Dating Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer192060  (23)

Ist noch neu hier
Ich habe mir damals Badoo heruntergeladen, ich musste leider schnell feststellen. Das A diese Seite nichts bringt oder B ich über eine Freundin erfahren musste dass da tatsächlich Kerle sind die nur das eine wollen bei mir Persönlich hat das nichts gebracht.

Was ist eure Meinung dazu?

zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Warum bleibst Du nicht bei dem ersten Thread?

zuletzt vergeben von

Benutzer192060  (23)

Ist noch neu hier
Warum bleibst Du nicht bei dem ersten Thread?
Ich bleibe beim ersten Thread das ist auch tatsächlich mein zweiter aber man darf auch gerne mal Kritik einstecken und drauf kontern so ist es nicht. Ist ja ein Forum hier.

zuletzt vergeben von

Benutzer192060  (23)

Ist noch neu hier
Ich habe mir damals Badoo heruntergeladen, ich musste leider schnell feststellen. Das A diese Seite nichts bringt oder B ich über eine Freundin erfahren musste dass da tatsächlich Kerle sind die nur das eine wollen bei mir Persönlich hat das nichts gebracht.

Was ist eure Meinung ddab

Was ist eure Meinung dazu?
Ich freue mich auch wenn mein Thread viele und nette Antwort kriegt.

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bleibe beim ersten Thread das ist auch tatsächlich mein zweiter aber man darf auch gerne mal Kritik einstecken und drauf kontern so ist es nicht. Ist ja ein Forum hier.
Was möchtest du mit dem zweiten Thread erreichen? Im Gegensatz zum ersten?

zuletzt vergeben von

Benutzer71015  (41)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte eröffne keine doppelten Themen.

zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden