• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Date, wie bekomme ich Sie schneller in mein Bett

D
Benutzer121816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hatten schon ein paar Dates, bisher nur ein bisschen geknutscht. Das letzte Date was sehr schön. Irgendwann werden wir auch miteinander schlafen. Mir geht es darum die Wartezeit zu verkürzen. Dazu sei gesagt das Sie erfahrener ist als ich.
Kommende Woche kochen wir zusammen bei mir.Vorher unternehmen wir noch was.
Das findet dann alles auf der unteren Etage statt, das kochen, essen und der Fernseher ist unten. Das Bett ist oben.
Was mir spontan einfällt:

Erste Möglichkeit
Um Sie in Stimmung zu bringen habe ich mir überlegt einen ansprechenden film zu gucken, am besten nebeneinander auf dem Sofa. Streichele Sie dann und wende mich nach einiger Zeit wieder ab wenn nichts zurückkommt. Idealerweise machen wir dann heftig rum und gehen nur noch nach oben wegen dem Bett und Gummies.

Zweite Möglichkeit
Wir legen uns so ins Bett (Doppelbett) um uns zu entspannen, Kerzen an und gucken auf dem Laptop nen Film oder erzählen einfach nur. Ich berühre zunächst nur ihre Hände und dann immer mehr. Wenn Sie es zulässt mache ich Sie so scharf das Sie Sex will.

Dritte Möglichkeit
Ich tue so als ob ich keine Berührungen will usw. Spiele ein bisschen mit ihr. Mache ihr meine Absichten nicht klar. Dann nehm ich Sie doch in den Arm und küsse Sie um Sie dann direkt wieder loszulassen. Hat letztens gut funktioniert.


Habt ihr Erfahrung in sowas? Was kann man empfehlen? Möchte mir auf jedenfall verschiedene Handlungen vorüberlegen um dann am Tag selber Situationsbedingt entscheiden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer120880  (36) Benutzer gesperrt
  • #2
Warum willst du unbedingt sex??? lass es doch einfach auf dich zu kommen und plan das nicht! entweder es passiert oder nicht. und wenn nicht, dann geniess doch einfach die zeit die du mit ihr hast!!
 
C
Benutzer84541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du bist ja krass drauf :grin:
Sorry, aber wie kann man denn sowas so planen?
Entweder, es kommt dazu, oder eben nicht. Und warum willst du unbedingt nach oben ins Bett?
Wenn Sie Sex will, spielt das, denke ich, keine Rolle wo ihr euch gerade befindet.
Ich versteh einfach nicht, warum momentan alle so darauf aus sind, ne Frau schnellstmöglich ins Bett zu bekommen.
Genieß doch einfach die Zweisamkeit, und selbst wenn es noch 2-3 oder gar 5 Dates benötigt, bis ihr Sex habt.
Also, ganz ehrlich, wenn ich mich mit einem treffen würde, der alles so offensichtlich geplant hat um mich rumzubekommen, würde ich einfach aufstehen und gehen. Sowas geht gar nicht!

Hab doch einfach die Eier dazu, und frag Sie, ob Sie mit dir ficken will !? Dann musst dir nicht so nen Kopf machen.
 
D
Benutzer121816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich will unbedingt Sex wegen meinen Hormonen, fand allgemein nüchtern noch nie soviele Frauen heiß wie jetzt mit 27.

Möchte es nicht einfach auf mich zukommen lassen, da ich es ja beeinflussen kann. Momentan tendiere ich zur dritten Möglichkeit. Sie hatte mich früher schon geblockt. Hab kein Bock es weiter nach hinten zu werfen durch zu aufdringliches Verhalten. Ausserdem ist Sie viel erfahrener als ich, Sie weiss eh bescheid.
Wohl am besten wenn ich mich für Sie ungewohnt verhalte und ihr mehr die Initiative überlasse. Also meine Absicht nicht offenlege und mit ihr spiele.
 
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #5
Es gibt auch eine vierte Möglichkeit:
Abzuwarten und das Vertrauen zu Ihr weiter aufzubauen. Dann kommt das bald alleine. Nur, weil man sich scho küsst, heitß es automatisch nicht gleich, dass mna in den nächsten 30 min Sex hat. Bei mir hat es auch eine Zeit gebraucht, bis wir soweit waren. Man muss das Vertrauen erlangen, denn möchtest du gerne jeder Person nackt gegenüber stehen?
 
F
Benutzer120535  (30) Meistens hier zu finden
  • #6
Wieso fragst du etwas, wenn du die antwort sowieso schon weißt? :grin:

Also ich würde dir auch das 3. empfehlen, da ist mehr action drin und du kannst sie einfacher ablesen, weil sie das ja nicht unbedingt erwartet. Ist vor allem mindestens lustig. Sogar wenn sie total abblockt könntest du im nachhinein mal über dich selber lachen, oder wenns funktioniert genauso :grin:

Ne 100% Methode gibts da nicht, es kommt seeehr stark auf sie drauf an. deshalb ists komplett richtig von dir, dass du die möglichkeiten selbst erdenkst und nicht wir für dich :zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #7
Erst einmal: du schreibst so gut wie überhaupt nichts über diese Frau und da sollen wir dir verraten, was bei ihr funktioniert? Es gibt 100 und mehr Variationen, Sex einzuleiten, vom simplen "Lass ficken!" bis zur romantischen Massage bei Kerzenlicht und Kuschelrock. Was bei der einen hohe Aussichten auf Erfolg hat, macht dich bei der anderen lächerlich, also aufgrund welcher Basis sollen wir jetzt einschätzen können, was da gut und was schlecht ist?

Ferner scheinst du dir darüber zu viele Gedanken zu machen. Es ist nicht so, dass man Sex in deiner Situation so planen könnte und es nur auf eine gute Vorlage ankommt. Wenn sie bspw. einfach (noch) nicht will, wird es dir auch durch keine Methode der Welt gelingen, sie in Stimmung zu versetzen. Und selbst wenn, so schaukelt sich Lust und Erregung nur durch Interaktion auf und solange du nicht weißt, wie sie reagiert, nutzt dir dein Plan auch nichts, da sich das alles einfach auch ganz anders entwickelt könnte und du dann ohnehin spontan reagieren musst.

Klar kann man mal gedanklich durchspielen, was man alles machen könnte, aber letzten Endes sollte es eher darum gehen, dass ihr Spaß habt. Irgendwelche Spielchen zu spielen, die man bspw. ätzend findet nur weil man die vage Hoffnung hegt, dass sie einen zum Stich verhelfen ist doch idiotisch. Dann lieber das machen, was einen selbst Spaß macht. Sprich: wenn du Lust drauf hast, sie gerade zu provozieren, dann provozier sie. Wenn du Lust drauf hast, mit ihr schmusig zu sein, dann schmuse. Genieß halt die Zeit und dann ergibt sich schon irgendeine Gelegenheit. Ansonsten versaust du dir (und ihr) eh nur den Abend und bist enttäuscht, wenn dein Flachlegmanöver fehlschlägt. Weniger erwarten, mehr genießen! :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Frag sie doch gleich ob sie mit dir ficken will? Wenn nicht nimmt die Dame dir schon die Entscheidung ab und sucht das Weite. Du suchst doch lediglich was zum ficken und keine Frau. Verführen willst du sie zumindestens nicht, sonst wäre dir wohl ihr Wohl an erster Stelle wichtig. Wenn du also nen Loch zum Vögeln suchst und die Damen dir das nicht bereitwillige geben, datest du entweder die falschen Frauen oder packst zu wenig Geld auf den Tisch.
 
D
Benutzer121816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Es gibt auch eine vierte Möglichkeit:
Abzuwarten und das Vertrauen zu Ihr weiter aufzubauen. Dann kommt das bald alleine.
Hört sich gut an. Da gibt es bestimmt auch Dinge die man tun kann um das Vertrauen schneller aufzubauen, dadurch das man persönliches von sich preisgibt und den anderen an emotionen teilhaben lässt.

Also ich würde dir auch das 3. empfehlen, da ist mehr action drin und du kannst sie einfacher ablesen, weil sie das ja nicht unbedingt erwartet.
Werde es wohl so machen. Danke für die Bestärkung.

Klar kann man mal gedanklich durchspielen, was man alles machen könnte, aber letzten Endes sollte es eher darum gehen, dass ihr Spaß habt. Irgendwelche Spielchen zu spielen, die man bspw. ätzend findet nur weil man die vage Hoffnung hegt, dass sie einen zum Stich verhelfen ist doch idiotisch. Dann lieber das machen, was einen selbst Spaß macht. Sprich: wenn du Lust drauf hast, sie gerade zu provozieren, dann provozier sie. Wenn du Lust drauf hast, mit ihr schmusig zu sein, dann schmuse. Genieß halt die Zeit und dann ergibt sich schon irgendeine Gelegenheit. Ansonsten versaust du dir (und ihr) eh nur den Abend und bist enttäuscht, wenn dein Flachlegmanöver fehlschlägt. Weniger erwarten, mehr genießen! :smile:
Hast recht, jede Frau ist verschieden und was bei der einen klappt muss bei der anderen nicht funktionieren. Das was Du vorschlägst scheint mir sehr vernünftig und auch vom Ablauf her am schönsten! Bei Dates ist es bisher auch immer am schönsten gewesen wenn ich das gemacht habe was ich mochte.

Du suchst doch lediglich was zum ficken und keine Frau.
Wie kommst Du da drauf? Das stimmt nicht!
Ich will Sie verführen, möchte es halt nur beschleunigen. Was ist daran verwerflich? Du schreibst so Frauen-verachtend.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Wie kommst Du da drauf? Das stimmt nicht!

Mir geht es darum die Wartezeit zu verkürzen.

Deswegen vielleicht? Respektierst du sie denn als Frau, oder nur als Objekt mit Loch was gefüllt werden muss und das am besten so schnell wie geht? Wenn die Gute sich nicht mal stark in deinen Absichten täuscht.



Ich will Sie verführen, möchte es halt nur beschleunigen. Was ist daran verwerflich? Du schreibst so Frauen-verachtend.

Du willst sie also verführen, dann die ganz banale Frage was will sie? Sex? Was mag sie? Und vorallem will sie es schon jetzt? Ansonsten pack mal deine 3 Möglichkeiten ein. Jemand verführen bedeutet nicht das ineinander finden zu beschleunigen. Sondern als aller erstes dem Gegenüber etwas gutes tun, ihn erregen ohne Hintergedanken. Dir gehst doch nur um die Befriedigung Deinerseits und um die Mittel das zu erlangen. Andernfalls wäre deine ganze Argumentation anders. Ich schreib Frauenverachtend? Du solltest dir mal deine Postings durchlesen, da darf sich Frau ja geschmeichelt fühlen, wenn sie immerhin ein Objekt mit Loch ist.

Entschuldige meine "Feinfühligkeit...."
 
D
Benutzer121816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Respektierst du sie denn als Frau,
Soll ich auf solche Fragen überhaupt eingehen? Lass mal das mit deiner "Loch-Fantasie" weg. Das passt hier nicht hin.

Du willst sie also verführen, dann die ganz banale Frage was will sie? Sex? Was mag sie? Und vorallem will sie es schon jetzt?
Genau auf den letzten Punkt war ich hier mit meinem Thema aus. Finde das was Fuchs geschreiben hat super und werde es letztendlich so handhaben, einfach nach dem Gefühl heraus zu entscheiden.

Ansonsten pack mal deine 3 Möglichkeiten ein.
Sich vorab schon Handlungsmöglichkeiten zu überlegen und vorzubereiten halte ich aber auch nicht für verkehrt.

Jemand verführen bedeutet nicht das ineinander finden zu beschleunigen. Sondern als aller erstes dem Gegenüber etwas gutes tun, ihn erregen ohne Hintergedanken. Dir gehst doch nur um die Befriedigung Deinerseits und um die Mittel das zu erlangen.
Bei Verführung sind doch immer Hintergedanken!
Nö, möchte das es uns beiden gut geht und das wir eine schöne Zeit haben.Nur das es halt was schneller geht.

Vielen Dank für das Feedback!
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Wenn du es beschleunigen willst, dann ist die Chance recht groß, dass es nachher eine Frau gibt, die es bereut mit dir geschlafen zu haben.

Wie weit würdest du denn gehen, um das alles "schneller" zu haben? Würdest du sie drängen? Abfüllen? Ich finde du klingst ziemlich frauenverachtend und wenn ich wüsste, dass mein Date so wie du denken würde, dann würde ich meine sieben Sachen nehmen und so schnell wie möglich abhauen.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich sehe jetzt die unendliche Gefahr für die Frau gar nicht und verstehe auch nicht ganz, wieso er so angegangen wird. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder möchte sie Sex oder sie möchte keinen Sex. Wenn sie möchte, dann dürfte die Taktik weitestgehend egal sein. In jedem Fall wird sie entweder bei den eindeutigen Annäherungsversuchen auf Abstand gehen oder mitmachen. Und im zweiten Fall würde ich mir da um ihr Seelenheil keine Sorgen machen, es sind doch alle erwachsen und wissen, worauf sie sich einlassen.

Ausnahme ist natürlich, wenn der TE merkt, dass sie eigentlich mehr möchte, als nur Sex. Dann würde ich an seiner Stelle gucken, dass ich keine unnützen Hoffnungen mache.

Von der dritten Möglichkeit würde ich übrigens absehen. Ich würde einigermaßen eindeutig vorgehen und schauen, wie sie reagiert. Kondome kann man übrigens auch in der Nähe des Fernsehers lagern :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Man kann auch prima auf Sofas vögeln *ggg*
Und es ist ja auch kein Drama, wenn du hochgehen müsstest, um Gummis zu holen. Vlt kannst ja auch eins in der Jackentasche lagern. Das sieht dann weniger geplant aus, als wenn du in Sofanähe Gummis lagerst.

Was willst du überhaupt mit ihr? Nur Sex? Oder mehr? Bei ersterem solltest du vorher mindestens zaunpfahlen, dass du nur poppen willlst (zb, weil "mir derzeit überhaupt nicht nach Beziehung ist "). Wenn sie mehr erwartet hat aus euren Treffen (allein das "mehrere Dates" klingt so, als hätte sie Interesse an mehr und nicht nur an Sexkram, wenn letzteres ihr Ziel war, wär sie da vermutlich auch früher zur Sache gegangen), hat sie immerhin die Chance zu entscheiden, ob sie trotzdem mit dir poppen will oder eben nicht. Nicht jede Frau steht auf Sex ohne Beziehung (und nicht jede Frau steht ausschließlich auf Sex in Beziehungen.)
 
D
Benutzer121816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Sie ist echt abgeklärt, hat viele Freunde und Freundinnen. Da besteht keine Gefahr für Sie. Die besteht eher für mich! Komme mir schon benutzt vor, aber es ist schön. Sie ist um einiges erfahrener und ich bin total auf den Sex gespannt.

Vielen Dank für eure Antworten, Hexe13, Lotusknospe und SchafForPeace. Mit der Einstellung kann ich richtig was anfangen! Bin auch bereit auf ne Beziehung einzugehen, wieso nicht? Kann mir zwar nicht vorstellen mit ihr später Kinder zu haben, aber wieso soll ich mich immer Gesellschaftlichen Zwängen und Normen unterwerfen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #28
Heute kommt Sie wieder zu mir.
Sage mir selber: Besser nichts erwarten und einfach genießen, weil das am schönsten ist.
Guter Plan!

Kann mich aber vermutlich nicht so gut beherrschen, Sie ist wie ein Planet mit Atmosphäre und ich wie ein Komet der in die Umlaufbahn geraten ist, erhitzt wurde und kurz vorm Einschlag steht.
Ähm...weniger gut. Um bei deiner Metapher zu bleiben: Du weißt schon, dass ein Meteorit (so heißen die Dinger, die auf die Erde fallen übrigens :zwinker: ) mit dem Aufschlag zerstört wird - wenn er nicht schon beim Anflug verglüht. Vom möglichen Schaden für die getroffene Zone ganz zu schweigen... :tongue:

Habe, wie Lotusknospe empfohlen hat, ihr ein gutes Gefühl vermittelt, mein Interesse gezeigt und viel telefoniert. Das war sehr angenehm und die Bindung verstärkt. Werde jetzt aufhören hier zu berichten, werde mich gut um Sie kümmern.
Klingt grundsätzlich vernünftig. Wenn sie das (hoffentlich berechtigte) Gefühl hat, dass du sie und nicht nur es willst, wird das schon werden! Ich wünsche jedenfalls euch beiden viel Spaß! Cool bleiben!

Off-Topic:
Nachsatz zum Thema:
Werde jetzt aufhören hier zu berichten, werde mich gut um Sie kümmern.
Naja, ein bisserl darfst uns schon darüber berichten. Finde das immer schade, wenn man hier Tipps gibt und so selten erfährt, ob's auch geklappt hat! :zwinker:
 
D
Benutzer121816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Klingt grundsätzlich vernünftig. Wenn sie das (hoffentlich berechtigte) Gefühl hat, dass du sie und nicht nur es willst, wird das schon werden!
Okay dann Berichte ich. Es ist wieder nicht dazu gekommen. Konnte mich nicht gut zurückhalten, hab Sie schon ordentlich in Stimmung gebracht und auch beim schlafengehen eine gute Atmosphäre aufbauen können. Das ist mir echt gut gelungen. Es war aber nicht ausgewogen, bin sehr rangegangen, den ganzen Tag über. Sie weiss jetzt 100% was ich von ihr will.
Körperlich hab ich Sie gut in Stimmung bringen können, war auch wieder sehr locker, aber irgendwelche Gedanken blockieren Sie.

Mir fallen jetzt drei Verkürzungsmöglichkeiten A, B und C ein

A: noch dominanter werden und sanft trotz ihres Widerstandes fortfahren
B: ihr wenig Aufmerksamkeit schenken und sie nur bei Näherung mit dieser belohnen
C: eine Mischung aus beidem, heiss kalt Spiel. Sie wird heiss bevorzugen
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #30
schon mal auf die idee gekommen dass es für sie zu früh ist um mit dir ins bett zu steigen oder dass sie usserhalb von einer beziehung keinen sex möchte?
 
D
Benutzer121816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Wenn es so sein sollte, dann möchte ich Sie gerne auf andere Ideen bringen.
Im heutigen Zeitalter, in unserem Kulturkreis, bei einer Frau über 30, sollte das kein Thema mehr sein.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #32
Wenn es so sein sollte, dann möchte ich Sie gerne auf andere Ideen bringen.
Im heutigen Zeitalter, in unserem Kulturkreis, bei einer Frau über 30, sollte das kein Thema mehr sein.
Das ist, denke ich, eine Fehleinschätzung, denn eine solche Einstellung hängt nicht zwingend von Zeitalter, Kulturkreis oder Alter ab. Ich hab auchg nur Sex in einer Beziehung bzw wenn ich mir sicher bin, dass der Mann eine mit mir will und mich liebt oder lieben wird und ich das gleiche fühle, ansonsten ist Sex nicht interessant für mich. Das muss bei ihr nicht genauso konsequnt sein, aber ausschließen will ich die Tendenz nicht und das kann der Mann nicht unbedingt ändern.
 
A
Benutzer Gast
  • #33
A: noch dominanter werden und sanft trotz ihres Widerstandes fortfahren

Da stellts mir echt die Nackenhaare auf. Ein Nein sollte immer Nein heißen, vorallem wenn man die Frau nicht gut kennt. Ich hab schon genug Frauen kennengelernt, die sich in solchen Situationen zu Sex drängen lassen und sich dann deswegen wie Huren fühlen und ihr komplettes Selbstwertgefühl dadurch zerstören.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass es Männer gibt, die nicht nur im Eifer des Gefechts, sondern ganz berechnend Frauen zu Sex drängen wollen. Find ich einfach nur mies.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #34
A: noch dominanter werden und sanft trotz ihres Widerstandes fortfahren
:ratlos:

B: ihr wenig Aufmerksamkeit schenken und sie nur bei Näherung mit dieser belohnen
Klingt irgendwie nach Hundeerziehung.
Glaubst du wirklich, dass sie anfängt an deiner Hose rumzufummeln, sobald du ihr die kalte Schulter zeigst?
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #35
Warum zur Hölle willst du das Ganze immernoch auf Teufel komm raus verkürzen, wenn dir doch offensichtlich längst klar ist, dass sie nicht soweit ist?

Wenn du so dringend Sex willst, schau doch mal in entsprechenden Portalen oder aber blättere ein paar Scheine dafür hin.

So langsam aber sicher habe ich allerdings das Gefühl, dass es dir nicht bloß um den Sex an sich geht, sondern vielmehr darum, den Willen dieser Frau zu brechen und dass dich dieser Triumpf enorm anturnt...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Ich weiß jetzt nicht, ob ich diesen Thread jetzt witzig oder traurig finden soll.
Aber eines weiß ich: Der TS ist in meinen Augen total peinlich und ich frage mich, ob er diverse Aussagen wirklich Ernst meint.

Er will ein Verführer sein und die Signale der Frauen kennen?
Gar nichts ist er. Höchstens ein kleines, notgeiles Würstchen, bei dem man als Frau eigentlich schleunigst schauen muss, das umgehend geflüchtet wird.
Ihm scheint es einen Dreck zu kümmern, dass die Frau gar nicht mit ihm vögeln will.
Wo bitte schön hat er sie denn toll in Stimmung gebracht? Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätten sie es doch schon längst getrieben...nachdem sie angeblich doch soooo erfahren ist und auch nur auf das Eine aus ist.

Ich glaube viel eher, sie hat überhaupt keinen Bock auf ihn, weil sie nicht als sein Versuchskaninchen fungieren möchte.
Echt...er schreibt von dieser Frau, wie von einer Gummipuppe oder einem Stück Holz, das man erst bearbeiten und zurechtbiegen muss.
Und ist sie nicht willig, dann muss halt leider bisschen Manipulation und zumindest sanfte Gewalt her, weil man glaubt, die Frau ziere sich natürlich nur aus einem Spiel heraus.
Wenn das mal nicht grob ins Auge geht...
 
D
Benutzer121816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Da stellts mir echt die Nackenhaare auf. Ein Nein sollte immer Nein heißen, vorallem wenn man die Frau nicht gut kennt. Ich hab schon genug Frauen kennengelernt, die sich in solchen Situationen zu Sex drängen lassen und sich dann deswegen wie Huren fühlen und ihr komplettes Selbstwertgefühl dadurch zerstören.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass es Männer gibt, die nicht nur im Eifer des Gefechts, sondern ganz berechnend Frauen zu Sex drängen wollen. Find ich einfach nur mies.

Habe auch meine Prinzipien. Aaaber, es wurde kein nein geäußert, sondern nur auf Abstand gehen und dann von selber wieder ankommen und Spielchen veranstalten. Das war für mich kein nein. Eine Frau einfach so ausnutzen könnte ich nicht.

Warum zur Hölle willst du das Ganze immernoch auf Teufel komm raus verkürzen, wenn dir doch offensichtlich längst klar ist, dass sie nicht soweit ist
...
So langsam aber sicher habe ich allerdings das Gefühl, dass es dir nicht bloß um den Sex an sich geht, sondern vielmehr darum, den Willen dieser Frau zu brechen und dass dich dieser Triumpf enorm anturnt...
wer weiss... es macht mir aber voll Spaß und Sie scheint auch nicht gerade schlecht unterhalten zu sein...

Hab mal gelesen das Sex was psychologisches hat, darauf will ich hier aber nicht weiter eingehen sonst bekomme ich nur noch mehr entrüstete Kommentare. Jedenfalls würde mich der Triumpf schon anturnen.

Werde nicht mehr berichten, da meine Denkweise wohl sonst zuviele aufregt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Sie ist eine Frau. Ein Mensch. Kein Hund. Wenn dir das noch nicht klar ist, dann würde ich da mal auf Abstand gehen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Habe auch meine Prinzipien. Aaaber, es wurde kein nein geäußert, sondern nur auf Abstand gehen und dann von selber wieder ankommen und Spielchen veranstalten. Das war für mich kein nein. Eine Frau einfach so ausnutzen könnte ich nicht.


wer weiss... es macht mir aber voll Spaß und Sie scheint auch nicht gerade schlecht unterhalten zu sein...

Hab mal gelesen das Sex was psychologisches hat, darauf will ich hier aber nicht weiter eingehen sonst bekomme ich nur noch mehr entrüstete Kommentare. Jedenfalls würde mich der Triumpf schon anturnen.

Werde nicht mehr berichten, da meine Denkweise wohl sonst zuviele aufregt.

Ich frage mich sowieso, warum du diesen Thread überhaupt eröffnen musstest, wenn du dir bei deiner Vorgehensweise so sicher bist? (was eigentlich gar nicht wahr ist, wenn man deine Antworten so liest)

Weißt du was, du Sex-Theoretiker?
Es ist wirklich am Besten, du schreibst hier nichts mehr.
Du bist nämlich eine Schande für dein Geschlecht und ich hoffe inbrünstig, dass sich kein Kerl animiert fühlt, dir irgendetwas nachzumachen, weil das die ultimative Lösung fürs schnelle Herumkriegen einer Frau ist.
 
A
Benutzer Gast
  • #40
Habe auch meine Prinzipien. Aaaber, es wurde kein nein geäußert, sondern nur auf Abstand gehen und dann von selber wieder ankommen und Spielchen veranstalten. Das war für mich kein nein. Eine Frau einfach so ausnutzen könnte ich nicht.

Auf Abstand gehen ist ein klares Nein. Wenn man das weiterdenken würde, könnte man ja dann auch Frauen vergewaltigen, indem man ihnen Drogen gibt oder ihnen den Mund zuhält, weil sie dann nicht nein sagen können.
Wenn sie nicht auf Abstand geht und dir mit ihren Augen und einem frechen Lächeln zeigt, dass es nur ein Spiel ist, dann bedeutet es nunmal "Komm mir nicht näher". Und das hast du zu respektieren.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #41
Mir fallen jetzt drei Verkürzungsmöglichkeiten A, B und C ein

A: noch dominanter werden und sanft trotz ihres Widerstandes fortfahren
B: ihr wenig Aufmerksamkeit schenken und sie nur bei Näherung mit dieser belohnen
C: eine Mischung aus beidem, heiss kalt Spiel. Sie wird heiss bevorzugen
Mir fällt noch eine Möglichkeit ein:
D: Ich akzeptiere, dass sie mit mir derzeit keinen Sex haben möchte.
Es wurde ja von VorrednerInnen schon alles gesagt, was zu sagen ist. Ich finde dein Hecheln und Betteln würdelos und würde dich fast als rufschädigend für das männliche Geschlecht bezeichnen. Von so Typen wie dir kommt die Meinung, Männer wären nur auf das Eine aus und für sie wäre jedes "Nein" ein "Ja" und jedes "Verpiss' dich!" eine Liebeserklärung... :rolleyes:
 
G
Benutzer100352  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Mir fällt noch eine Möglichkeit ein:
D: Ich akzeptiere, dass sie mit mir derzeit keinen Sex haben möchte.
Es wurde ja von VorrednerInnen schon alles gesagt, was zu sagen ist. Ich finde dein Hecheln und Betteln würdelos und würde dich fast als rufschädigend für das männliche Geschlecht bezeichnen. Von so Typen wie dir kommt die Meinung, Männer wären nur auf das Eine aus und für sie wäre jedes "Nein" ein "Ja" und jedes "Verpiss' dich!" eine Liebeserklärung... :rolleyes:

Okay, offenbar hat der TS nicht so viel drauf wie er behauptet. Da gebe ich euch Recht. Auch darf der TS keinen tatsächlich vorhandenen Widerstand brechen. Aber wir waren alle nicht dabei. Wenn die Dame schon in seinem Bett übernachtet (war doch so glaube ich...) dann ist der TS nicht weit vom Erfolg entfernt. Aber dieser ganze Kram von wegen "rufschädigend für die Männer" ist totaler Humbug. Wenn manche Männer heute Probleme haben mit Frauen, dann weil sie zu unsexuell-ihre eigene Sexualität verleugnend auftreten. Und dieser "Vorwurf" "die wollen nur das eine" ist sowieso eher spielerisch gemeint.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Date, wie bekomme ich Sie schneller in mein Bett", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren