Date mit Mädchen, hat sie interesse?

H

Benutzer

Gast
Hallo, habe folgende Frage:

In meiner Klasse ist seit diesem Jahr eine Mädchen, das mir von anfang an sehr gut gefallen hat. Und ich denke mehr und mehr hat sie auch interesse für mich.

Sie schreibt mir oft SMS, ruft mich an, etc. und will oft mit mir in die Disko gehen. Sie hat mich zB gefragt ob wir diesen SA wieder gemeinsam hingehen. Und sie will das ich anschließend noch zu ihr komme.

Wie stelle ich mich in der Disko nicht zu dumm an?
Wenn sie Sex (sollte es so sein) wie soll ich mich anstellen, sie ist schon erfahren, ich allerdings bin noch JF.

Bitte um TIPPS!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
du willst, wenn ihr erst ein paar stunden zusammen seid gleich mit ihr schlafen?
wär mir zu schnell, lass dir doch zeit...

sonst... aus der ferne schwer zu beantworten!

klingt schon, als wenn sie interesse hätte (auch wenn das nicht heißt, das sie gleich sex will!) wart ab, was für signale sie gibt und flirte n bisschen (Körperkontakt, heiße Blicke) .

wie du dich beim sex nicht blamierst?
keine ahnung, achte immer auf ihre reaktionen, sei nett, verwöhn sie, küsse und streichel sie überall usw.
 
H

Benutzer

Gast
Nein, Nein, sie hat schon so andeutungen auf Sex gemacht. Das jetzt aber mal nebensächlich.

Wie soll ich mich in der vor, in und nach der Disko anstellen. Körperkontakt und Heiße Blicke sind schon mal nicht schlecht :smile:

Aber könnt ich noch mehr bzw. genauere Tipps bekommen?
 

Benutzer11649  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Setz dich in der Disco irgendwie z.B an der Bar neben sie und streicheI ihr Iangsam die SchenkeIinnenseiten :zwinker:!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
achso.

ja, schenkel streicheln is gut.
tanzen. da hab ich immer viel heißen körperkontakt...
 
H

Benutzer

Gast
Zuerst mal DANKE für die schnellen Antworten.

Ja das mit den Schenkelstreicheln find ich auch nicht schlecht, aber das sollte ich erst in einer späteren Phase einsetzen.. und davor?
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wie wärs mit nett unterhalten, süß anlächeln, Kavalier sein (ihr n paar Getränke ausgeben...), ihr Haare aus dem Gesicht streicheln, sie umarmen, an die Hand nehmen, mit ihr tanzen...
 
H

Benutzer

Gast
Sunbabe schrieb:
Wie wärs mit nett unterhalten, süß anlächeln, Kavalier sein (ihr n paar Getränke ausgeben...), ihr Haare aus dem Gesicht streicheln, sie umarmen, an die Hand nehmen, mit ihr tanzen...

Danke!

Werde am Sonntag berichten wie es gelaufen ist.

Könnt aber gerne noch´n paar Tipps geben :zwinker:
 

Benutzer11551  (34)

Verbringt hier viel Zeit
OHH MANN;WAS FÜR EIN SCHEISS ICH KÖNNTE AUSRASTEN;WARUM PASSIERT MIR SO WAS NICHT!!!!!!!!!

ohhh..ups man kann das lesen (grins ) ja schön für dich ,bin überhaupt nicht neidisch....
Nee aber mal im ernst,bleib mal locker ,die tipps waren doch nicht schlecht,aber verkrampf jetzt bloss nicht,weder in der disco,noch danach,dass bringt nix....und wenn sie doch erfahen ist,wird sie wohl auch etwas initiative ergreifen,oder?

Gruss
nachtschwärmer
 
H

Benutzer

Gast
Jap, das hat sie :smile:

War gar nicht so schwer, wie ich es mir vorgestellt habe. Habe über den ganze Abend eure Tipps angewendet und naja so ists halt passiert. :tongue:

DANKE!
mfg HiCkE!
 
J

Benutzer

Gast
glückwunsch das es so einfach war...
wünschte bei mir wär es auch mal so!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren