Date mit Liebe

Benutzer30151 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, hab am freitag eine verabredung mit nem suupper süßen girl.. ich liebe sie ja eigentlich auch.. sie mich auch, aber haben uns vorher noch nie getroffen, nur nächste lang gechattet...wie begegnet man sich da zum ersten mal?? wohin küssen, und überhaupt und was soll ich tun ?? bin voll durcheinander..
 
I

Benutzer

Gast
lustig, da schon von Liebe zu sprechen..
Lass es einfach auf dich zukommen, das ergibt sich oder halt nicht - aber du brauchst dir auf keinen Fall jetzt schon überlegen wohin du sie küssen willst.... :rolleyes:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also das mit dem Küssen würde ich erst einmal lassen! wie alt seid ihr beide denn?
ich würde mich einfach mal mit ihr treffen, quatschen und den Tag Tag sein lassen und mal abwarten was passiert und sich dann demnächst mal wieder treffen! :smile:
 

Benutzer30151 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind 17 und 16, naja sie hat ja angefangen mit dem "ich liebe dich" ,aber so wie sie ist habe ih mich auch in sie verliebt...mhm..
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht zu viel erwarten dann wirst Du auch nicht Enttäuscht :zwinker: .
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Lernt euch erstmal etwas besser kennen und seht dann weiter :zwinker:
 

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
das mit dem internet is so ne sache ich will dich ja nich unnötig aufregen aber omi würde jetzt sagen: pass mir bloß auf das du nicht vergewaltigt wirst! ^^
 

Benutzer57544  (37)

Verbringt hier viel Zeit
echt nur durchs chatten sollte man wirklich nicht von liebe sprechen. vielleicht sehnt ih reuch beide nur nach einem partner. dann können einen die gefühle schnell überwältigen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren