Date lief nicht so gut _ Hat er kein Interesse???

Benutzer154849  (25)

Ist noch neu hier
hallo,
ich hatte heute mein erstes date im leben ... und naja es lief wohl eher nicht soo gut ..:cry:
Den Jungen, mit dem ich mich getroffen hab, hab ich im internet kennengelernt. vor diesem date haben wir schon 4 wochen gechattet.und heute hab ich ihn eben zum 1.mal gesehen und er (21) gefiel mir (19) auch gut:jaa:
nur vielleicht ich ihm nicht??!???!??:argh: jedenfall haben wir eben geredet über hobbies ect. nur naja er hat etwas mehr geredet wie ich..ich war schon nervös, da es ja mein allererstes date in meinem leben gewesen ist.
kann es sein, dass ich ihm dadurch,dass ich jetzt nicht ganz soo viel gesprochen hab wie er, irgendwie vergrault hab?
ich hab dann schon auf wieder geredet und auch wieder gelacht.. die chemie scheint zwischen uns ja schon zu stimmen. Aber als wir uns verabschiedet haben, hat er nur gesagt "ja war ein lustiger nachmittag - tschüss" mehr nicht.. er hat weder nach meiner telefonnummer gefragt noch ob wir uns wieder treffen werden...:unsure:
Was meint ihr denn dazu? Ich bin mit dieser Situation ja echt überfordert!
Er hat an mir kein Interesse oder?:depri:
 

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
Das lässt sich grad schwer beurteilen aber nur weil man nicht so viel redet heißt es nicht das es schief gegangen ist. Außerdem kann er sich doch noch melden bei dir wenn ihr euch über das Internet kennen gelernt habt. Versuch dir darüber nicht den Kopf zu zerbrechen sondern sei stolz auf dich das du dein erstes Date gut überstanden hast. Nimm die Dinge wie sie kommen...
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja wenn im Vorfeld gechattet habt, dann würde ich einfach nochmal nachfragen ob er es wiederholen möchte.

Und selbst wenn er kein interesse hat: Das passiert jedem mal! :smile:
Steig wieder aufs Pferd.
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Nachfragen und die antwort hinnehmen :zwinker:
Es gibt viele nette Kerle auf der Welt für dich hats auch den passenden da draußen !
 

Benutzer131638  (45)

Öfters im Forum
Denke nicht, dass das übermässig gut aussieht. Wenn man nach einem derartigen Treffen, das ja mehr oder weniger ein Blind Date ist, nicht direkt eine nächste Aktion verabredet, oder diese in konkrete Aussicht gestellt wird, ist in der Regel der Ofen aus.
 

Benutzer150106 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meinem ersten Date kam auch nicht die Frage nach einem nächsten..
das kam dann erst ca. eine Woche später per Chat bzw. Whatsapp.

Ich würde mit ihm einfach nochmal ganz normal weiter schreiben.. da siehst du ja, wie er sich verhält :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren