Date und Freunde

LaraLi  

Öfters im Forum
Hallo
mal wieder ich :zwinker:

Ich hatte ja das letzte Mal von einem geschr. der sich nicht gemeldet hatte ... Naja, hatte er sich dann doch :zwinker:
Hatten Samstag ein Date, Sonntag war ich bei ihm, lief auch was aber wir landeten nicht im Bett.
Gestern kam er zu mir und es lief mehr ...
Wir können super miteiander, verstehen uns echt gut, alles passt.

Er ist der Freund des Freundes meiner Schwester ... Haben uns auch darüber kennengernt- ich als kleine Schwester :zwinker: war bei denen beim Fußball schaun dabei, danach Disco und er hat mich aufn Getränk eingeladen. Beim zweiten Mal war ich wieder dabei und er fragte wies aussieht mit Date ... Joa :zwinker:

Gestern lagen wir zusammen im Bett ... Montag hat er nem Kumpel bei der BW geholfen, die dringend weg muss ... Gestern meinte er auch- wenn M. noch was braucht, ruft er an ...
Als wir dann gestern zugange waren, rief M. an- um halb zehn ... und was macht mein Date? Geht direkt ans Telefon... Ruft man da nicht eher zurück? Sooooo wichtig kann es doch nicht sein dass man DIREKT ans Tele muss, oder? :rolleyes:
Er musste dann auch bald heim ... 1,5 Std. später war er weg, um seinem Kumpel noch zu helfen ... Heute hätten sich die zwie eh wieder gesehn, deswegen konnte ich das nicht so ganz verstehen ...

Morgen schauen wir wieder alle zusammen Fußball, 3 von 9 Leuten wissen dass wir uns daten ...
Hab ihn gefragt wies aussieht, wie wir uns morgen denn begrüßen, Küsschen links und rechts ... meinte er- hmmm, ist sicher erstmal besser ... Er wolle nicht dass gelästert wird ... Was hat MANN da für ein problem?

Samstag sind wieder die gleichen Freunde auf nem Geburtstag und er fragte mich ob ich mitkomme ... meinte ich- als deine Begleitung? Er- hmmm, joa, vielleicht ... ich-?
Er fragte wie ich das sehe, wies mit uns weitergeht ... haben dann beide gesagt dass wir uns was vorstellen könnten aber uns erstmal besser kennenlernen müssen ...
Fragte er wieder- sollen wir Sa. dann so machen dass du zu mir kommst, wir an See gehen, danach zum geb. und du dann bei mir übernachtest?
Ich- ist das nicht zu früh?
Er- hmm, wir überlegen uns das bis Donnerstag ...

Ich frag mich echt wovor er Angst hat ... Gut, solange wir nicht zusammen sind, muss ich da nicht mit zum Geburtstag aber warum die Heimlichtuerei?
Und ist es nicht etwas unnett seinem Date gegenüber während "dem Geschehen" als Tele zu gehen?

Was läuft da schief?
 

Layden  

Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern meinte er auch- wenn M. noch was braucht, ruft er an ...
Als wir dann gestern zugange waren, rief M. an- um halb zehn ... und was macht mein Date? Geht direkt ans Telefon... Ruft man da nicht eher zurück? Sooooo wichtig kann es doch nicht sein dass man DIREKT ans Tele muss, oder? :rolleyes:

Es liest sich aber so, als wäre es schon ein wichtiger Anruf gewesen und dein Date an dem Abend für M. auf Abruf bereit stand. :zwinker:

Er musste dann auch bald heim ... 1,5 Std. später war er weg, um seinem Kumpel noch zu helfen ... Heute hätten sich die zwie eh wieder gesehn, deswegen konnte ich das nicht so ganz verstehen ...

Wenn M. aber gleich sofort Hilfe brauchte, dann bringt es doch nichts, es um ein paar Tage zu verschieben.

Morgen schauen wir wieder alle zusammen Fußball, 3 von 9 Leuten wissen dass wir uns daten ...
Hab ihn gefragt wies aussieht, wie wir uns morgen denn begrüßen, Küsschen links und rechts ... meinte er- hmmm, ist sicher erstmal besser ... Er wolle nicht dass gelästert wird ... Was hat MANN da für ein problem?

Sehe da auch kein Problem. Ihr seid euch noch gegenseitig am Beschnuppern, noch nichts offizielles, also wozu gleich was durchstarten, was nur die Gerüchteküche ins Brodeln bringt?

Ich schätze, seine Unsicherheit kommt daher, dass du die jüngere Schwester von einer seiner Freundin bist und da wahrscheinlich etwas Sorgen hat, dass es im Freundeskreis zu Unruhen führen konnte. Ich finde es zumindest soweit nachvollziehbar, da mein Freund auch wesentlich jünger ist und ich mein Freundeskreis ebenfalls behutsamer darauf vorbereiten musste.

Wenn du damit aber ein Problem hast, dann musst du es ihm schon direkt sagen und gemeinsam eine Lösung/ein Kompromiss finden.
 

Falliga  

Meistens hier zu finden
Da läuft doch gar nichts schief, er will einfach nur nicht alles direkt überstürzen. Wenn ihr euch jetzt schon überall als Paar zeigt und dann passt es am Ende doch nicht, wäre das ja schon was blöd. Ist doch nett, dass er dich direkt überall dabei haben will. Man muss sich ja nicht direkt als wild knutschendes Pärchen präsentieren, sondern kann ja erst mal ein bisschen distanzierter bleiben.
Auch, dass er seinem Kumpel direkt geholfen hat, wo er ihn brauchte und auch bei ihm direkt ans Telefon gegangen ist, finde ich korrekt. Wieso sollte er seine Freunde denn direkt vernachlässigen? Würdest du deine beste Freundin wegdrücken und ihr deine Hilfe verwehren, nur weil dein neuer Lover grad da ist? :zwinker:
Genieß es doch einfach, und warte ab, wie es sich entwickelt. Ihr befindet euch doch auf einem guten Weg!
 

Shirin  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde das noch als Kennenlernphase einordnen und da würde ich es auch nicht großartig rausposaunen. Es kann ja immer sein, dass es doch nicht passt und vor allem wenn ihr den gleichen Freundeskreis habt verstehe ich es, wenn er es langsam angehen will.

An dem Abend wo sein Handy geklingelt hat, hatte er dich doch schon vorgewarnt. Zumindest hab ich das so verstanden. Also finde ich das nicht wirklich unhöflich oder unangebracht.
 

LaraLi  

Öfters im Forum
Wenn ich grad mit meinem Lover zu Gange bin dann würde ich nicht direkt ans Telefon gehen, sondern später zurückrufen ... Das ist der Unterschied.
Und wenn ich meine Freundin Mo und Mi sehe und mein Date nur Dienstag, würde ich sie fragen ob das nicht noch Zeit hat ... vorallem weil der Kumpel eben lange Zeit hatte und nun viel zu spät dran ist :zwinker:

Aber ok, dann versuche ich es lockerer zu sehen, danke :smile:
 

g_hoernchen   (32)

Beiträge füllen Bücher
Generell denke ich auch, dass du das nicht zu eng sehen solltest:smile: Er will nichts überstürzen, das ist auch ok.

Was mich allerdings auch gestört hätte, das hier:

Hab ihn gefragt wies aussieht, wie wir uns morgen denn begrüßen, Küsschen links und rechts ... meinte er- hmmm, ist sicher erstmal besser ... Er wolle nicht dass gelästert wird ... Was hat MANN da für ein problem?

Wieso "gelästert"? Finde ich etwas übertrieben ausgedrückt. So klingt es fast, als ob du ihm peinlich bist. (was er ja nicht so meinen muss)
 

LaraLi  

Öfters im Forum
Na er meinte, seine Ex wird immernoch von einer schlecht gemacht, das will er wohl nicht ...

Ich weiß nicht wie ichs sehen soll, bin etwas im Zwiespalt :zwinker:
 

MissCarry   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe dein Problem nicht.. für mich hört sich das alles sehr vernünftig an.
Ihr habt euch bisher 3 Mal getroffen - fest steht, dass er dich wiedersehen will! Anscheinend meldet er sich regelmäßig, will mit dir alleine Dinge unternehmen und freut sich wenn du bei Partys dabei bist, auf denen er ebenfalls anwesend ist.

Dass er dir nicht direkt um den Hals fallen will, ist doch völlig normal. Ich an deiner Stelle würde das ebenso wenig wollen.. immerhin seid ihr doch noch in der absoluten Kennenlern-Phase, ihr seid noch nicht fest zusammen.. Wenn ihr ohnehin den Samstag zusammen verbringt und gemeinsam zur Party geht, dann wird das 'Problem' mit der Begrüßung ja ohnehin nicht auf euch zukommen :zwinker:

Dass er ans Telefon geht.. nunja, er hat's ja vorher schon quasi angekündigt.

Mach dir keinen Kopf.. für mich klingt das alles sehr gut :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 108114

Gast
Was ist eigentlich mit deinem letzten Thema? Warum bist du daraus ausgestiegen obwohl es noch viele offenen Fragen gab?
 

Nanelie  

Benutzer gesperrt
lass es doch einfach auf dich zukommen. Und das er ans Telefon gegangen ist finde ich jetzt nicht wirklich schlimm zumal er es ja vorher auch gesagt hat, dass der andere evtl. noch Hilfe braucht.
 

LaraLi  

Öfters im Forum
deehervlinder, was meinst du genau?
Ich muss nochmal nachschauen :zwinker:

Danke euch.
Ich finds eben komisch mit auf ne Party zu kommen, auf der Leute sind, die ja nun heute auch dabei sind ... und wir aber nicht zusammen sind ... Ich bin ja nicht eingeladen :zwinker: Und heute Küsschen rechts und links und samstag taucht er mit mir da auf? Strange oder?
Aber ich schau mal was er heute dazu sagt ...

Regelmäßig melden ist relativ :zwinker:

Aber danke euch, dann versuch ich das endlich mal lockerer zu sehen ...
 

unklar  

Sehr bekannt hier
Was ich jetzt mal überhaupt nicht begreife: Er fragt Dich, ob Du bei ihm übernachten willst. Und Du fragst "Geht das nicht zu schnell?" - beschwerst Dich aber hinterher, er wäre nicht eindeutig genug interessiert? :grin:

Fass Dir mal an die eigene Nase, dann wird das auch was. Du selbst hüpfst unentschlossen rum wie ein Gummiball, was erwartest Du da eigentlich von ihm?
 

LaraLi  

Öfters im Forum
Das mit- ist das nicht zu früh- war auf den Geburtstag bezogen :zwinker:
Wie will er mich denn Samstag mitnehmen, wir sind ja nicht zusammen und seinen Freunden will er auch nix von uns erzählen ... Deswegen die Frage wie er sich das vorstellt :zwinker:
Hat nix mim übernachten zu tun.
 

LaraLi  

Öfters im Forum
Danke euch.

Mom läufts ganz gut, treffen uns, verstehen uns super ... alles gut :zwinker:
Er will mich eben erst noch richtig "kennenlernen" bevor wir zusammenkommen, wobei ich mich frage wie lange er mich denn "kennenlernen" will :zwinker:
Wenn mir jemand gefällt und ich ihn treffe und alles schon so ist, als wären wir zusammen, dann warte ich doch nicht noch Wochen bis ich mit ihm zusammenkomme ... Man sieht doch eh erst richtig obs funktioniert oder nicht wenn man zusammen ist. Wie seht ihr das?

Oder würdet ihr euren Singleurlaub erst noch abwarten, der in 3 Wochen ansteht?

Zu seinen Freunden- die eine hat wohl bisher alle, die mit ihm zusammen waren oder die er kennengelernt hatte, schlecht gemacht und darauf hat er in der Kennenlernphase einfach keine Lust- was ich verstehen kann ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 108114

Gast
Wäre ja ma witzig herauszufinden ob er nur dene Vagina will oder auch dich als Menschen toll findet. Also lass dich einfach nicht ficlen bis ihr zusammen seid.
 

LaraLi  

Öfters im Forum
Wir treffen uns nicht nur zuhause zum f***** sondern gehn auch zusammen aufn Berg, an See usw.
:zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 108114

Gast
Trotzdem bin ich der Meinung du solltest dich nicht von ihm vögeln lassen bis ihr zusammen seid. Erstens hast du sowieso keinen Spaß dabei und zweitens würdest du dich nur vögeln lassen, damit er dich nimmt als feste Freundin. Du hast so wenig Selbstvertrauen, dass du denkst dein Körper, deine Seele und dein Charakter reichen nicht um ihn an dich zu binden, du musst ihm also deine Vagina auch noch geben.

Lass es einfach. Du hast keinen Spaß am Sex, es tut dir weh und du willst tief im Innern nicht nur auf deine Musch Musch reduziert werden. Deine anderen Themen spiegeln nur das wieder, also genieß die Zeit mit ihm, geht in die Berge, an einen See, aber sag ihm, dass du noch nicht bereit bist bzw. dir das schon zu schnell ging und du erst mal ohne Sex die zeit mit ihm genießen möchtest.
 

LaraLi  

Öfters im Forum
Soooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht ist mein Selbstbewusstsein nicht :zwinker: Es gibt bessere aber ich geh sicher nicht nur mit ihm ins Bett damit wir zusammenkommen.
Genauso denke ich aber irgendwie auch nicht dass er mich verarscht, sonst würde er mich nicht einplanen ... Er ist der Freund des Freundes meiner Schwester, dann macht man sowas erst recht nicht ...

Trotzdem weiß ich worauf du hinaus willst und genau das habe ich mir auch schon überlegt ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 108114

Gast
Und das sollte dir nicht so schwer fallen, dir mal Grenzen zu setzen und dich dann an diese zu halten. Du hast Angst, dass du nur auf deine Vagina reduziert wirst ... das kann auch der Freund des Freundes deiner Schwester.

Edit: Warum gehst du denn dann mit ihm ins Bett,wenns dir sooo weh tut, dass du heulen könntest und es dir keinen Spaß macht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren