Date mit Frau, allerdings schon 1 Woche Kontakt im Krankenhaus + 2 Wochen Email danach

Benutzer123659  (35)

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen Kontakt zu einer Frau. Erst 1 Woche im Krankenhaus, und dann ca. 2 Wochen Email-Kontakt. Nun haben wir schon sau viel geschrieben und auf Anhieb fallen mir keine Themen mehr ein, wodrüber man beim ersten Date sprechen könnte ? Also Hobbies, Arbeit, Familie, Musik, Filme, all sowas ist eigentlich schon viel geklärt durch intensive lange Texte. Ich weiss also schon viel über Sie und Sie über mich. Habt ihr noch Ideen ? Wir haben echt jeden Tag geschrieben oder gesimst. Ich mache mir grade bisschen Sorgen, dass es zum Anschweigen kommt. Ich habe aber noch einige Tage Zeit bis zum Dating - Tag. Helft mir :zwinker: Die Frau ist der Hammer, ich will wirklich was von ihr auf Dauer. Helft mir mal! :zwinker:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich denke mal, dass die Themen dann ganz von alleine kommen, wenn ihr euch gut versteht. Ich glaube nicht, dass es jetzt so hilfreich ist, hier irgendwelche Themen zu schreiben. Du kannst dir natürlich ein paar "Notfallthemen" überlegen, allerdings werden sie wahrscheinlich nicht nötig sein. :smile:

Und sowas solltest du dir eigentlich auch selber überlegen können. :zwinker:
 

Benutzer123659  (35)

Ist noch neu hier
Dein Wort in Gottes Ohr :zwinker: Bin mega aufgeregt, mir liegt viel an der Frau. Bin geflasht.
 

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Dein Wort in Gottes Ohr :zwinker: Bin mega aufgeregt, mir liegt viel an der Frau. Bin geflasht.
Wenn du viel weißt kann man doch immer gut über alles mögliche reden? So von wegen na wie war dies und das oder einfach irgendein Thema wieder aufgreifen was noch nicht zu ende war beim schreiben.
 

Benutzer123659  (35)

Ist noch neu hier
Ja schon. Aber ich bin momentan nicht so bei Sinnen. Ich glaube die Situation ist eigentlich garnicht so schwer, weil man sich ja schon gesehen hat etc. Aber trotzdem. Vielleicht gibts ja hier Leute, die schon sowas ähnliches hatten!
 

Benutzer123659  (35)

Ist noch neu hier
Hallo, das Date war wirklich super, frage an die Runde: Ist es ok, wenn man sie nach 4 Wochen intensiven Kontakt zu sich nach Hause einlädt zu einem Film Abend oder so ? Oder ist das too much.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde, die Frage könntest du ihr stellen. Ich denke mal, dass es sehr individuell ist, ob einem das zu früh ist und wieso sollte man da nicht einfach genau das fragen?
 

Benutzer123659  (35)

Ist noch neu hier
Ja nur nicht das sie dann sagt:" ja klar", obwohl sie das vielleicht noch garnich richtig will ?
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vielleicht schlägst du ihr einfach eine Alternative mit vor: Filmgucken bei dir oder ... irgendwas anderes öffentlich. Dann hat sie die Chance auszuweichen, ohne dabei direkt was abzulehnen. Aber vielleicht freut sie sich ja auch, dass du ihr dein Zuhause zeigen magst. :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Finde ich jetzt nicht unbedingt too much, Kino wäre halt die Alternative.
Ich weiß nicht Film schauen ist halt klischeebehaftet (auch wenn das bestimmt nicht in deiner Absicht liegt) und ich würde sie einfach mal so einladen ohne den Film zu erwähnen
 

Benutzer123659  (35)

Ist noch neu hier
hat geklappt, sie kommt :zwinker: haben locker telefoniert :grin: eine kleine aufmerksamkeit ist doch angebracht oder ? Blumen oder sowas ? oder andere ideen ?
 

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie liest sich dein Beitrag nicht so als ob du Hilfe brauchst :smile:

Wenn sie bei dir vorbeikommt, dann stell doch was nettes zum knabbern bereit und was zu trinken. Ich finde das immer angenehm, dann habe ich was zu tun und weiß wohin mit meinen Händen vor lauter Nervosität. Und es gibt so ein bißchen Programm vor und man steht nicht nur unsicher in der fremden Wohnung rum.

Eine Aufmerksamkeit? Hm, wäre mir persönlich jetzt zu viel. Wenn dann vielleicht was gaaaaanz kleines. Vielleicht etwas worüber ihr ggesprochen habt? Etwas was sie gerne mag, sich aber nicht gekauft hat? (Ich will jetzt nicht Buch als bsp. nennen, aber irgendsowas). Etwas woran sie merkt du hast an sie gedacht.

Aber neugierig bin ich nun doch... wie lernt man sich im Krankenhaus kennen?
 

Benutzer123659  (35)

Ist noch neu hier
ich hab dir mal eine private nachricht geschickt bezüglich des Geschenks :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren