Date mit guter Bekannten

Benutzer185242 (29)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Ich habe mich in eine Bekannte von mir ein wenig verliebt bzw. habe schon längere Zeit Gefühle aufgebaut und jetzt wird es bei mir irgendwie ernster.

Wir haben so nicht viel Kontakt. Ganz unregelmäßig vll mal WhatsApp Nachrichten, aber auch dort geht es eher um belangloses Zeug.

Ich fand Sie schon immer toll und immer wenn ich sie gesehen habe „kribbelte“ es ein wenig.
Ich wollte sie auch schon nach einem Date fragen, nur dann kam mir Corona dazwischen und wir haben uns beim ausgehen etc. überhaupt nicht mehr gesehen.
Ich würde sehr, sehr gerne ein Treffen mit ihr verabreden, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll.

Wie gesagt, wir haben so eher wenig Kontakt und wenn ich dann aus heiterem Himmel einfach schreibe wollen wir uns treffen usw, wäre das doch ein wenig plump und forsch oder?

Und ich möchte es bei der Frau definitiv nicht versauen.
Habt ihr Ideen oder Tipps?

Benutzer185113  (31)

Ist noch neu hier
Was ist daran plump? Frag sie einfach ob sie Lust hat spazieren zu gehen und lad sie anschließend auf einen Kaffee ein. Oder etwas anderes, vielleicht gibt es ja was, was euch beide interessiert. Vielleicht irgendwelche Hobby die euch beide verbindet? Das wirst du besser wissen 😉
Nur Mut, was soll schon passieren😉

Benutzer185113  (31)

Ist noch neu hier
Nachtrag: So als Entscheidungshilfe für dich😉
Welche Möglichkeiten hättest du denn sonst sie unkompliziert zu treffen, als direkt zu fragen? Ich vermute wenige bis keine, wie auch🤷‍♂️ Außer man wohnt vielleicht Tür an Tür oder arbeitet zusammen. Oder wohnt im 20. Seelendorf
Also schreib ne freundliche Nachricht 👍

Benutzer180126 

Öfter im Forum
Frage sie doch einfach, ob sie Lust hat mal etwas gemeinsam zu unternehmen.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Vll machst du erstmal ein bisschen Smalltalk mit ihr? Vielleicht kannst du es ja auch so hindrehen, dass du im Smalltalk iwas erwähst, z.b. ne Band oder ein Ausflugsziel, wo du warst o.Ä. und dann quasi "spontan" vorschlägst, ob ihr da mal zusammen hinwollt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren