Datingapps fur Paare

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Hi zusammen,
ich und meine Frau haben schon im Joy diverse Paare abseits der Bettkante kennen gelernt. Jedoch sind wir dort halt ne absolute Ausnahme da die meisten da einfach poppen wollen. Es ist dann einfach super anstrengend, in dem Pornoumfeld welche zu finden, die auf der gleichen Wellenlänge sind.
Jetzt haben wir uns diverse andere Plattformen angeschaut und nichts scheint auch auf die Bedürfnisse von Paaren ausgelegt zu sein.
Hat vielleicht jemand nen Tipp?

(ich denke, wir sind da nicht allein mit diesem Bedürfnis nach neuen Bekanntschaften, oder findet ihr das strange? )
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Soll es jetzt nur darum gehen neue Freundschaften zu knüpfen? Was ist mit denen, die ihr im Joyclub kennengelernt habt? Was ist mit klassisch social media und so?

Strange finde ich es nicht, ich verstehe nur grad nicht so ganz, was ihr da genau sucht.
 

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Joy ist halt sehr Swinger fixiert, da liegt immer was Sexuelles in der Luft und man wird ständig dumm angemacht von Leuten, die das Profil nicht lesen.
Im Prinzip suchen wir ne Plattform, wo man schon gewisse Kriterien wie Bildung, politischer Standpunkt und Interessen angeben kann, ähnlich wie die Bumble BFF Funktion, aber halt für Paare. Da interessiert nicht, ob er oder sie auf Hintertürchen oder Squirting stehen...

Abends mal zum Cocktail oder Essen treffen, gemeinsam Ausflüge unternehmen, zum Sport treffen etc. Einfach neue Leute kennenlernen.
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Äh wozu brauchst du eine Paarplatform. Da lernt man erstmal Menschen kennen und somit Paare und alles andere was du schreibst.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also sucht ihr einfach Freundschaften ohne sexuelle Komponente? Da ist Joy logischerweise komplett falsch. :grin:

ansonsten: wieso muss es unbedingt für Paare sein?
Spontacts fand ich immer sehr gut.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Social Media?
Also ich habe keine Ahnung, ob es einfache Freunde such Apps gibt, für Erwachsene.

In Paarkonstellationen wird das ungleich schwieriger, könnte ich mir vorstellen. Vielleicht könnte man das tatsächlich am ehesten hinten anstellen.

Überhaupt finde ich es schwer mir das vorzustellen. Das ist im realen Leben ja schon immer so eine Sache. Hmm.. Ich lese mal gespannt mit. :smile:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich kann gut nachvollziehen, was du meinst. Wir kennen hier in der Gegend z.B. auch eher wenige Leute, die Hobbys, Einstellung, Lebensweise etc. teilen. Unsere engeren Freunde wohnen alle weiter weg. Ich hab das auch mal eine Weile über den Joy versucht, aber ja, da ist der Fokus einfach von vornherein sexuell mit entsprechender Erwartungshaltung. So eine Einfach-nette-Leute-kennenlernen-Variante fänd ich auch super.

HarleyQuinn HarleyQuinn
Zu der „Warum-Paare“-Frage kann ich aus meiner Sicht sagen, dass gerade der Austausch mit auch-poly-lebenden Menschen für mich interessant wäre, z.B. wie andere damit leben, es ausleben und damit umgehen. (So Stammtische etc. existieren hier in der Ecke nicht.) Da bieten sich Leute in entsprechenden Beziehungen natürlich eher an, als welche ohne Beziehung.
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Fedora Fedora
Ich denke nachvollziehen kann das jeder. Aber so funktioniert das Kennenlernen nicht, nur anhand passender Profile.

S showrunner
Ich meine was hindert euch einfach mehr Menschen kennenzulernen. So wird man auch mal Paare kennenlerne und auch mal Leute die man interessant findet.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke nachvollziehen kann das jeder. Aber so funktioniert das Kennenlernen nicht, nur anhand passender Profile.

Na ja, die Frage war doch gerade, ob es ein Portal mit entsprechenden Profilen für sowas gibt. Ich wüsste nicht, wieso Kennenlernen so nicht funktionieren sollte.

S showrunner
Ich meine was hindert euch einfach mehr Menschen kennenzulernen. So wird man auch mal Paare kennenlerne und auch mal Leute die man interessant findet.
Das kannst du dann auch jedem sagen, der als Single Leute kennenlernen will. Trotzdem gibt es Singleportale. Was spricht gegen mehr Möglichkeiten?
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich verstehs ehrlich gesagt noch immer nicht :ashamed: also ihr wollt in erster Linie Freundschaft aber schon auch mit denen Sex?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren