Dating aus Sicht des Mannes

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren:

1) Wie oft trefft ihr euch mit einer Frau bzw. wieviele Dates würdet ihr investieren, wenn euch eine Frau eigentlich nicht als potentielle Partnerin interessiert?

2) Wie haltet ihr es mit dem Kontakt zwischen den Dates?

3) Findet ihr in der Kennenlernphase reicht es aus, sich einmal die Woche zu treffen und zwischendurch nur Kontakt zu haben, wenn es um die Organisation des nächsten Dates geht?

Liebe Grüße und einen wundervollen Abend euch!!

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
1) Keins bis max. eins. Wenn ich beim ersten Treffen merke, daß es nicht paßt, sage ich es auch. So weiß jeder woran er ist.

2) Unterschiedlich. Meistens ergibt sich ja eh von beiden Seiten aus eine Art Rhytmus beim Texten/Telefonieren.

3) Kann reichen. Mir persönlich ist aber mehr Kontakt lieber, sofern´s möglich ist.

Danke gleichfalls.

P

Benutzer

Gast
1. Nach dem ersten Treffen würde ich ihr sagen ob es ein zweites gibt, damit jeder weiß woran er ist.

2. Ich denke schon, dass man sich nach dem zweiten oder dritten Date schon mal melden sollte. Eine SMS zum Aufstehen, zwischendurch oder als Gute-Nacht-Nachricht.

3. Zwischen ersten und zweiten Treffen ist eine Woche okay, doch dann würde ich mich schon öfters treffen wollen insofern Job und Co. es erlauben.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
1) Wie oft trefft ihr euch mit einer Frau bzw. wieviele Dates würdet ihr investieren, wenn euch eine Frau eigentlich nicht als potentielle Partnerin interessiert?
Ich verstehe die Frage nicht? Wenn derjenige nicht als potenzieller Partner infrage kommt, date ich ihn nicht weiter. Will ich nur Sex, kommuniziere ich das.
2) Wie haltet ihr es mit dem Kontakt zwischen den Dates?
Ich kontaktiere ihn, wenn ich das Bedürfnis habe.
3) Findet ihr in der Kennenlernphase reicht es aus, sich einmal die Woche zu treffen und zwischendurch nur Kontakt zu haben, wenn es um die Organisation des nächsten Dates geht?
Ich kontaktiere und treffe mich dann, wenn ich den Drang verspüre, da gibt es keine Vorgabe.