Dating- u. Sexportale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Was für Erfahrungen habt ihr mit Dating- und Sexportalen gemacht?
Besonders würde mich interessieren, wie die Erfahrungen bei Joyclub (ich hoffe ich darf den Namen erwähnen) sind.
Danke für euer Feedback.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hab da überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

Ein Großteil meines engsten Freundeskreises entstand durch Joyclub bzw Tinder.

Benutzer172677  (40)

Sehr bekannt hier
Mit Joyclub habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Klar gibt es da auch unangenehme Menschen, aber es hält sich bei mir in Grenzen und viele Kontakte darüber waren und sind sehr wertvoll.

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mit Dating- und Sexpotalen gar keine Erfahrung.

Aber ich glaube es gibt dazu reichlich Threads.

Benutzer180579 

Ist noch neu hier
Zu Joyclub kann ich leider nichts erhellendes beitragen, aber mit Tinder habe ich überwiegend sehr positive Erfahrungen gemacht.
Hatte auch mal okcupid genutzt und hatte darüber auch ein paar anregende Chats, zu echten Dates kam es aber nie.

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
Ich habe mit Dating- und Sexpotalen gar keine Erfahrung.
Darf man fragen weshalb nicht? Reizt dich das nicht, oder gab es bis jetzt keine Möglichkeiten dafür bzw. traust du dem ganzen virtuellen Online Geschehen nicht so recht?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Joyclub ist ja keine reine Datingplattform, man kann sich dort auch über Partys und Veranstaltungen informieren, bzw. anmelden. Wirklich schlechte Erfahrungen haben wir da nie gemacht. Als Paar das vorwiegend andere Paare sucht, haben wir allerdings auch ein anderes Zielpublikum. Singlemänner die keine Profile lesen kommen dennoch ab und zu in unseren Posteingang (bleiben aber nicht lange dort). Wenn ich als Frau in deinem Alter Männer suchen würde, ich glaube ich würde das auf neutraleren Plattformen tun.

Suche ich als Mann nur schnellen unverbindlichen Sex, bin ich eher auf Joyclub als dort.
Als Mann in Single-Zeiten, habe ich auch nicht auf Joyclub gesucht. Da wäre ich nur einer von Horden gewesen und ich war ja immer offen für eine Beziehung wenn's passt. Somit habe ich auch auf klassischen Seiten eine Beziehung gesucht, hat sich daraus nur was sexuelles ergeben, dann war es halt so. Man findet halt leichter eine F+ als einen Partner, denn dazu muss vieles mehr passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren