• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Daten in fester Beziehung für Freundin

S
Benutzer190362  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen hier.
Ich hab mich angemeldet hier da ich so richtig Bauchweh hab.
Bin 46 m und seit 7 Monaten in einer festen Beziehung.
Da meine Freundin keine passende Wohnung hatte ist sie vor 4 Monten zu mir gezogen.
Eigentlich war alles so ok bis ich von nen Freund angesprochen wurde das sie auf der Partnerplattform, auf der wir uns auch kennenlernen, aktiv ist.
Ich fragte sie und sie verneinte das. Ich glaubte ihr und das was dann erst mal.
Dann war mal abends ein dubioser Anruf und irgendwas stimmte nicht.
Sie hatte von der Plattform Meldungen...
Letztendlich, bin hier in der Provinz, hat sie meine Nichte im Café mit nen Typen gesehen.
Ich fragte die ob alles i.o ist uns sie stritt dann alles ab.

Nun war ich schon ein wenig in hab 8.
Und dann kam es halt raus das sie ein Date hatte da sie sich verplapperte.
Letztendlich sagte sie mir die sei für ne freundin unterwegs gewesen um einen Mann zu begutachten.
Sie zeigte mir auch den Chat.
Ja die hatten ein date gehabt. Sie bekam bussis von ihm dann einseitig danach auf Whats app
Sie gab mir die Nummer der Freundin dann.
Und die Freundin bestätigte das es ein Test war.
Fakt ist halt sie ist mit ihren Daten und ihren Bild zum Date.
Sie hat dabei den gegenüber nicht aufgeklärt das es ein Test sei...
Sie hat mich nicht informiert über diese komische Sache.
Mir sind dann die Nerven durch und hab gesagt raus aus meiner Wohnung. Trau ihr nicht mehr...

Na ja ich häng jetzt in der Luft.
Nach vielen Tränen bin ich wieder weich geworden und hab Angst.
Wurde in der letzten Beziehung auch betrogen..

Was haltet ihr von so einer Geschichte.
Verstand sagt nein und Herz tut weh.
Sie ist 45 und versteht nicht das ich ein Problem mit so etwas habe.
Wenn ich sie liebte müsste ich darüber stehen.

Liebe Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was genau war jetzt der Zweck dieses Dates ihrer Erklärung nach?
Sie wollte testen, ob der Freund ihrer Freundin fremdgehen würde?
oder hab ich das falsch verstanden?

und das in dem Alter? :ratlos:

Die Damen müssen ja mächtig Langeweile haben.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #3
Uhm, ich hätte da auch ein massives Problem mit :ninja: Ich könnte da nimmer vertrauen, egal ob es wahr ist oder nicht.

Außerdem wenn es wahr ist: wie kindisch ist das denn? Und das mit dem Alter? Das machen doch höchstens Teenies 🥴
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Gut, dass du sie rausgeworfen hast. Ihre mangelnde Einsicht lässt nun nicht gerade vermuten, dass sie damit aufhören würde.
 
S
Benutzer190362  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Was genau war jetzt der Zweck dieses Dates ihrer Erklärung nach?
Sie wollte testen, ob der Freund ihrer Freundin fremdgehen würde?
oder hab ich das falsch verstanden?

und das in dem Alter? :ratlos:

Die Damen müssen ja mächtig Langeweile haben.
Es war ein ausloten eines potentiellen Mannes für die Freundin. Die kann angeblich nicht da sie noch verheiratet ist und sie das angeblich nicht kann.
Kann das auch kaum glauben.
Sie Rat das da die Freundin sich auf keiner Plattform anmelden kann da abhängig vom mann
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Absolut bescheuerte Story und ich wäre da aus mehreren Gründen weg, und zwar endgültig.
 
Cirdancalime
Benutzer190217  (35) Klickt sich gerne rein
  • #7
Das wäre mit 20 zu blöd gewesen, geschweige denn mit 45+.
Ka, was man da noch zu sagen soll, dass ist einfach so unglaublich teenager-like, das ich euer Alter fast nicht glauben kann.

Was noch hinzu kommt, Sie hilft Ihrer Freundin beim betrügen in der Ehe? Hört sich nach einem super Moralkompass an.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Mit der Wahrheit nimmt sie es ja nicht so genau..... No Go.

Das Date Ding ist Kindergarten, gar keine Frage.

Mich stört allerdings ihr Lüge die schon beim ansprechen kam, ob sie noch angemeldet ist.

Lass die Frau los. Das wird nix
 
Fleurbleu
Benutzer186166  (40) Öfter im Forum
  • #9
Lass Dich nicht verar... sorry meine Ausdrucksweise!
Aber die veräppelt dich doch.
Das glaub ich nie im Leben.
Die sucht gerade was besseres, und hat solange bei Dir ein Dach über dem Kopf.
Ich würde noch einmal das Gespräch suchen.. oder nein, würde ich nicht.
Sag ihr sie soll spätestens bis zum 30.04 aus deiner Wohnung sein.
Da sind jetzt Eier gefragt. Deine.

Selbst WENN es wirklich so ist wie sie sagt.. kann man in einer guten und liebevollen Partnerschaft doch darüber sprechen.
Mal abgesehen davon dass mir das zu blöd wäre.. ich würde mit meinem Mann sofort darüber quatschen was ich da als "Freundschaftsdienst"' machen soll. Wieso heimlich und riskiere erwischt zu werden? Jedenfalls wenn ich nix zu verbergen habe.

Sorry, aber die ist auf der Suche..
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Warum sollte sie ein Date für eine Freundin machen? Versteh ich nicht....
auf jeden Fall macht das alles keinen Sinn und würde mich nie irgendwo anmelden, wenn ich nicht auch daten wollen würden.

Wäre für mich ein NO-Go, wenn überhaupt, dann hätte sie es vorher mit Dir absprechen müssen, dass wäre was anderes gewesen.
 
S
Benutzer190362  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Gut, dass du sie rausgeworfen hast. Ihre mangelnde Einsicht lässt nun nicht gerade vermuten, dass sie damit aufhören würde.
Ich hab sie zwar rausgeworfen aber sie geht nicht da sie nix hat
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Cirdancalime
Benutzer190217  (35) Klickt sich gerne rein
  • #13
Und die Freundin bestätigte das es ein Test war.
Fakt ist halt sie ist mit ihren Daten und ihren Bild zum Date.
Sie hat dabei den gegenüber nicht aufgeklärt das es ein test sei...
Also jetzt mal Klartext. Die Frau ist 45, wenn Du Sie nach der Aktion rausgeworfen hast, dann ist das dein gutes Recht, aber anscheinend hast du das ja nicht, weil sie noch da ist?
Sie hat doch die super Freundin, wenn sie so dicke sind, dass sie zusammen irgendwelche Teeniespiele mit Partnerschaftstest machen, dann kann Sie sicher dort für ein paar Wochen einziehen, bis sie eine eigene Wohnung gefunden hat. Da können Sie auch gleich dem Ehemann der Freundin erklären, wieso sie ausgezogen ist, der wird sich sicher auch super drüber freuen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich hab sie zwar rausgeworfen aber sie geht nicht da sie nix hat
Es gibt Hotelzimmer.
Und auch massenhaft freie Stellen, falls sie keinen Job hat. Da kann sie in null komma nix anfangen.
An deiner Stelle würde ich ihr ein Ultimatum bis Ende der Woche stellen. Bis dahin soll sie ihre Sachen packen und verschwinden.
 
S
Benutzer190362  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Also jetzt mal Klartext. Die Frau ist 45, wenn Du Sie nach der Aktion rausgeworfen hast, dann ist das dein gutes Recht, aber anscheinend hast du das ja nicht, weil sie noch da ist?
Sie hat doch die super Freundin, wenn sie so dicke sind, dass sie zusammen irgendwelche Teeniespiele mit Partnerschaftstest machen, dann kann Sie sicher dort für ein paar Wochen einziehen, bis sie eine eigene Wohnung gefunden hat. Da können Sie auch gleich dem Ehemann der Freundin erklären, wieso sie ausgezogen ist, der wird sich sicher auch super drüber freuen.
Ich hatte ich gesagt sofort raus.
Dann Gehäule....
Deswegen schreib ich auch hier da ich der Sache nicht mehr gewachsen bin.
Sie hat zwar immer eingekauft für uns
Lebensmittel und so sonst nix bezahlt. Keine Miete....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #35
. Will keinen wehtun und versuche immer das doch noch hinzubiegen.
Stattdessen lässt du dann dir weh tun :ratlos:
Und was gibts da hinzubiegen? An Lügen kann man nichts hinbiegen. Zumal sie ihre Lüge ja noch nicht mal zugibt oder hat sie das inzwischen? Kam von ihr eine aufrichtige Entschuldigung? Einsicht?

Gerade hatte ich gedacht ich habe tu wenig Zeit gehabt wegen Dienstreise und deswegen....
ach und deswegen muss sie nach anderen Männern suchen?
Das ist vielleicht ein Grund, die Beziehung zu beenden. Wenn ihr das nicht passt und sie mehr Aufmerksamkeit braucht.
Aber das ist keine Rechtfertigung dafür, den Partner zu hintergehen, von dem man noch dazu zu 200% abhängig ist.

Hab mich selbst ertappt dabei das zu erklären. Aber werd wohl akzeptieren müssen hier jetzt aggressiver aufzutreten.
aggressiv musst du gar nicht sein, nur konsequent.

Hast du überhaupt schon die Trennung ausgesprochen? Ich vermute nein.

Hat einer eine humaner Idee wie schloss auswechseln?
Das ist ja erst mal gar nicht relevant. Erst mal gehts um die Trennung und ihren Auszug. Bald!!!!
Dann soll sie dir den Schlüssel geben und wenn sie das macht brauchst du gar nichts auswechseln zu lassen. Nur wenn sie nicht freiwillig geht, musst du zu solchen Mitteln greifen und dafür gibts Schlüsseldienste.

Die etw is richtig gross fast 170 m2
Sie hat 2 Räume voll a 30 m2 mit sachen
Dann soll sie sich Kartons organisieren und anfangen zu packen. Frist wie gesagt bis Ende der Woche und anscheinend arbeitet sie ja nicht, also hat sie ja genug Zeit. Sie hat ja auch genug männliche Bekannte, die mit anpacken können, wenn sie es alleine nicht hinkriegt und vielleicht hat sie ja Glück und kann beim nächsten schon unterkriechen.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
sie hat offenbar festgestellt das sie eine feste Hand braucht die ihr sagt "so nicht" oder in diesen Fall So etwas is ein No Go.
😂😂😂 ja nee, is klar.

Die Frau ist 40+, keine 4. Wie dreist kann man eigentlich sein?
Klar, alle 10^10 Eventualitäten auf dieser Welt, die wir zufällig nicht abgesprochen haben und von denen mein Partner nichts weiß, nehme ich mir einfach heraus.

Weil natürlich muss er das magischerweise erahnen, dass ich auf die Idee komme, andere Menschen zu daten, und mir das dann noch klar untersagen.
Weil ich ja nicht erwachsen sondern ein dummes Kind bin, das nicht selbst drauf kommt, dass sowas unter aller Kanone oder doch zumindest absprechungswürdig sein könnte.

Alter Verwalter.
Freust du dich so sehr, überhaupt wieder eine Frau in deinem Leben zu haben, dass du dir das weiterhin antun willst?

Ist okay, aber dann sei wenigstens realistisch darüber, ihr Sugardaddy zu sein und bitte, bitte benutz Kondome. Um deiner Gesundheit willen und schwängern solltest du sie auch nicht.
Liebe ist das nicht.

Dir die Schuld für ihr Verhalten zu geben und deshalb deine berechtigten Gefühle in Frage zu stellen nennt sich übrigens Gaslighting.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fleurbleu
Benutzer186166  (40) Öfter im Forum
  • #77
Glaubst Du uns jetzt?

Sie tröstet sich ja sehr schnell, obwohl sie dich soooo liebt.

Ach Mann Stefan, echt...
Liebe hin oder her... das braucht doch niemand.
Ich schlage vor, sie kann dann gleich heute Abend mit ihrem Köfferchen beim Date erscheinen während Du die Schlösser austauschst.
 
Fleurbleu
Benutzer186166  (40) Öfter im Forum
  • #78
Was mich ja auch wundert ist die Kaltschnäuzigkeit der Freundin. Wenn meine Freundin wegen MIR gerade ihre Beziehung und ihr Zu Hause verliert, wäre ich aber mal sowas von kleinlaut, mir wäre das endlos peinlich, würde mich bei Dir und Ihr 1000 mal entschuldigen.
Ich würde Dich anrufen, jede Verantwortung auf mich nehmen und Dich anflehen, mir ( der Freundin) zu glauben.
Ich würde ihr anbieten erst einmal zu mir zu ziehen ( egal wie klein die Bude ist)
Ich würde euch beide zum Essen einladen und versuchen glaubhaft eine Erklärung zu liefern..

Und wenn ich jetzt die EX wäre, wäre ich aber mal so was von sauer auf meine Freundin wegen dieser Schnapsidee meine grosse Liebe verloren zu haben.
Ich würde verlangen das richtig zu stellen bei Dir..

Die beiden tun nichts dergleichen und machen sich auch noch lustig so scheint es
 
S
Benutzer190362  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #79
1
Was mich ja auch wundert ist die Kaltschnäuzigkeit der Freundin. Wenn meine Freundin wegen MIR gerade ihre Beziehung und ihr Zu Hause verliert, wäre ich aber mal sowas von kleinlaut, mir wäre das endlos peinlich, würde mich bei Dir und Ihr 1000 mal entschuldigen.
Ich würde Dich anrufen, jede Verantwortung auf mich nehmen und Dich anflehen, mir ( der Freundin) zu glauben.
Ich würde ihr anbieten erst einmal zu mir zu ziehen ( egal wie klein die Bude ist)
Ich würde euch beide zum Essen einladen und versuchen glaubhaft eine Erklärung zu liefern..

Und wenn ich jetzt die EX wäre, wäre ich aber mal so was von sauer auf meine Freundin wegen dieser Schnapsidee meine grosse Liebe verloren zu haben.
Ich würde verlangen das richtig zu stellen bei Dir..
Danke, ja das sagt alles,
kein Essen , kein Besuch,
Ich hab anrufen müssen.....
mir wäre das so was von peinlich und ich würde ein Wellness Wochenende spendieren mindestens
 
MountainJohnny51
Benutzer190394  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
In der Sache wurde schon alles gesagt. Tut mir leid für dich, dass dir so ein Mist passiert ist. Natürlich leben eher Elefanten am Südpol, als dass die Lügengeschichten stimmen könnten. Vielleicht gibt's aber noch einen Ausweg, falls ihr euch trotzdem dolle lieb habt: Sie entschuldigt sich in aller Form und gelobt nicht nur Besserung, sondern bessert sich für alle Zeit.
 
Fleurbleu
Benutzer186166  (40) Öfter im Forum
  • #81
Wie ist es denn weitergegangen Stefan?
 
S
Benutzer190362  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #82
Hallo Fleubleu,
ja die Sache ist mehr oder weniger beendet.
Ich habe ihr gesagt sie solle psychlogische Hilfe annehmen da irgend etwas hier gar ned stimmt im Verhalten...
Sie sagt immer sie liebe mich über alles = Klammern
Ist surreal aber irgendwie meint sie alles ist normal was sie gemacht hat. Kann es nicht glauben das ds Verhalten nicht normal ist für mich. Meinte noch andere gehen z.B in den Swingerclub oder gehen Fremd und alles ist ohne Probleme dann. Sie akzetiert es nicht....
Bitte jetzt nicht lästern:
Sie ist jetzt angeblich bei ner Freundin (anderen) untergekommen irgendwie . Sie darf ihre Sachen lagern bis sie was hat.
GGf rede ich mit ihr dann wenn sie es kapiert hat. Mitlerweile glaube ich das ist eher eine krankhafte Sache.
Gebe ihr Zeit und ......
Aber glaube das wird nix mehr. die ändert sich nicht.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Also schläft sie nicht mehr bei dir. Das ist sehr gut.

Wenn das wirklich krankhaft ist, kann sie sich durchaus ändern.
Aber dazu muss ich überhaupt erst mal anerkennen, dass es krankhaft ist. Dann eine Therapie beginnen, die wirken muss. Das ist eine Sache, die ein paar Jährchen dauern kann...
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #84
Wieso ist sie jetzt psychisch krank und braucht Hilfe?

Sie hat einfach andere Moralvorstellungen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #85
Kann es nicht glauben das ds Verhalten nicht normal ist für mich. Meinte noch andere gehen z.B in den Swingerclub oder gehen Fremd und alles ist ohne Probleme dann. Sie akzetiert es nicht....
Sie hat einfach ganz andere Vorstellungen was Monogamie ist. Ist okay, darf sie haben. Aber Du darfst auch Deine Massstäbe haben. Ihr hättet einfach zu Beginn darüber reden sollen und nicht voraussetzen, dass ihr schon wisst, was der andere will.

Ich glaub, dass sollte Euer Learning daraus sein, dass man solche Dinge klärt und zwar am Besten vor Beginn einer Beziehung. Was will man und wie will man leben. Alles ist richtig und alles kann falsch sein - je nachdem, wie man leben will.
 
S
Benutzer190362  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #86
Sie hat einfach ganz andere Vorstellungen was Monogamie ist. Ist okay, darf sie haben. Aber Du darfst auch Deine Massstäbe haben. Ihr hättet einfach zu Beginn darüber reden sollen und nicht voraussetzen, dass ihr schon wisst, was der andere will.

Ich glaub, dass sollte Euer Learning daraus sein, dass man solche Dinge klärt und zwar am Besten vor Beginn einer Beziehung. Was will man und wie will man leben. Alles ist richtig und alles kann falsch sein - je nachdem, wie man leben will.
Ja richtig.
Es war ja alles geklärt. Dachte ich. Sie war eigentlich die die in der Kennenlerphase die höheren Ansprüche zeigte.
Flirten bei ihr ein no go. Sagte die damals.
Keine wa flirte ect.
Es war eigentlich klar festgelegt. Daher so tragisch.
Es geht bei ihr aus meiner Sicht um mangelndes Selbstwertgefühl. Sie braucht die Bestätigung das sie begehrt wird. Und eine feste Hand die sie dann bremst.
Das aber hatten wir nicht diskutiert.
Das hat sich Raumgestaltung dann.....
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Sie hat einfach ganz andere Vorstellungen was Monogamie ist.

Das hat aber weniger mit der Beziehungsform zu tun. Mir ist jedenfalls keine Beziehungart bekannt, in der es okay ist, den Partner für dumm zu verkaufen und zu belügen
 
M
Benutzer190543  (30) Ist noch neu hier
  • #88
Auch wenn es jetzt etwas weh tut, aber ich bin mit zu 100% sicher, dass die Frau dich verarscht!

Keine Frau die in einer ernsthaften monogamen Beziehung ist, würde für irgend eine Freundin einen anderen Typen daten und keine Freundin würde darum bitten.
Und für den höchst unwahrscheinlichen Fall !!!, dass dies sie dies doch machen würde, hätte sie ihren Partner informiert.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #89
Ich sehe e auch so.
Erstmal bei Dir Unterschlupf haben und dann weiter suchen.
Pack ihre Koffer und stell sie vor die Tür und zur Not, laß das Schloss austauschen.
Das ist immer noch preiswerter, als daß sie weiter bei Dir wohnt.
Die veräppelt Dich nur, belügt Dich und nimmt Dich aus.
Und mit der Freundin zusammen lachen die sich kaputt über Dich.
 
S
Benutzer190362  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #90
Hallo zusammen,
hab jetzt keinen Kontakt mehr und ich weiss nun definitiv das ich voll belogen wurde.
Die ganze Geschichte mit Freundin war ne reine Lüge. Habe diese dubiose Freundin gestern getroffen zufällig und die erzählte mir dann heulend das sie zur Lüge genötigt wurde. Und ihr tut das Leid aber hatte Gewissenskonflikte...
Sie hat auch keine Eheprobleme und nix. Sie is da nur reingeshclittert und wurde von meiner EX hier einfach benutzt als Ausrede!
Meine Ex hat nichts anderes gemacht als am Markt geschaut ob es was "besseres" gibt wie mich und nix gefunden.

Ich bin wirklich froh das ich das jetzt weis. Kann da richtig abschliessen.
Also Ziege moep468 und alle anderen => ihr ward richtig dran mit eurer Beurteilung hier...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #91
Ist natürlich harter Tobak, aber immerhin Gewissheit, dass du alles richtig gemacht hast.
 
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "Daten in fester Beziehung für Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren