Daten von externer Festplatte retten - wie?!

D

Benutzer

Gast
Vorgestern haben wir meinen PC gemacht. Sprich Windows neu drauf und die Festplatte gelöscht. Davor haben wir meine Daten, 2000 Lieder, viele viele schöne Fotos und wichtige Adressen, Vorlagen usw. auf eine externe Festplatte kopiert.

Leider hat mein Freund versehentlich bei der externen Festplatte auf formatieren geklickt, aber sofort wieder abgebrochen, als er bemerkte, dass das ein fataler Fehler war. Jetzt gehts nicht mehr.

Er hat schon versucht, mit so einer Testversion die Daten wieder zu holen. Diese lief 24 Stunden und hat auch wirklich alles gefunden (fast 10.000 Dateien). Aber man kann sie nicht öffnen und nicht rauskopieren. Dafür braucht man die Vollversion, welche an die 500 Euro kostet.

Hat jemand einen Tipp, was wir tun können oder ein Programm, mit welchem das geht? Ich wäre ohne Ende dankbar.

Dreamerin
 

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Na dann ist ja gut. Und nächstes Mal besser aufpassen, vor jedem Formatieren kommt nicht zu unrecht "WOllen Sie das wirklich?":zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren