• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Datingplattform - fahren da Männer immer alle zwei- oder mehrgleisig?

K
Benutzer121198  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin seit Monaten auf einer seriösen Datingplattform angemeldet. Dort muss man bezahlen und die Auswahl der Männer ist durchweg positiv.

Vor ein paar Wochen schrieb mich ein Mann an, dem ich zuerst gar nicht so viel Beachtung geschenkt habe und auch mal vergessen hatte, ihm zu antworten. Aber er meldete sich wieder und nach ein paar Mails haben wir uns vorletzte Woche getroffen. Er lud mich zu einem Nobelitaliener ein und war wirklich sehr sehr höflich und kultiviert. Ich mag ihn wirklich sehr gerne.

Letzten Sonntag haben wir uns wiedergesehen und sind Sushi essen gegangen, auch richtig klasse! Und dann hatten wir uns eignetlich verabschiedet, mit Küsschen recht und Küschen links und ich wollte eignetlich schon gehen und dann umarmte er mich und küsste mich richtig. Ich war super überrascht und leider auch total verkrampft, weil ich nicht damit gerechnet habe, das ich noch an diesem Abend einen richtigen Kuss von ihm bekomme. Dieser Kuss ging, für einen ersten Kuss ziemlich kurz - ist das nicht komisch???

Dann verabschiedeten wir uns und ich ging zum Auto und er nach Hause. Er sagte, wir sehen uns bald und ich sollte mich melden, wenn ich daheim bin. Das habe ich auch wieder getan.

Wir hatten jetzt zwei Dates und er möchte sich mit mir am Donnerstag treffen und Squash spielen gehen. Aber ich finde es blöd, wenn wir uns beim dritten Date zum Sport treffen. Was sagt ihr dazu?

Ich treibe super gerne Sport, aber ich finde mich momentan zu dick und tue alles um mein wirklich "breites Becken" zu kaschieren, damit es nicht so auffällt, aber beim Sport würde er es sehen und das möchte ich sehr gerne vermeiden. Wie kann ich es anstellen, dass er nicht denkt, dass ich kein Sport mag? Denn ich mag Sport, aber ich möchte das erst mit ihm machen, wenn wir uns näher kennen. Versteht ihr mich?

Dann habe ich noch eine andere Frage, wie ich ja schon geschrieben habe, haben wir uns auf einer Datingplattform kennengelernt und ich habe jetzt bedneken, dass er vielleicht zweigleisig etc. fährt. Natürlich machen das auch Männer oder Frauen, aber woher weiß ich, dass er nicht zweigleisig fährt und ECHTES Interesse an mir hat???
Ich weiß, ich könnte ihn einfach fragen, aber das möchte ich nicht, das käme doch dumm!

Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und Vertraue Ihnen leider nicht allzu viel.

Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar Ratschläge oder Tipps geben!!

VIELEN LIEBEN DANK!
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Warum sollt ihr nicht zusammen zum Sport gehen? Da ist doch nichts bei.
Und ob er da zweigleisig fährt, kann ich dir nicht sagen. Aber bei mir war es damals so, dass ich natürlich mit mehreren Frauen geschrieben habe und auch Dates hatte, bis dann bei einer wirklich was passiert ist und wir zusammen waren. Da hatten sich alle anderen Bekanntschaften erledigt. Vielleicht sieht er es auch so, vielleicht auch nicht. 100% sicher sein kannst du dir nie. Da hilft es leider nur, die schlechten Erfahrungen als dumm gelaufen zu verbuchen und dich mal drauf einzulassen. Du kannst ihn danach immer noch ablehnen, aber verbau dir jetzt erstmal keine Chancen auf eine schöne Geschichte, wenn du ihn doch magst.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Das mit dem Sport verstehe ich eher nicht, nein. Ich hatte vor einigen Monaten ein erstes Date beim Minigolf. Ist nun nicht so richtiger Sport, aber geht in die Richtung. Ich hätte auch Badminton oder Tennis okay gefunden, nur dass man da relativ weit voneinander entfernt ist und sich schlecht unterhalten kann, was ich beim ersten Date dann doch wichtig finde.

Deine Bedenken bezüglich deiner Figur finde ich übertrieben. Wenn ihr schon zwei Dates hattet, wird er deine Figur wahrgenommen haben. Beim Kuss habt ihr euch ja wahrscheinlich auch berührt, oder? Er geht also mit Sicherheit nicht davon aus, dass du super schlank bist, wenn dem nicht so ist. Kaschieren schön und gut, aber irgendwann würde er deinen Körper ja eh komplett sehen. Warum also nicht gleich?

Als ich das Date mit dem Minigolf-Mann hatte, hatten wir beide keine anderen Eisen mehr im Feuer. Ich weiß das daher, weil wir uns einiger Tage später mal bei mir Zuhause in beide Accounts eingeloggt hatten, um das unterschiedliche Schreib- und Flirtverhalten von Männern und Frauen zu beobachten. Da hatte keiner mehr mit anderen geschrieben in der Zwischenzeit. Andernfalls wäre es aber auch okay gewesen, weil wir da noch nicht so richtig zusammen waren.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Du solltest nicht alle Männer und Frauen in einem Topf werfen. Klar gibt es viele Betrüger im Netz und die nur "das eine" suchen. Aber man sollte es doch irgendwie merken. Er möchte dich doch oft treffen wie ich herauslesen konnte und ihr habt ja auch so ziemlich viel Kontakt über Handy (wenn du ihn sogar anrufen sollst wenn du zuhause angekommen bist). Ich glaube kaum das du jemanden so wichtig wärst wenn er zweigleisig fahren würde. Und gleich fragen würd ich ihn auch nicht da würde er sich warscheinlich wirklich überrumpelt fühlen.
Was den Sport angeht: Auch wenn du deine Breiten Hüften gut kaschierst, sieht man das ja trotzdem irgendwie oder? Ich meine damit ihm wird es denke ich mal nicht stören und wenn mal was ernsteres daraus werden sollte wird er dich früher oder später sowieso so sehen:zwinker: Aber wenn du keine lust darauf hast beim dritten Date zum Sport zum gehen sag ihm das doch. Das heißt doch nicht gleich das du keinen Sport magst, aber dir sollte das Date doch genauso viel Spaß machen.:smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Schlag ein alternatives Date vor.

Es fahre nicht immer und nicht alle zweigleisig, aber ich finde es zu viel verlangt, beim dritten Date davon auszugehen, dass er sich nicht auch anderweitig umguckt.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Was ist denn für dich "zweigleisig fahren" im Zusammenhang mit einer Datingplattform? Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass er nur dein Profil gesehen und sich sofort Hals über Kopf in dich verliebt hat, ohne je eine andere Frau anzusehen. Gerade als Mann muss man bei solchen Portalen seine Kommunikation weit streuen, damit man auch entsprechendes Feedback irgendwann bekommt.
Ob er sich parallel auch mit anderen trifft, tja... woher soll man das schon wissen?

Zum Sport: Spätestens im Bett sieht der die "breiten Hüften" eh, dann doch lieber vorher beim Sport. :zwinker:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Denkst Du wirklich, Deine Figur ist ihm noch nicht bewusst ... ?
Wenn er Deine Kurven wirklich erstmal im Detail sehen wollte, hätte er Dich zum Schwimmen eingeladen ...

Mach Dich locker - steh zu Dir - ist jetzt Deine Chance, sich von der Wichtigkeit der Optik zu verabschieden. Das macht Dich frei für wirklich wichtige Gefühle - Schämen ist kein wichtiges Gefühl. Die meisten Männer legen absolut keinen Wert auf Idealmaße, ihnen sind andere Attribute viel viel wichtiger ...

Mehrgleisig daten? Kann schon sein - und? Wenn auf Datingplattformen ein Mann tatsächlich mehrere Damen dazu bringt, sich überhaupt oder gar mehrmals mit ihm zu treffen, wäre er blöd, die Chance nicht zu nutzen wählen zu können, welche jetzt am besten zu ihm passen könnte.
Machen Frauen auch und keiner wirft es ihnen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
ich bin seit Monaten auf einer seriösen Datingplattform angemeldet. Dort muss man bezahlen und die Auswahl der Männer ist durchweg positiv.

Datingplattform, bezahlen, Nobelitaliener, kultiviert - klingt, als wärst Du bei EP. Falls ja, dann solltest Du Dir zumindest keine falschen Erwartungen machen, die enttäuscht werden könnten. Denn dann sucht jeder Mann dort für teuer Geld "die Eine" und wird auch sichergehen wollen, dass "die Eine" nicht eine andere ist (vor allem bei den Ansprüchen, die man an die "Elite der Singles" stellt). Die Wahrscheinlichkeit wäre also durchaus gegeben.
Andererseits kann Dir das auch auf anderen, kostenlosen Plattformen passieren, schlichtweg wegen des höheren Angebots...

Kann also sein, muss aber nicht.

Ich treibe super gerne Sport, aber ich finde mich momentan zu dick und tue alles um mein wirklich "breites Becken" zu kaschieren, damit es nicht so auffällt, aber beim Sport würde er es sehen und das möchte ich sehr gerne vermeiden. Wie kann ich es anstellen, dass er nicht denkt, dass ich kein Sport mag? Denn ich mag Sport, aber ich möchte das erst mit ihm machen, wenn wir uns näher kennen. Versteht ihr mich?

Er hat Dich geküsst, meine Gute. Das heißt, Du bist ihm anscheinend nicht zu dick. Und es gibt Stellen, an denen mensch das Gewicht nicht vertuschen kann. Im Gesicht, zum Beispiel.
Was wäre eigentlich, wenn Du abspeckst und er Dich dann für zu dünn befindet? :rolleyes:

Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und Vertraue Ihnen leider nicht allzu viel.

Solltest Du dann nicht besser nach einer Partnerin suchen? :whistle:
 
K
Benutzer121198  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Finde ich wirklich super gut, dass ihr so ehrlich seid!

Ihr habt schon recht, dass er mich jetzt so sehen soll, wie ich auch bin. :smile: Aber man hat ja immer die Hoffnung, dass man in den nächsten Wochen noch total viel abnimmt und dann doch super schlank ist *g* Bei mir ist es leider so, dass ich schon viel Sport treibe, aber leider nicht super schlank bin und das bedrückt mich immer und mein Becken nicht schmaler wird. Aber wenn wir uns näher kommen sollten, dann würde er es wirklcih sehen - aber am Anfang will man ja noch nicht jedem seine Problemzonen zeigen ;-)

Ich denke doch, dass er Interesse an mir hat, sonst würden wir nicht jeden Abend nach der Arbeit schreiben. Wir schreibne zwar nicht so viel, aber das ist besser als nichts und gestern haben wir auch telefoniert!

Glaubt Ihr, er hat Interesse an mir?
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Glaubst du wirklich du könntest ihn mit mehreren Date dazu bewegen, das er anschließend über den Makel hinwegsehen könnte? Wenn es ihm nicht gefallen würde, dann würde er dich nicht daten. Frau meint zwar sie könnte die Zonen verstecken aber ein aufmerksamer Kerl merkst trotzdem. Oder läufst du in einem viereckigen Karton durch die Gegend? Vielleicht mag er keine Frauen die verkrampft mit ihrem Körpergefühl umgehen und du schießt dich geradewegs ins Aus... Muss man denn immer das bestmöglichste Bild abgeben um zu hoffen, das der Gegenüber Gefühle entwickeln könnte?
 
K
Benutzer121198  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Datingplattform, bezahlen, Nobelitaliener, kultiviert - klingt, als wärst Du bei EP. Falls ja, dann solltest Du Dir zumindest keine falschen Erwartungen machen, die enttäuscht werden könnten. Denn dann sucht jeder Mann dort für teuer Geld "die Eine" und wird auch sichergehen wollen, dass "die Eine" nicht eine andere ist (vor allem bei den Ansprüchen, die man an die "Elite der Singles" stellt). Die Wahrscheinlichkeit wäre also durchaus gegeben.
Andererseits kann Dir das auch auf anderen, kostenlosen Plattformen passieren, schlichtweg wegen des höheren Angebots...

Kann also sein, muss aber nicht.

--> Bei EP bin ich nicht :smile:

Er hat Dich geküsst, meine Gute. Das heißt, Du bist ihm anscheinend nicht zu dick. Und es gibt Stellen, an denen mensch das Gewicht nicht vertuschen kann. Im Gesicht, zum Beispiel.
Was wäre eigentlich, wenn Du abspeckst und er Dich dann für zu dünn befindet? :rolleyes:

--> Das ist eine GUTE FRAGE :smile: Wisst Ihr, was wahrscheinlich mein Problem ist - er ist soooo schlank und dagegen komme ich mir dick vor :smile:


Solltest Du dann nicht besser nach einer Partnerin suchen? :whistle:

--> Ich stehe aber leider auf Männer :smile:[DOUBLEPOST=1344945037,1344944846][/DOUBLEPOST]Jeder möchte ja immer bei Dates das bestmöglichste Bild abgegeben, aber er soll mich wirklich so nehmen, wie ich bin.

Wie ich schon gesagt habe, wäre er nicht sooooo dünn, würde ich nicht so extrem an mir zweifeln. Ich zweifel zwar immer etwas, aber das ist typisch Frau *g*

Aber ich bin auch eher ein Mensch, der auf die inneren Werte schaut und er muss mich interessieren als auf das Aussehen. Das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle, aber da finde ich das Gesicht entscheidender und ich weiß, dass er mich so ganz gut aussehend findet :smile:

Aber ich glaube, ich weiß halt noch nicht woran ich bin, weil er noch so zurückhaltend ist, was ich natürlich besser finde, als wenn er sofort mit mir ins Bett steigt!!!
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #12
Ach, nu warte es doch mal ab. :smile: Nach zwei Dates muss ja noch nicht alles in trockenen Tüchern sein. Und überhaupt, vielleicht weiß er selbst noch nicht mal, ob er auf Dich steht. ;-) Oder vielleicht findest Du ihn nach dem vierten Date ja doof, wer weiß? Lass es doch mal etwas entspannter auf Dich zukommen.
Im übrigen ist mein Mann auch rappeldürr und ich eher moppelig und er steht "trotzdem" auf mich.

Vielleicht würde es Dir helfen, wenn Du Dich nicht so extrem auf ihn fixierst? Hast Du denn noch andere Kontakte oder Dates?
 
K
Benutzer121198  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@Calico

Ich habe durch meine letzten Beziehungen viel gelernt und bin teilweise auch schon entspannter, aber ich könnte durchaus noch etwas mehr entspannter sein :smile: Aber das klappt noch nicht so.

Und wenn ich jemanden mag, dann fixiere ich mich schon auf den, weil ich es blöd finden würde, mehrere Dates noch zu haben. Denn ich glaube, er macht es auch nicht. Und das wir uns jeden Abend schreiben, obwohl er so einen stressigen Job tagsüber an, ist doch ganz gut, oder nicht :smile:

Ich mag ihn schon gerne :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Ich würde mit einem Datepartner ganz bestimmt nicht zum Squash gehen, also bitte: unsexy Sportklamotten, der Schweiß fließt in Strömen, das Make-Up verläuft, sehr lecker. :grin: Wenn Du da auch keinen Bock drauf hast, kannst Du ja ein Mittelding vorschlagen - zum Beispiel, wie hier schon erwähnt, Minigolf. Da ist man auch beschäftigt, es macht Spaß, ist halbsportlich und man bricht sich dabei keinen ab, es ist im Freien, man kann sich trotzdem unterhalten, hervorragend Körperkontakt aufbauen und so weiter. Wäre mir tausendmal lieber als mich in einer Squashhalle abzuhetzen. Und Du hast das Figur-zur-Schau-stellen-Problem nicht so.

Zum Zweigleisigfahren: Ja, das kann schon passieren, aber man muss ja nicht immer vom Schlechtesten ausgehen. Ich treffe mich auch schon mal mit mehreren gleichzeitig, aber das heißt nicht, dass ich irgendwelche Spielchen spiele und verarsche. Ich lerne verschiedene Typen kennen und schaue, wer davon am besten bzw. ob überhaupt zu mir passt. Früher oder später wird man sich dann schon festlegen, spätestens, wenn ich Gefühle aufbauen. Ihr hattet gerade mal zwei Verabredungen und gut, ihr habt euch geküsst, aber verpflichtend ist das alles ja noch nicht.

An Deiner Stelle würde ich jetzt einfach mal weitermachen und schauen, wie es sich entwickelt. Und solange er Dir keinen Grund gibt, an seinen ernsthaften Absichten oder seiner Ehrlichkeit zu zweifeln, einfach mal ein bisschen Vertrauen vorschießen. Enttäuscht sein kann man hinterher immer noch, aber man macht sich wenigstens nicht aus Versehen was kaputt, das richtig gut hätte werden können.
 
K
Benutzer121198  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@ Culpa

Ich habe mich jetzt mittlerweile an die Gedanken gewöhnt doch zum Squash zu gehen. Dadurch, dass ich ja eigentlich auch super gerne Sport treibe und ihm es wichtig ist, dass seine Partner auch mit ihm Sport treibt. Sollte ich es auch machen und meine "Ängste" überwinden. Denn wenn er mich will, dann soll er mich so nehmen, wie ich bin ;-)
Aber natürlich hoffe ich, dass wir noch etwas anderes machen :smile:

Ich bin leider ein Mensch, der leider immer vom schlechtesten ausgeht und das muss ich wirklich abstellen! Denn nicht jeder ist so und wie Du schon sgast, sowas kann etwas kaputt machen, auch wenn es gut werden könnte.

Ich muss ssagen, er hat mir ja noch nie einen Grund gegeben zu zweifeln. Er ist schon immer ehrlich und erzählt mir auch sehr viel von sich und das finde ich super schön von ihm!!!

Ich hoffe natürlich sehr, dass es weiter geht :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Nein, es fahren nicht immer alle Männer mehrgleisig. Es kann sein, dass er außer dir noch anderen Frauen Anfragen geschickt hat, warum auch nicht? Du hast ja vielleicht auch schonmal Kontakt mit jemand anderem gehabt..

Beim 3. Date kannst du einfach mal davon ausgehen, dass er dich mag und Interesse hat.
Ich empfehle dir weniger Zweifel und Nachdenken und mehr Spass am Date.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Noch was zum Thema mehrgleisig.

Auch ich habe meinen heutigen Ehemann über eine Datingplattform kennengelernt.
Über ein halbes Jahr haben wir uns getroffen und auch Sex gehabt und ich habe trotzdem parallel noch andere Männer getroffen.

Okay, es war eine reine Sexdating-Plattform ... von daher vielleicht verständlicher.

Aaaaaaaaaaber - obwohl es meinem Schatz absolut nicht gepasst hat, dass ich noch andere Männer date (das hab ich natürlich erst lange im Nachhinein erfahren), hat es ihm letztendlich doch die Gewissheit verschafft, dass ich mich nach einiger Zeit ganz bewusst für ihn entschieden habe und nicht nur, weil grad sonst keiner da war ... ;-) und na ja ... mittlerweile sind wir verheiratet und fast 4,5 Jahre glücklich ...

Konkurrenz ist nichts schlimmes ... von daher würde ich der TS empfehlen, weder nachzufragen, noch darüber nachzudenken, ob es da vielleich noch das ein oder andere Mädel gibt, mit dem Monsieur sich trifft.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Hallo Kathi,

glaubst du wirklich, dass dieser Mann mehrgleisig fährt und z. B. jede Frau zum Nobel-Italiener einlädt. Ich nicht, denn DU hast es ihm angetan!

Du hast doch wirklich einen total interessanten und aufmerksamen Kerl an der Angel, der sogar darauf achtet und Rückmeldung möchte, ob du auch gut nach Hause gekommen bist.
Also bisschen mehr Selbstsicherheit und weniger Selbstzweifel würden dir gut zu Gesicht stehen, denn bisher läuft doch alles wirklich sehr aussichtsreich.

Gehe mit ihm zum Squashen, zeige mal deine Power und mache ihn so richtig "fertig". Natürlich nicht so, dass ihm hinterher nicht mal mehr die Luft zum Küssen bleibt, denn dann wirst du aktiv werden und ihn zum Kuss verführen, der dann bestimmt viel länger ausfallen wird wie der Erste. :zwinker:

Und höre doch mit deinen breiten Hüften auf...breit werden sie erst, wenn du vielleicht beim Sport versucht, dir auch noch ein Sweat-Shirt zum Kaschieren umzulegen oder wenn du anfängst zu fragen, ob er deine Hüften nicht zu ausladend findet.
Er findet dich bestimmt attraktiv - auch wenn du -oder gerade deswegen- nicht zierlich gebaut bist.
Viele Kerle finden breitere Hüften sehr reizvoll und sexy, weil sie der Figur einer Frau eine weibliche Komponente geben.

Also: Have Fun und genieße die Zeit, denn man kann nie wissen, was die Zukunft bringt. Deswegen soll man ja auch die Gegenwart mehr schätzen zu wissen.
 
K
Benutzer121198  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Nein, es fahren nicht immer alle Männer mehrgleisig. Es kann sein, dass er außer dir noch anderen Frauen Anfragen geschickt hat, warum auch nicht? Du hast ja vielleicht auch schonmal Kontakt mit jemand anderem gehabt..

Beim 3. Date kannst du einfach mal davon ausgehen, dass er dich mag und Interesse hat.
Ich empfehle dir weniger Zweifel und Nachdenken und mehr Spass am Date.


Bestimmt hat er mehrere Frauen angeschrieben, aber das ist ja normal, bevor man sich zuerst datet, aber ich denke und hoffe doch mal, dass er es jetzt nicht mehr macht ;-)

Das stimmt schon, wenn er ein 3. mal mti mir datet, könntest Du recht haben :smile: Aber Sport treibt er sowieso gerne, dann ist ihm wohl egal mit wem :smile:[DOUBLEPOST=1344949137,1344949038][/DOUBLEPOST]
Noch was zum Thema mehrgleisig.

Auch ich habe meinen heutigen Ehemann über eine Datingplattform kennengelernt.
Über ein halbes Jahr haben wir uns getroffen und auch Sex gehabt und ich habe trotzdem parallel noch andere Männer getroffen.

Okay, es war eine reine Sexdating-Plattform ... von daher vielleicht verständlicher.

Aaaaaaaaaaber - obwohl es meinem Schatz absolut nicht gepasst hat, dass ich noch andere Männer date (das hab ich natürlich erst lange im Nachhinein erfahren), hat es ihm letztendlich doch die Gewissheit verschafft, dass ich mich nach einiger Zeit ganz bewusst für ihn entschieden habe und nicht nur, weil grad sonst keiner da war ... ;-) und na ja ... mittlerweile sind wir verheiratet und fast 4,5 Jahre glücklich ...

Konkurrenz ist nichts schlimmes ... von daher würde ich der TS empfehlen, weder nachzufragen, noch darüber nachzudenken, ob es da vielleich noch das ein oder andere Mädel gibt, mit dem Monsieur sich trifft.

Also, eine Sexplattform war es definitiv nicht und er und ich sind beide keine Menschen, die sofort mit jemanden ins Bett springen. Aus diesem Grund glaube ich auch nicht, dass er sich wohl mit mir weitergetroffen hätte, wenn ich ihm egal wäre.

Du hast schon Recht mit der Konkurrenz, somit weiß er dann, was er an mir hat :smile:))
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Doppelpost
 
K
Benutzer121198  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Hallo Kathi,

glaubst du wirklich, dass dieser Mann mehrgleisig fährt und z. B. jede Frau zum Nobel-Italiener einlädt. Ich nicht, denn DU hast es ihm angetan!

Du hast doch wirklich einen total interessanten und aufmerksamen Kerl an der Angel, der sogar darauf achtet und Rückmeldung möchte, ob du auch gut nach Hause gekommen bist.
Also bisschen mehr Selbstsicherheit und weniger Selbstzweifel würden dir gut zu Gesicht stehen, denn bisher läuft doch alles wirklich sehr aussichtsreich.

Gehe mit ihm zum Squashen, zeige mal deine Power und mache ihn so richtig "fertig". Natürlich nicht so, dass ihm hinterher nicht mal mehr die Luft zum Küssen bleibt, denn dann wirst du aktiv werden und ihn zum Kuss verführen, der dann bestimmt viel länger ausfallen wird wie der Erste. :zwinker:

Und höre doch mit deinen breiten Hüften auf...breit werden sie erst, wenn du vielleicht beim Sport versucht, dir auch noch ein Sweat-Shirt zum Kaschieren umzulegen oder wenn du anfängst zu fragen, ob er deine Hüften nicht zu ausladend findet.
Er findet dich bestimmt attraktiv - auch wenn du -oder gerade deswegen- nicht zierlich gebaut bist.
Viele Kerle finden breitere Hüften sehr reizvoll und sexy, weil sie der Figur einer Frau eine weibliche Komponente gibt.

Also: Have Fun und genieße die Zeit, denn man kann nie wissen, was die Zukunft bringt. Deswegen soll man ja auch die Gegenwart mehr schätzen zu wissen.

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht! Sie ist wirklich toll und Du hast auch mit allem Recht, was Du dadrinnen geschrieben hast :smile:

Du hast schon Recht, dass mit dem Nobelitaliener, das würde gar nicht passen! Zumal er mich sonst nicht so am Ende gestreichelt hätte, beim ersten Date. Das war schon sehr süß! Er ist schon ein Gentleman!

Ich finde ihn auch super interessant und möchte ihn unbedingt noch weiter kennenlernen, weil wir in so vielen Dingen gleich sind und die selben Angewohnheiten haben, das ist einfach klasse! Ich weiß wirklich, ich muss an meiner Selbstsicherheit arbeiten! Du hast recht, es läuft wirklich gut!

Das mit dem Hüften ist halt ein blödes Thema und du sagst es, am liebsten würde ich fragen, ob er meine Hüften nicht zu breit findet :smile: Ich weiß zwar nicht, was Männer daran toll finden, aber das habe ich auch schön öfters gehört!!

Ich genieße die Zeit mit ihm!!!
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
... am liebsten würde ich fragen, ob er meine Hüften nicht zu breit findet ....

Oh nähhh ... lass Dir gesagt sein, dass Männer es total doof finden, wenn eine Frau ständig wissen will, ob dies oder jenes auch wirklich okay ist und warum ...

Hauche ihm lieber beim (hoffentlich kommenden) Sex zu ... "Gell Süßer, du fährst auf meine geilen Hüften total ab ... und ich kann ne Menge damit anstellen, willst Du das?"
Ich denke, das empfindet er als eine durchaus angenehme Frage ... :cool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Vielen lieben Dank für Deine Nachricht! Sie ist wirklich toll und Du hast auch mit allem Recht, was Du dadrinnen geschrieben hast :smile:

Du hast schon Recht, dass mit dem Nobelitaliener, das würde gar nicht passen! Zumal er mich sonst nicht so am Ende gestreichelt hätte, beim ersten Date. Das war schon sehr süß! Er ist schon ein Gentleman!

Ich finde ihn auch super interessant und möchte ihn unbedingt noch weiter kennenlernen, weil wir in so vielen Dingen gleich sind und die selben Angewohnheiten haben, das ist einfach klasse! Ich weiß wirklich, ich muss an meiner Selbstsicherheit arbeiten! Du hast recht, es läuft wirklich gut!

Das mit dem Hüften ist halt ein blödes Thema und du sagst es, am liebsten würde ich fragen, ob er meine Hüften nicht zu breit findet :smile: Ich weiß zwar nicht, was Männer daran toll finden, aber das habe ich auch schön öfters gehört!!

Ich genieße die Zeit mit ihm!!!


Dachte ich es mir doch, dass du da am liebsten nachfragen würdest. Muss wohl irgendwie in der Natur sehr vieler Frauen liegen.
Das kannst du bei eurer Silberhochzeit machen, wenn man dann nach der Feier mit einem Glas Rotwein gemütlich auf der Terrasse sitzt und gemeinsam die Kennenlernphase Revue passieren lässt. "Weißte noch, damals..." :zwinker:

Man sollte sich angewöhnen, die Aufmerksamkeit nicht zwingend auf seine vermeintlichen Problemzonen/Schwachstellen zu lenken, sondern versuchen, auf seine Stärken und "schönen" Seiten aufmerksam zu machen.
Und was Frauen oftmals zu breit einstufen, ist für Männer gerade passend...vielleicht auch deshalb, weil die Taille dadurch schmäler hervorkommt und diese "Sanduhren-Optik" hervorruft.

Aber mal ehrlich: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Männer ihre Frauen nach den Hüften aussuchen? (vielleicht früher als ein breites Becken Symbol für Gebärfreudigkeit galt)

Echt...sei froh, dass du gleich so einen guten Fang gemacht hast und wir würden uns freuen, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst. Wir gieren immer nach tollen Stories und HappyEnd, weil wir hier sonst eher traurige, verzweifelte und unschöne Dinge mit extremen Problematiken lesen dürfen.
 
K
Benutzer121198  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Dachte ich es mir doch, dass du da am liebsten nachfragen würdest. Muss wohl irgendwie in der Natur sehr vieler Frauen liegen.
Das kannst du bei eurer Silberhochzeit machen, wenn man dann nach der Feier mit einem Glas Rotwein gemütlich auf der Terrasse sitzt und gemeinsam die Kennenlernphase Revue passieren lässt. "Weißte noch, damals..." :zwinker:

Man sollte sich angewöhnen, die Aufmerksamkeit nicht zwingend auf seine vermeintlichen Problemzonen/Schwachstellen zu lenken, sondern versuchen, auf seine Stärken und "schönen" Seiten aufmerksam zu machen.
Und was Frauen oftmals zu breit einstufen, ist für Männer gerade passend...vielleicht auch deshalb, weil die Taille dadurch schmäler hervorkommt und diese "Sanduhren-Optik" hervorruft.

Aber mal ehrlich: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Männer ihre Frauen nach den Hüften aussuchen? (vielleicht früher als ein breites Becken Symbol für Gebärfreudigkeit galt)

Echt...sei froh, dass du gleich so einen guten Fang gemacht hast und wir würden uns freuen, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst. Wir gieren immer nach tollen Stories und HappyEnd, weil wir hier sonst eher traurige, verzweifelte und unschöne Dinge mit extremen Problematiken lesen dürfen.

Ich werde jetzt versuchen, auch wenn ich weiß, dass ich sonst nicht so bin, gelassen zu werden bzw. zu sein. Denn das sollte ich wirklich! Aber ich weiß auch nicht, warum ich solche Ängste habe - ach, einfach alles locker sehen und gelassen. Das wird schon alles gut werden :smile: Er ist wirklich ein lieber!

Einfach gar nicht mehr an die Schwachstellen denken, sondern einfach an das, was mich so besonders macht :smile: Sonst würde er ja auch gar nicht mit mir in Kontakt bleiben.

Ich hatte leider schon super schlechte Erfahrungen mit Männern, aber er ist wirklich zum ersten Mal jemand, der von Anfang an, doch sehr sehr gut passt und wo ich keine "gravierenden" Zweifel an ihm habe!! :smile: Bei ,meinen Exfreunden habe ich schon biem ersten Treffen gedacht, oh das nervt mich - aber bei ihm nicht...damals wollte ich unbedingt einen Freund und nicht alleine sein - aber dieses Mal, gehe ich es schon lockerer an - das ist defeintiv besser und kann ich nur jedem Raten und mein Becken, das mag er bestimmten ;-)

Ich werde euch auf dem laufenden halten, wie es weitergeht und wann das HappdEnd da ist :smile:
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #25
Solange man nicht fest zusammen ist zwei- oder mehrgeißig zu fahren ist doch völlig normal. Alles andere wäre Zeitverschwendung.
 
G
Benutzer100352  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also, eine Sexplattform war es definitiv nicht und er und ich sind beide keine Menschen, die sofort mit jemanden ins Bett springen.

Ich bin ja im Gegensatz zu dir auch oft dabei, wenn Männer unter sich sind...Und glaub mir: Ich kenne keinen einzigen, der es ablehnen würde, mit einer total scharfen Frau noch am Abend des ersten Kontakts ins Bett zu springen.
Wenn er so ist, wie 99,9 % aller anderen Männer, springt er auch gerne sofort mit attraktiven Frauen ins Bett. Viele Männer behaupten was anderes (gegenüber Frauen), weil sie sich davon Vorteile versprechen. Aber das nur nebenbei...
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #27
Selbst wenn er es tun würde, wäre es absolut legitim. Immerhin führt ihr keine Beziehung miteinander. Umso glücklicher kannst du dich schätzen, wenn er die Spreu vom Weizen getrennt hat und du mit zu seinen Ausgewählten gehörst. Wäre sein Interesse aber nicht vorhanden, würde er wohl kaum weitere Treffen mit dir vereinbaren, geschweige denn mit dir Sport treiben wollen. Also einmal tief durchatmen und schauen wie es wird. Am Ende kann man immer noch sagen:"Nein, danke!"
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Ich bin ja im Gegensatz zu dir auch oft dabei, wenn Männer unter sich sind...Und glaub mir: Ich kenne keinen einzigen, der es ablehnen würde, mit einer total scharfen Frau noch am Abend des ersten Kontakts ins Bett zu springen.
Wenn er so ist, wie 99,9 % aller anderen Männer, springt er auch gerne sofort mit attraktiven Frauen ins Bett. Viele Männer behaupten was anderes (gegenüber Frauen), weil sie sich davon Vorteile versprechen. Aber das nur nebenbei...

Viele Männer behaupten auch gerne etwas gegenüber ihren Kumpels, weil sie sich dann besonders toll vorkommen, oder Bedenken haben, als Nieten oder Weicheier dazustehen, nur weil sie nicht gleich am ersten Abend mit der Frau im Bett gelandet sind. Mal ganz abgesehen davon, dass du selbstverständlich nicht 99,9% aller Männer kennst, sondern vermutlich selbst im deutschsprachigen Raum nur 0,0000026 Prozent, und auch das nur, wenn du mehrere hundert männliche Freunde hast. Aber das nur nebenbei...


@Threadstarter

Hör auf, dich über die Schwachstellen deines Körpers zu sorgen. Ich kenne keine einzige Beziehung, bei der es "gefunkt" hat, und anschließend die beiden sich getrennt haben, weil die Hüften zu groß, die Brüste zu klein oder der Penis zu schräg war. Das ist alles Unfug. Beziehungen gehen auseinander (oder entstehen erst gar nicht), weil Menschen unterschiedliche Ansichten haben, weil der eine mit den Macken des anderen nicht klar kommt, weil er/sie mit dem Streitverhalten des anderen nicht klar kommt, oder aus Dutzenden anderen Gründen, die alle sehr viel mit dem Kopf, dem Hirn und dem engeren Zusammenleben zu tun haben. Aber niemals mit einer breiten Hüfte oder einem zu groß geratenen Fuß.

Natürlich ist das Aussehen nicht völlig unwichtig, aber wenn er dich bereits zweimal zum Essen eingeladen hat, dann kümmert ihn nicht dein Hüfte.

Eine Garantie dafür, dass es klappt, hast du niemals. Was das "zweigleisige" angeht: Entgegen den landläufigen Vorstellungen wird man auch auf Datingplattformen nicht von perfekten Menschen überschüttet, und kann dann frei zwischen Traumfrau A, B oder C sowie Prinzessin D wählen, sondern muss oft eher frustriert feststellen, dass auch dort die Auswahl genauso interessant, uninteressant und vielseitig ist, wie im richtigen Leben. Ich nehme an, auch du durftest das bereits schon feststellen. Du solltest jetzt vielleicht auch nicht erwarten, dass du die allerallereinzige Frau bist, mit der er auf dieser Plattform kommuniziert hat. Vielleicht bist du noch nicht einmal die einzige Frau, die er zum Essen eingeladen hat, um sie einfach mal näher kennen zu lernen.

Wenn er aber nur halbwegs das ist, was du in ihm zu sehen glaubst (und wie du es uns hier beschreibst), dann bist du sicherlich die einzige, die er ZWEIMAL eingeladen hat, und die er danach noch wiedersehen will.

Und alles andere sollte dir egal sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren