Date mit Fickfreund und Tage

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich verstehe das "Problem" ehrlich gesagt nicht so wirklich.
Jeder Mann der in Biologie ein klein wenig aufgepasst hat müsste wissen dass jede Frau ihre Tage bekommt.
Das weiß wohl auch jeder irgendwie, aber nicht jeder will grade dann auch mit dieser Frau Sex haben.

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube, dass ich hingehen würde und ihm einen blasen oder ihm einen runterholen je nach dem. Aber er müsste sich natürlich bei mir revanchieren...sehe ich so..

LG Susi

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ich glaube, dass ich hingehen würde und ihm einen blasen oder ihm einen runterholen je nach dem. Aber er müsste sich natürlich bei mir revanchieren...sehe ich so..

LG Susi

Off-Topic:
Wieso revanchieren???:eek:
Ist es Dir kein ureigenes Bedürfniss einem Mann einen zu blasen, empfindest Du da nicht selber tiefe Befriedigung und Lust????:eek:

Bei mir ist das so.:drool: :engel:
Komisch ihr jungen Dinger.:grin: :tongue: :zwinker:

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wieso revanchieren???:eek:
Ist es Dir kein ureigenes Bedürfniss einem Mann einen zu blasen, empfindest Du da nicht selber tiefe Befriedigung und Lust????:eek:

Bei mir ist das so.:drool: :engel:
Komisch ihr jungen Dinger.:grin: :tongue: :zwinker:

junge Dinger??? Na ja....wie man es sieht....aber ich sehe das wohl etwas anders....

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Da er meint Fickfreund wäre und ich, wenn ich meine Tage habe, keinen Sex habe, würde ich nicht hingehen.

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich, wenn ich meine Tage habe, oft Beschwerden habe, würde ich auch nicht zu ihm hinfahren. Denn wenn es der Fickfreund ist, wozu trifft man sich denn sonst.:schuechte

S

Benutzer

Gast
Öh, wenn ich mit einem Mann schlafe, werde ich wohl auch meinen Mund aufmachen können, oder? :ratlos: Nur so kann man erfahren, ob er z.B. nichts gegen Sex während der Regel hat :kopfschue

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
nachdem ich es auch nicht im entferntesten problematisch finde, während der tage sex mit einer frau zu haben, fände ich es wohl sehr ärgerlich, wenn sie ein treffen deswegen absagen würde.

Benutzer72888 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es ihm einfach sagen. Ich meine er weiss ja auch wie das bei der Frau läuft :grin: Es ist ja nicht die Überraschung von wegen -Oh mein Gott auch sie bekommt irgendwann mal ihre tage sondern was ganz natürliches.
Mein Freund(gleichzeitig auch mein Ex-Fickfreund^^) hat z.B. gar nichts dagegen während meiner Regel mit mir Sex zu haben. Das sieht jeder Mann anders, sag es ihm einfach. Ausser natürlich du hast dabei Schmerzen, dann würde ich ihm aber auch sagen, warum du absagst. Einfach absagen ist meiner Meinung nach blöd.

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
ist eine Fickbeziehung nicht moralisch höchst bedenklich ? ihr seit doch gar nicht verheiratet oder ? :eek:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns ihm nichts ausmacht, ist das doch okay...
Ich würd an deiner Stelle nicht absagen, kannst ja mal einen Softtampon ausprobieren oder ihn fragen, ob es ihm was ausmacht...

Wenn man mit jemandem schläft sollte man auch solche Fragen stellen können...

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war einmal in dieser Situation.
War eher unbeabsichtigt, ich wollte gar nicht zu ihm, bin aber irgendwie doch dort gelandet.
War schon ein wenig peinlich ihm zu sagen, dass das Lecken diesmal wegfällt :grin: . Aber ansonsten hat es ihm nichts ausgemacht.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Das würde nicht vorkommen, da ich einen Langzeitzyklus habe, meine Tage nur maximal alle 3 Monate bekomme und das dann definitiv so lege, dass ich da keinen Sex haben würde.

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, was würdet ihr machen, wenn ihr ein Date mit eurem Fickfreund habt und dann kurz vorher eure Tage bekommt?
absagen? hingehen?

Männer, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr merkt, dass eure Fickfreundin ihre Tage hat und ihr nun nicht mit ihr ficken könnt?

würde es euch reichen, wenn sie euch dann einen bläst? bzw sie Hand an dir anlegt?

Öhm für Sex während der Tage gibts Softtampons

Kat

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Öhm für Sex während der Tage gibts Softtampons

Kat

Oder -wie ich es letztens mal bevorzugt habe, weil ich sowas nicht hatte- Kondome und ein Handtuch drunter. Der Gedanke, dass der Penis Blut abbekommt, sagte mir nämlich nicht zu. Das ging jedenfalls gut.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
oh man, solche Probleme möcht ich mal haben....

Sags ihm vorher. Du wirst sehen wir er reagiert.
Und auch wenn er Dein "Fickfreund" ist -> ihr werdet ja auch etwas anderes zusammen unternehmen können, als nur Sex....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren