date -> kino , welcher film ? wie ranmachen

mast3r   (34)

Verbringt hier viel Zeit
hey,anlässlich meines morgigen dates würd ich gern wissen in welchen film ihr mit eurem date gehen würdet.
hab mich mal umgeschaut aber mich hat nich wirklich was vom hocker gerissen.
soll ich einfach den arm um sie legen bei kussszenen? was soll ich tun !?
würd mich sehr freuen über antworten,danke ;-)

achja,hab schon die suchfunktion benutzt :tongue:
 

just.peat   (32)

Verbringt hier viel Zeit
oh man dieses thema gabs jetzt echt schon oft genug. einfach mal die suchfunktion benutzen!!!

so spaß bei seite. ich finde kino first dates nicht so gut, aber wenn du nicht so gut darin bist dich in so einer situation vernünftig zu unterhalten - - - gute wahl!

film? gute frage! nimm einfach irgendwas aktuelles. kannst du eigentlich nichts falsch machen.

mit arm um hals legen und so ist schwer zu sagen. wäre leichter, wenn ihr euch schonmal vorher irgendwie getroffen hättet. anderesseits, wenn sie mit dir ins kino geht, warum nicht. besser: nach dem film in irgendeine kneipe einladen und euch dann versuchen näher zu kommen

just.peat
 

]NoveMberrain[  

Verbringt hier viel Zeit
Entscheide doch morgen mit deinem Mädel spontan zusammen, welchen Film ihr sehen wollt.
Mit dem näher kommen... ich denke, wenn sie's auch will, wird sie dir bestimmt die Möglichkeiten offen lassen... zB Hand auf Lehne, Kopf zu dir neigen blabla... Wirst du ja selbst merken :zwinker:
 

Shane  

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du vorher mit ihr was trinken oder ggf. Essen gehst, dann finde ich Kino auch ne super Sache.

Bei Filmwahl schließe ich mich den anderen an, entscheidet zusammen, was ihr sehen wollt.

Ich hab gerade gestern Sahara gesehen. Der ist echt cool ;-)

Viel Glück :bier:
 

francis  

Verbringt hier viel Zeit
OMG!!!!!


1. Kino Dates SIND schlecht


2. den arm um sie in einer Kussszene legen....gehts noch? du wirst das ja wohl vorher schon ein bisschen schüren können, nimm beim gehen ihre Hand, mach einfach! dann schau das du sie sooft wei möglich einfach irgendwo berührst beim reden, ist viel wichtiger als man denkt!

du scheinst noch sehr wenig erfahrung zu haben, macht aber nichts, mach einfach wie du s für richtig hältst, wird zwar voll in die Hose gehen, aber man lernt nur aus fehlern und ohen Fehler zu machen wird man nicht besser! also mach so viele fehler wies geht :zwinker:
 

Matti-2k   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kino is nich so toll, da kann man sich ja kaum unterhalten. Aber ich hoff mal, ihr geht danach noch zusammen bischen weg, da kannst du dich dann besser an sie ranmachen. Also beim Nächsten mal lieber nimmer ins Kino :smile:
 

mast3r   (34)

Verbringt hier viel Zeit
is schon des 2. date, des erste war bei ihr daheim,video schaun, haben uns danach unterhalten und nun halt kino,heute abend.
also einfach hand halten? weiss net wie sie reagiert,könnt ja sein dass sie des gar net will und so ! :$
 

Master   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Überleg nicht soviel was sie will, sondern mach was du willst! Wenn sie etwas nicht mag, wirst du das dann schon merken. Wenn du aber alles abwägst, ob ihr dieses und jenes gefallen könnte, wird überhaupt nichts an dem Abend passieren, und das willst du doch auch nicht, oder?
 

francis  

Verbringt hier viel Zeit
ist ja egal, er ist ein anfänger und wird schon seine eigenen erfahrungen machen, zerbrich dir einfach nicht den Kopf über richtig oder falsch, mach einfach was DIR in den sinn kommt und denk nicht immer was sie davon halten könnte !

und dates wo man immer Filme schaut und sich so wenig wie möglich unterhält sind für Feiglinge sicher gaz gut aber zielführend sicher nicht!
 

LiebesPessimist   (35)

Verbringt hier viel Zeit
knutsch sie schon, wenn ihr euch begruesst.
So brauchst dir keine Gedanken im Kino machen und kannst den ganzne Film ueber mit ihr knudschen. Oder noch besser, gleich mit ihr zu dir gehen oder so.

Oder streichel ihre beine, wenn ihr im kino seid.

Wollt ihr ueberhaupt nen Film schauen, oder nur bloed rummachen?
Naja... ihr macht das schon... :wuerg: :grrr:
 

X-Master   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey :smile:
Also ich kann nur von meiner Situation reden ... mir ging es wie dir ...
Unser erstes Date war auch Kino und wir haben viel gesprochen und durch die Stadt gelaufen es passierte aber rein gar nichts ... lediglich beim verabschieden haben wir uns kurz umarmt.
Zu unserer Verteidigung für beide die ersten Erfahrungen mit dme anderen geschlecht (beide 18, 19).
Nunja das ging ewig so weiter ... kein Händchen halten usw. nicht mal ein Kuss nach dem 4 oder 5tem Treffen habe ich es gewagt im Kino nach ihrer Hand zu greifen und verdammt war die Hand schnell in meinem Besitz.
Seitdem hat es immer mehr zugenommen und inzwischen ist es Standard :zwinker:. Genauso wie mit dem Küssen hat ewige Dates gedauert bis wir uns normal geküsst haben und inzwischen sind wir beim Zungenkuss angelangt ...

Mein Tipp auch wenn es schwer fällt und ihc weiß wie du dich fühlst ... nimm ihre Hand wenn du denn Mut zusammen nehmen kannst. Mir geht es auch so ich will nichts falsches tun und daher traue ich mich selten etwas aber die Hürde muss man einfach überwinden, auch wenn es verdammt schwer ist.

Und zum Thema Arm um den Hals legen... ich kenne hier bei uns kein Kino wo das geht ... jedenfalls nicht so das man noch angenehm sitzen kann. Nehm ihre Hand und halte sie, streichelt euch gegenseitig und wenn du denkst jetzt wäre es gut für nen Kuss (normal) dann mache es einfach du wirst nichts falsches machen.
Aber wie gesagt ich weiß selbst wie verdammt schwer das ist ...
 

chiquo  

Verbringt hier viel Zeit
ich hab jetzt schon einige dates seit ende oktober(seitdem ich mehr von ihr will) hinter mir.
muss vielleicht vorher sagen, dass sie immer wusste, dass ich mehr will, sie aber nur freundschaft wollte.
jedenfalls wars so:
treffen in nem eiscafé: zum labern ganz gut, aber für viel mehr eher ungeeignet (vorallem, wenn man/beide schüchtern ist/sind)
billardspielen: labern ebenfalls gut, für mehr muss man schon etwas besser in billard sein, um körperkontakt aufnehmen zu können
kino: geht ganz gut. zum labern ziemlich schlecht, eher danach. für körperkontakt sollten zeichen von der anderen seite da sein.
videoabend zu zweit: eigentlich optimal. wenn sie mitmacht, dann ist steht nichts im wege! (ok, bei mir wars so, dass sie nach dem ersten kuss abgeblockt hat und ich jetzt wieder nur der gute freund bin, aber das ist ne andere geschichte)

also anstatt kino empfehle ich dir zu hause mit ihr ne dvd zu gucken.

aber wenns kino sein muss:
achte einfach darauf, was sie macht. wenn sie ihre hand auf die lehne legt, kannst du ihre hand ruhig nehmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren