Date?

Benutzer176579  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe einen Typen kennengelernt. Ihn habe ich gefragt ob wir was machen. Von seiner Seite aus kam dass er keine Zeit hat wegen der. Arbeit. Danach hab ich ihm gesagt dass ich lockeres will und Sex will und er hat gemeint, dass er mich auch gerne verwöhnen würde etc. Trotzdem hat er bis jetzt noch nicht nach nem.treffen gefragt.

Benutzer176579  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe einen Typen kennengelernt. Ihn habe ich gefragt ob wir was machen. Von seiner Seite aus kam dass er keine Zeit hat wegen der. Arbeit. Danach hab ich ihm gesagt dass ich lockeres will und Sex will und er hat gemeint, dass er mich auch gerne verwöhnen würde etc. Trotzdem hat er bis jetzt noch nicht nach nem.treffen gefragt.
Was meint ihr?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
...dass er mich auch gerne verwöhnen würde etc.
Da wäre bei mir ja der Ofen schon aus, aber das mag subjektiv sein :grin:

Er hat doch gesagt er hat keine Zeit für ein Treffen. Warum soll er dann nach einem Treffen fragen?
Anscheinend hat er keine Zeit dich zu verwöhnen, dann such dir einen Anderen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Danach hab ich ihm gesagt dass ich lockeres will und Sex will und er hat gemeint, dass er mich auch gerne verwöhnen würde etc. Trotzdem hat er bis jetzt noch nicht nach nem.treffen gefragt.

Muss er dich nach einem Treffen fragen? Du willst was lockeres und Sex... Er muss arbeiten, ist das ein Problem für dich? Oder meinst du er lässt jetzt alles fallen wegen dir...

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Du könntest ihn auch einfach nochmal fragen und einen konkreten Termin vorschlagen, vielleicht nimmt er sich dann für dich Zeit.

Es kann aber auch sein, dass er kein Interesse hat und dir das auf diese Art und Weise mitteilen wollte und es dann nochmal direkter formuliert, wenn du nochmal fragst.

Letztendlich wird dir nur übrig bleiben, selbst etwas vorzuschlagen oder es eben zu lassen. Für mich klingt es aber eher nach wenig Interesse an deiner Person und das wäre zumindest für mich keine Basis für irgendwas, das über eine lockere Bekanntschaft („hallo“ am Kaffeeautomaten sagen und nicht mehr) hinausgeht.

Benutzer176569  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würd ihn einfach Fragen wie es jetzt aussieht, ob ihr euch mal treffen wollt oder was er jetzt möchte

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd es lassen. Sorry, wenn du Jemanden lockeren Sex vorschlägst und er springt nicht drauf an, dann lass es bleiben. Gibt genug Männer auf der Welt, es muss nicht der sein, der nicht will :zwinker:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Es wäre schöm, R Rosalila266 , wenn du in den anderen Themen zuerst antwortest oder vielen, die dort sehr aufwendige Beiträge verfasst haben, zurückschreibst.
keiner weiß jetzt, ob es um den Typen aus der Forensik geht, um einen völlig anderen oder wie der Stand mit dem Forensik-Typen ist und das ist sehr schade.

Benutzer176579  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Es wäre schöm, R Rosalila266 , wenn du in den anderen Themen zuerst antwortest oder vielen, die dort sehr aufwendige Beiträge verfasst haben, zurückschreibst.
keiner weiß jetzt, ob es um den Typen aus der Forensik geht, um einen völlig anderen oder wie der Stand mit dem Forensik-Typen ist und das ist sehr schade.
Oh OK...also er ist nicht von der Forensik. Den Typen aus der Forensik hab ich vergessen

G

Benutzer

Gast
Wenn du dich mit ihm für Sex treffen willst schreib ihn an und sag es ihm :smile:
So einfach ist das. Wenn er auch will, wird er sich bestimmt mit dir treffen

Benutzer177213 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde auch das selbe wie einer meiner Vorredner vorschlagen.
Wenn du etwas willst schreibe Ihn an....

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe nicht so ganz was du eigentlich hören willst. Das ist ja erstmsl nur ein Bericht.
Kannst du mal eine konkrete Frage formulieren? Dann kann man dir auch eine Antwort geben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren