Dauer des Aktes...

N

Benutzer

Gast
heyhey :smile:

ich hab erst seid ein paar monaten (seid ich inner disse arbeite) regelmäßig sex (ons..) und wunder mich, wie lang das eigentlich bei anderen dauert. also mal allgemein, wie lang ihr männer könnt bis ihr kommt beim GV. bei mir ists irgendwie so das ich beim ersten mal schon nach 5 - 7 minuten (hab natürlich nicht gezählt, aber ungefähr die länge des neuen tiesto clubmix, lol) komme und beim zweiten mal kann ich dann ca 20, 25 minuten. würd gern wissen wie das im schnitt liegt.

danke im voraus jungs. oder natürlich mädels die mir sagen wie lang ihre freunde können. aber bitte realistisch, nicht nur wie sie's gerne hätten :zwinker:

mfg

S

Benutzer

Gast
Also bei meinem Freund hat es schon von 2 Minuten bis auch zu 2 Stunden gedauert, bis er kommt.
Kann auch sein, dass er öfters kommt - wobei ich dir da zustimme, beim ersten mal am schnellsten und dann gehts schwerer.

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
also mein einer ex kommt immer schon direkt nachm eindringen (mal nach n paar sek. mal dauert es auch 1 min :rolleyes2 :mad: )
und mein letzter bei dem wars richtig schön.- da konnten wir auch mal 15min oder so sex haben. kann ich aber nur so schätzen.... hab ja nicht auf die uhr geguckt :zwinker:

Benutzer31868 

Verbringt hier viel Zeit
ja ist bei mir genau so...beim ersten mal ists schnell u dann klappts auch richtig lang...kann i nur bestätigen...weiss nicht warum...können wir beide aber gut mit leben... :smile:

mfg

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Das kann von 2 Minuten (wenn ich sehr, sehr geil bin und/oder bei einer neuen Partnerin) bis was weiss ich gehen. Wobei ich mein Teil, selbst wenn ich gekommen bin, noch recht lange steiff halten kann. Die Sache kann sich also auch noch nach dem Orgasmus in die Länge ziehen. :schuechte

M

Benutzer

Gast
also ich finde es gar nicht so schlimm, wenn's nicht so lange dauert. bei ner halben stunde penetration wird's doch irgendwann auch langweilig ... :eek4:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Maerchenfee schrieb:
also ich finde es gar nicht so schlimm, wenn's nicht so lange dauert. bei ner halben stunde penetration wird's doch irgendwann auch langweilig ... :eek4:

echt?
da gibt's doch sooo viele möglichkeiten...man muss ja net immer nur GV haben... bissel abwechlung ist immer gut :zwinker: :drool:

M

Benutzer

Gast
sternenfängerin schrieb:
echt?
da gibt's doch sooo viele möglichkeiten...man muss ja net immer nur GV haben... bissel abwechlung ist immer gut :zwinker: :drool:
aber es war ja nach gv gefragt ... :zwinker: ... und für mich war ne halbe ewigkeit rumrammeln bisher nich sonderlich befriedigend.
aber da ich noch nie befriedigenden sex hatte ...
682.gif

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
okay, wer lesen kann ist eindeutig im vorteil :grin:

hab akt gelesen...und dabei nicht nur an GV gedacht :zwinker:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mein ex konnte von 1 min 30 (beim ersten mal miteinander :zwinker: bis zu 30 min was mir dann shcon zu viel war!

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Maerchenfee schrieb:
seh ich genausound unangenehm wirds dann auch. mir is es sogar lieber wenn es nicht so lange dauert (also nicht länger als max. ne viertralstunde).
und länger dauerts bei uns auch nicht.vielleicht zwischen 5 und 10 min und das reicht mir.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
von einmal stoßen,bis 3 stunden ohne zu kommen,alles schon gehabt!

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mmmmh, is alles drin, wenn ich will dauerts beim ersten mal auch so ca 10-15 minuten oder länger, muss man halt die Selbstkontrolle haben :smile2: Aber wenn wir nicht grad "Egoistensex" haben (einmal kommen umdrehen und schlafen) dann is dass ende nach hinten offen, dann macht man halt bis beide 3-4 mal gekommen sind oder mehr bei entsprechender lust, dass kann sich dann schon über nen paar stunden ziehen :smile:

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Je nachdem, wie rattig man so ist. Aber ich denk mal so, dass der durchschnitt so bei ungefähr 10 minuten liegt. Mal länger, mal kürzer. Kommt ja auch immer drauf an, wie heiß das Vorspiel war.

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bis auch zu 2 Stunden gedauert, bis er kommt.
also so lang würd sich mein freund nicht abmühen :grin:
wenns nach ner weile (etwa ne halbe stunde) nicht klappt, hört er auf.
ich brauch meistens aber auch nicht so lang.

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
manchmal platzt man schon fast vorher oder beim präkoitiven blowjob, manchmal kann man echt lange. seltsamerweise wenn ich nur das pflichtprogramm mache und nicht wirklich geil bin, gehts schneller als wenn ich es richtig auslebe.
und wenn ich merke dass es schnell geht -> abspritzen und zweite runde einläuten, da geht´s langer. und so weiter.

Benutzer32270 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage mal von 5 bis 30 Minuten, danach machts mir selber auch keinen Spaß mehr. Dann müssen wir uns halt was anderes einfallen lassen. Beim ersten Mal immer kurz, danach immer länger !

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund ist mitlerweile doch sehr aussdauernd geworden :smile: er kann auch in 2 minuten kommen, aber meistens haben wir so im schnitt 15 bis 20 min sex. vorgestern wars aber bestimmt länger. er ist da ausdauernder als ich *g*

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, sind eigentlich immer so 5-10 Minuten.....

S

Benutzer

Gast
Schätzchen84 schrieb:
bis auch zu 2 Stunden gedauert, bis er kommt.

also so lang würd sich mein freund nicht abmühen :grin:
wenns nach ner weile (etwa ne halbe stunde) nicht klappt, hört er auf.
ich brauch meistens aber auch nicht so lang.

Naja was heist hier abquälen - ich und er auch finden es schön, so langen Sex zu haben. Kann auch sein, dass ich da schon früher/öfter komme, oder dass auch er in den 2h öfters kommt. Aber ist auch schon vorgekommen, dass er nur zum Schluss gekommen ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren