Dauer Lecken?

Benutzer126322  (25)

Klickt sich gerne rein
Ich liebe ist wenn mein Freund mich leckt und kurz vor dem Höhepunkt aufhört und mich einen Moment zur ruhe kommen lässt und mich danach wieder leckt. Und das wiederholt er öffters mal. Das hat auch schonmal gedauert aber ich glaube das wir noch nicht auf 30 Minuten gekommen bin. Aber vllt. kannst du das auch mal ausprobieren. Ich persönlich finde es total toll.
Probiers aus und 30min. warum nicht? Nach dem es Probiert hast wirst du es wissen. :zwinker:

J

Benutzer

Gast
Sehe das genau wie kim
Allerdings war das für mein ex ein muss, gerne länger, und ich fands immer nur "ganz nett". Also mir bringts eben nich viel

T

Benutzer

Gast
Ich habe es immer für Mich ins Vorspiel mit eingebaut weil ich auch gerne lecke. Doch ne halbe Stunde ist ganzschön krass! Ich habe mir früher auch immer Zeiten vorgenommen aber das ist überhaupt nicht wichtig! Manchmal gehst ganz schnell und die Freundin kann es garnicht erwarten entlich den Schwanz in ihr zu spüren und manchmal muss man halt bischen kreativität dort unten mit einbauen das die geliebte so richtig auf Touren kommt! Irgendwann gehen einem auch die Ideen aus! Und denke mal an dich! SB ne halbe Stunde lang mit dem Arm! Der hat viel mehr trainierte Muskeln und hält kaum 30min dauer wichsen aus! Dann wird das echt eng mit der Zunge!

Benutzer128259 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit einem guten Buch..., wäre es vielleicht auszuhalten. :grin:
Nein nein, war nur Spaß. Ich hatte es erst einmal, da waren es höchstens 10 Minuten und das hat gereicht. :zwinker:

T

Benutzer

Gast
Also ich bin der Meinung Oralsex ist nur ein Teil vom ganzen und sollte es überwiegend auch bleiben damit der Reiz nicht verlohren geht!

2 Woche(n) später

Benutzer128812 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde 30 minuten geht durchaus :zwinker: es kpmmt auf die technik an und ob es neiden spaß macht :smile: aber eine viertel stunde reicht vollkommen :smile:

Benutzer128828 

Ist noch neu hier
Leg einfach mit dem Lecken bei ihr los und vergiss die Zeit!!!!
Mach Deine Augen zu und hör auf ihren Atem, spüre ihre Beckenbewegungen- wenn es schön für sie ist, wird sie sowieso die Regie übernehmen! Mir wurde schon öfter der Kopf zwischen den Schenkeln eingeklemmt :smile:- und das nach 5- 10 Minuten Lecken... Wie bei Einstein: Zeit ist relativ!!!!

Benutzer124396 

Benutzer gesperrt
Ich glaube nicht, dass 30 min nur Lecken mitmacht, selbst die halbe Zei finde ich schon rekordverdächtig.