''Date'' mit Ex-Freundin die einen Freund hat...

Benutzer103117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also im letzten Jahr hab ich mich in ein tolles Mädchen Verliebt. Wir sind auch zusammen gekommen und waren ca. 3 Wochen ein Paar. In der Zeit hab ich ihr natürlich auch meine Freunde vorgestellt und einer von meinen ''Freunden'' hat sie mir dann quasi weg geschnappt und die beide sind jetzt zusammen. Ist natürlich eine sehr verletzene Situation an der ich immer noch knappere.., vorallem weil ich mit dem Mädchen trotzallem immer noch befreundet bin. Wir mögen beide eine Serie die nicht mehr im Fernsehr läuft und ich hab die ganzen Staffeln davon auf DVD. Sie hat gefragt ob wir nicht zusammen eine Serien Nacht machen möchten! Ich hab natürlich ja gesagt.. mit dem murmeligen Gefühl das ich immer noch so Verliebt in sie bin! Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll :/
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Bringt sie ihren Freund mit? Weiß sie, dass du noch Gefühle für sie hast?
 

Benutzer103117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also da sie weiß das ich mit dem Freund nicht grad ''gut'' bin.. nicht. Ansonsten weiß ich das nicht genau :-(. Manchmal schreib ich ihr Nachts wenn ich betrunken war aber.. wie gesagt ich war ja betrunken.
 

Benutzer100874  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Fassen wir mal zusammen
Ein "Freund" schnappt dir deine neue Freundin weg und du bist so ein "feiner" Kerl das du überlegst ob du nicht mit ihr einen Serienabend machen sollst.
Tja,- überlege mal selbst ob das wirklich in Ordnung ist.

Ich würde dir raten ein bisschen egoistischer zu werden da du ansonsten stark Gefahr läufst immer der "Dumme" zu sein. Die neue "Freundin" hat dich verraten, mit nem Freund von dir in die Kiste gehüpft und möchte nicht darauf verzichten mit dir DVDs zu schauen und dementsprechend sollte auch deine Reaktion sein.

lg
 

Benutzer103117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß doch selber das es falsch ist so einen Abend mit ihr zu verbringen. Anderseits kann ich nicht absagen ich mein ich stells mir nur vor das es vielleicht wieder so sein kann wie wo wir zusammen waren und ich schmelze schon dahin :zwinker:. Solange es eventuell eine Chance für mich gibt würde ich gerne versuchen sie zu nutzen!
 

Benutzer8602 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich verstehen, die Versuchung is groß. Ich würd mich aber lieber nach ner Anderen umschauen. Wenn du dann mit der glücklich bist, glaub ich nicht, dass du immer noch so scharf auf diesen DVD Abend bist.

Oder du probierst es aus, fällst auf die Fresse und hast auch was gelernt. Willst du das Risiko eingehen?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich glaube nicht, dass es mit deiner Einstellung (One-it-is; Oneitis googeln!) eine Chance gibt.
 

Benutzer103117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich weiß ja nicht.., ich hab ehrlich gesagt ich sagt mir das ich es versuchen soll weil sie eventuell wieder Gefühle für mich hat oder sie gesehn hat das sie sich bei mir wohler fühlt.. das war irgendwie mein erster Gedanke.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren