Date ja oder nein?

Benutzer148073 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben :smile:

ich habe vor ca 1 woche jemanden kennengelernt. Er hat mich auch auf einen Drink eingeladen, bisher haben wir uns aber noch nicht privat getroffen. nun machte er den vorschlag, dass er nach der arbeit zu mir kommen mag und wir gemeinsam zu abend essen...eigentlich kein problem aber: er hat mir unaufgefordert bilder von seinem trainierten oberkörper geschickt und mich gefragt ob ich ihn auch eins von mir schicke (natürlich angezogen, haben über unsere trainingserfolge gesprochen) nun weiß ich aber nicht wie ich den kerl einschätzen soll und ob ich die einladung mit dem drink noch in erwägung ziehen soll...was meint ihr? -Danke für eure antworten :grin: :smile:
 

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
Wieso nicht, spricht ja erstmal nix gegen.
Wie weit ihr geht kannst du ja immer noch selber entscheiden.
ob es nur beim Essen bleibt für dich oder nicht.

Willst du ihn denn gerne treffen?
 

Benutzer151424 

Benutzer gesperrt
Da es im Trainingskontext war, denke ich, ist das nicht zu creepy. Und solange er dich nicht allein zu sich nach Hause einlädt...
 

Benutzer71015  (40)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nur nochmal zum Verständnis: Er hat sich bei dir zum Abendessen eingeladen...?
 

Benutzer123048  (42)

Sehr bekannt hier
Da es im Trainingskontext war, denke ich, ist das nicht zu creepy. Und solange er dich nicht allein zu sich nach Hause einlädt...
Da sehe ich jetzt keinen so großen Unterschied. Oder wacht bei der TS etwa ein Bodyguard über das Date?
@ TS: Ich würde auf das Gefühl hören. Wenn du ihn als zurechnungsfähig einschätzt :smile:D) und er dir sympathisch ist, mach es doch ruhig. Wenn du was unangenehm findest, mach es nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren