehm's so wie's kommt

Stimmen: 65 74,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
C

Benutzer

Gast
Mir kommt es ja auch eigentlich nicht auf die Planung an sich an, ich denke so richtig geplant hat mein Schatz das auch nicht.
Vielmehr geht es mir um die Vorstellung 5 bis 10 Jahre lang Single zu sein.Klar, man nimmt's Leben wie's halt so kommt, was sonst ??? Aber manchmal klappt's ja auch einfach nicht mit dem Verlieben oder Geliebtwerden und dann ??? Viele Frauen suchen wirklich einen Mann für's Leben, das finde ich vom Grundsatz auch doof, wobei man ja auch nicht immer unbedingt den Mann für die nächste Nacht suchen sollte. Suchen ist wohl immer irgendwie falsch, zu lange warten kann aber auch in Einsamkeit enden. :grrr:

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
ab wann findet ihr es den lange :grin: also ich bin ein richtiger dauer single und um ehrlich zu sein absolut nicht glücklich darüber :-( find aber nicht die richtige naja nehm es aber so wie es kommt...

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Chefbienchen schrieb:
Mir kommt es ja auch eigentlich nicht auf die Planung an sich an, ich denke so richtig geplant hat mein Schatz das auch nicht.
Vielmehr geht es mir um die Vorstellung 5 bis 10 Jahre lang Single zu sein.Klar, man nimmt's Leben wie's halt so kommt, was sonst ??? Aber manchmal klappt's ja auch einfach nicht mit dem Verlieben oder Geliebtwerden und dann ??? Viele Frauen suchen wirklich einen Mann für's Leben, das finde ich vom Grundsatz auch doof, wobei man ja auch nicht immer unbedingt den Mann für die nächste Nacht suchen sollte. Suchen ist wohl immer irgendwie falsch, zu lange warten kann aber auch in Einsamkeit enden. :grrr:

Ich bin da deiner meinung,spür das grad am eigenen Leib.hab auch schon mehr versucht,jemanden zu finden.Nur bin ichnun überzeugt,das dies auch nicht klappt.
Wenn man schon sehr lange single ist,merken andere das.Besonders wenn man dann noch aus dem ländlichen kommt und da sich fast alle kennen.
Aber wie ich schon gelesen habe kommt es sowieso immer anders als man denkt.Also geb ich die hoffnung auch nicht auf.Versuche einfach nur das Leben zu geniesen und spaß zuhaben,auch wenn man viel allein unternimmt.
man soll nur nicht resignieren und zuhause rumsitzen und in selbstmitleid schwelgen.Das kann man ein oder 2 tage mal machen,dann muß man was unternehmen sonst endet das in depressionen.Und nur wegen dem Single sein,die ganze Zeit traurig und depressiv sein,das finde ichnichtgut.Denn da erpasst man so viee schöne Dinge im Leben und vllt auch,seine Chancen jemanden kennenzulernen.
Ich hab gemerkt,wenn man 100 %ig zu sich steht und zufrieden ist mit seiner Situation ist und auchmit sich selbst mit all seinenMacken und Fehlern,dann strahlt man das aus und ist plötzlich total beliebt.
Ich sprech hier aus eigener Erfahrung und ich glaube ich bin nun auf den richtigen weg.
Achja noch etwas,das bereitet mir Gedanken.Wieso eigentlich auf die Richtige warten?Das weis man doch vorhernicht?Ich bin der Meinung das man sich doch erst zusammenraufen oder leben muß,bis man so etwas merkt.Das weis man doch erst wenn man 20 jahre oder mehr verheiratet ist?Naja jeder denkt da wohl anders.

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
komische Einstellung...

wenn die Liebe kommt, dann kommt sie eben!
unabhängig ob mit 16, 19 oder 30!

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Gesunde Einstellung @bergfan :bier:

Ich finde es besonders schlimm das viele Frauen eher die "Narrenfreiheit" genießen.
Selbst mit plumpen Anmachen haben sie sogar Chancen dazu.
Viele planen es und lachen sich irgend nen Typen an "nur" um nicht mehr solo zu sein.. :kotz: Sie gaukeln oft falsche Gefühle vor..

Gruß,
Marius

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
HAY-Deez schrieb:
komische Einstellung...

wenn die Liebe kommt, dann kommt sie eben!
unabhängig ob mit 16, 19 oder 30!

Warum komische Einstellung?Das is meine Meinung und die hab ichhier hingeschrieben.
Das must du akzeptieren und ich muß auch deine Argumente akzeptieren.

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Freiwillig würd ich mir sowas bestimmt net vornehmen..

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
genrell sind beziehungen schön, aber ich habs bis jetzt in einer noch nie länger als ein bis höchstens 2 monate durchgehalten. single sein schon vorteile, aber man kann eh nicht sagen ich bleibe single bis ich 25 bin. man nimmt's wies kommt. ich hätte wohl auch kein problem jetzt 1 jahr keine freundin zu haben und danach eine längere beziehung. generell denke ich mir jedoch jetzt ist es zeit erfahrungen zu sammeln, mit 25 und 30 is das nicht mehr so leicht oder wenn man nur 2 langwierige beziehungen hatte.

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Würd schon noch gerne single bleiben, aber mit mehr sex.

Ansonsten weiß ich nicht.. wenn bei mir mal sowas, wie liebe oder so auftaucht... keine ahnung was ich dann mach.
Erstmal schauen, wie sie ist und ob es sich lohnt, was man eigentlich nicht weiß und so...

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
bin jetzt 4 jahre single und es ist zum :kotz: aber naja

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin noch Singel und warte ab was kommt aber diese Einstellung kann ich nicht verstehen.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also dauersingle find ich öde, Naja kann auch dran liegen das ich schon so lang vergeben bin :zwinker: Aber ich hab mich als ich mal längere zeit single war nicht wohl gefühlt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren