Date sagt ich soll mich melden

Benutzer103270 

Benutzer gesperrt
Hi abend,
ich date seit paar Wochen einen Mann (27 Jahre) . Er kommt immer extra am WE zu mir gefahren und wir machen dann was. Er schläft dann bei mir, aber außer kuscheln und küssen war nix. Möchte schon gern eine Beziehung, habe mit ihm aber noch nicht darüber gesprochen. Gestern war er wieder bei mir, heut morgen hat er mich zum Abschied mehrmals innig geküsst und hat gesagt ich soll mich melden wenn ich will.....
Das klingt für mich so unverbindlich, würde nicht er sich melden wernn er interesse hätte??

LG

Benutzer103270 

Benutzer gesperrt
hab ich gemacht. frage an ihn: wie fandest das treffen. Er: Gut und dir? Ich: Ja auch. Er: Prima.

NA TOLL!!!!

Benutzer54465 

Meistens hier zu finden
Mach dir nicht so viele Gedanken (ja, mach ich auch immer). Frag ihn doch einfach wann ihr euch das nächste Mal seht oder so.

Benutzer103270 

Benutzer gesperrt
hab ich gemacht. Antwort: Na klar! Ich: wann hast zeit? Er: Wahrscheinlich am WE, klären wir nochmal unter der Woche.

Da bin ja mal gespannt ob er sich meldet, eigentlich hatten wir immer direkt einen Tag ausgemacht.
Frag mich warum er so kalt ist, obwohl wir so zärtlich gekuschelt und geküsst haben :frown:(

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist ja nicht unbedingt kalt, vielleicht möchte er auch einfach etwas Initiative von dir.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Würde da nicht zu viel reininterpretieren und wenn es dir nach ein paar Tagen immer noch so sehr zu denken gibt und aktuell sein sollte, dann sprich mit ihm darüber.
Vielleicht hat er einfach nur ein wenig Stress als sonst und weiß deshalb nicht genau wann es ihm passt.
Da kann man jetzt nur spekulieren! Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten und schauen ob er sich meldet und wenn nicht erst Ende der Woche was hören lassen und ggf. dann ein Gespräch über das "Problemchen" führen. Nur darfst du dir das jetzt nicht so zu Herzen nehmen, das klingt jetzt nicht wirklich kalt wenn du mich fragst und das er das Interesse verloren hat, halte ich für unwahrscheinlich wenn ihr euch gut versteht und schon oft getroffen habt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren