Datingtipps anyone?

D
Benutzer229589  (40) Ist noch neu hier
Hallo!

Ich würde mich gerne mit Männern verabreden, die keine Beziehung suchen. Wie kann ich das in Datingprofilen am Besten formulieren, ohne dass es billig oder nach schnell zu haben klingt? Denn ich weiß nicht, wie lang oder schnell ich brauche, bis ich bereit dazu werde. Ich war lange verheiratet, bin jetzt geschieden und noch völlig unbedarft.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau suchst du denn?
Fällt das nicht einfach unter "nichts festes"?

RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
In den meisten Dating Apps kannst du ja eine bestimmte Auswahl treffen, je nachdem was genau deine Datinintentionen sind.
Auf Tinder z.B. "Nichts Ernstes", "Nix Ernstes, offen für Festes" oder auf Lovoo: "Etwas Lockeres" etc.

In deiner Beschreibung würde ich da nicht viele Worte über deine genauen Absichten verlieren.
Da ist es eher interessanter was dich antreibt, was deine Hobbies sind und was dich ausmacht. Einfach authentisch sein.
Wenn du das gut ausformulieren kannst hört es sich auch alles andere als billig an. Und alles weitere kannst du dann während des Chats besprechen.
So hab ich das zumindest bisher gemacht.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Meld dich einfach bei Joyclub an - da suchen die wenigsten Männer eine Beziehung 😉

M
Benutzer227747  (28) Ist noch neu hier
Ich glaube da draußen wird man besonders als Frau schnell fündig wenn man nur Sex möchte bzw. was lockeres.
Schreibs doch auch einfach so rein- du bist auf der Suche nach was lockerem und dann weiß man ja eigentlich bescheid.

Diania
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
Denn ich weiß nicht, wie lang oder schnell ich brauche, bis ich bereit dazu werde. Ich war lange verheiratet, bin jetzt geschieden und noch völlig unbedarft.
Heißt das, dass du nicht weißt, wie schnell du wieder zu einer Beziehung bereit sein wirst oder welche Anlaufzeit du für eine Sexbeziehung/ONS/was auch immer du suchst brauchen wirst?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren