Dauer des Orgasmus bei Frauen?!?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Z

zwetschke

Gast
Dauer des Orgasmus bei w

Ich habe hier und auch anderswo schon öfter gelesen, dass vorallem Männer und Berichte wo man nicht weiß wer dahinter steckt (oder z.B. ein Schulkamerad von mir) sagen Frauen hätten längere Orgasmen als Männer.
Da meiner (bei SB) nicht gerade sehr lang ist wollte ich mal fragen wie das bei den anderen so aussieht.
Und ob noch jemand weiß wie es bei ihr gekommen ist dass ihr Orgasmus länger war, oder war das schon von anfang an?

Würde mich über zahlreiche Erfahrungsberichte freuen!
 
F

Focus1

Gast
Bei Frauen ist es auch häufig, dass sie mehrmals hintereinander kommen....
Das konn dann schon ne kurze zeit dauern
 
Z

zwetschke

Gast
Ich weiß, kenn ich :smile: Aber ich meine den orgasmus selber, der is bei mir nie soo lang, also das Gefühl selber, nur ein paar Sekunden, obwohl sich das Gefühl kurz vorher schon hinziehen kann (im positien Sinne) aber der Orgasmus selbst ist das ja nicht. Dahinter zeigen sich halt dann noch so die "Nebenwirkungen" aber das tolle Gefühl ist nicht mehr da
 
S

*soulfly*

Gast
hm also bei mir dauert der orgasmus so durchschnittlich 5 sekunden, kommt aber immer drauf an udn ist von mal zu mal unterschiedlich, genauso wie die intensität, aber der weg zum orgasmus ist immer mindestens genauso berauschend, ich mien so ungefähr 2 minuten bevor ich komme.
 

Jay-J  

Kurz vor Sperre
*soulfly* schrieb:
hm also bei mir dauert der orgasmus so durchschnittlich 5 sekunden, kommt aber immer drauf an udn ist von mal zu mal unterschiedlich, genauso wie die intensität, aber der weg zum orgasmus ist immer mindestens genauso berauschend, ich mien so ungefähr 2 minuten bevor ich komme.



so ähnlich ist es bei mir auch :smile:
das gefühl vorm orgasmus (schon minuten vorher!) ist eigentlich fast genauso toll :smile:
 

Chocolate   (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab keine Ahnung, ich zähl nicht :grin:

Ich schätz mal so 5 Sekunden oder so. Unterschiedlich, genau wie die Intensität. Und der Abschnitt kurz vor dem Orgasmus ist auch toll.
 

ankep  

Benutzer gesperrt
Ich würde auch eher auf ein paar wenige Sekunden tippen, jedenfalls was das Zucken angeht. Kommt auch auf die Intensität an... aber davor und auch danach ist es auch super!!!

Anke
 

Thompson   (32)

Verbringt hier viel Zeit
vieleciht meinte er ja auch einfach, das frauen danach länger "drauf sind" als männer!? ...
 
H

Horace

Gast
Der Orgasmus ist das das wos raus kommt (?).
Und bei mir (m) kommt es halt ... so bissle *spritzi* *spritzi* und fertig. Nicht länger als 2Sekunden ... ist das normal (15) ?

Dennis
 

thommy_h  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal gelesen ( Das Buch vom Sex) , dass ne Frau 1-2 Minuten Orgasmus haben kann!
Ich hab mal gelesen, dass ein Schwein bis zu 30 Minuten einen Orgasmus hat... :eek:

Ich tippe auch so auf 5 Sekunden. Habe aber besseres zu tun, als auf ne Stoppuhr zu gucken...
 
Z

zwetschke

Gast
Na so ungefähr mal geschätzt sinds bei mir 3 sekunden. Bin ja schon ganz froh dass es anscheinden den meisten nicht soo anders geht wie mir. hab eben auch von diesen 1-2 Min. Orgasmen gehört und das ist es ja bei weitem nicht, falls sich jemand findet, der sowas tatsächlich kennt (nehme an ist eher selten un mehr therorie als praxis) kann sie uns ja davon berichten, sonst danke nochmal für eure Antworten!
 

Ana-Lea  

Verbringt hier viel Zeit
frau kann mit sicherheit 2 min Orgasmen haben, hatte schonmal richtig lange und heftig einen nur das wird dann so krass dass man den Typen irgendwann wegdrückt weil man sonst denkt man kippt um :frown:
 

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm das es nun umbedingt bei jeder Frau länger ist als bei einem Mann halte ich für ein Gerücht. Zumale es ja auch bei jeder Frau und bei jedem Mann unterschiedlich lang ist. Das kann man denke ich genauso wenig sagen, wie wenn du fragen würdest ob Frauen intensivere Orgasmen haben als Männer - das weiß halt keiner, weil weder Mann noch Frau mal den Orgasmus des anderen Geschlechts gefühlt hat und weil es auch innerhalb des selben Geschlechts sehr große und viele Abweichungen gibt.

Was ich dir sagen kann ist, dass man bei einer Frau den Orgasmus wohl nen bisschen länger hinziehen kann, als bei nem Mann, aber halt auch nicht bei jeder Frau und nicht immer, und das ne Frau im Durchschnitt häufiger hintereinander kommen kann als ein Mann...
 

ankep  

Benutzer gesperrt
BloodY_CJ schrieb:
das weiß halt keiner, weil weder Mann noch Frau mal den Orgasmus des anderen Geschlechts gefühlt hat und weil es auch innerhalb des selben Geschlechts sehr große und viele Abweichungen gibt.


Eben! Ich zum Beispiel weiß noch nicht mal, wie sich der Orgasmus bei anderen Frauen anfühlt...

Anke
 
S

Slutty

Gast
Also die Zeit habe ich noch nicht gestoppt.

Aber ich würde sagen 3 Sec. ist schon ein guter Durchschnitt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren