Date in einer Sushibar: würdet ihr zusagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Datepartner euch ein Date in einer Sushibar vorschlägt, würdet ihr zusagen? Das hängt ja davon ab, ob ihr Sushi oder überhaupt rohen Fisch mögt oder ob ihr eurem Datepartner einen Gefallen tun würdet.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Klar ich liebe Sushi und man kann sich so schön mit Stäbchen füttern.:zwinker:

Allerdings kann man auch ganz schön dämlich aussehen beim Sushi essen:ratlos: , wenn ich es recht bedenke, ich bekomme die großen Teile, nämlich nie ansehnlich abgebissen oder gar ganz in den Mund.:schuechte :engel:
Also besser Nigiris wählen:zwinker:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag kein Sushi und würde einen anderen Ort zum Treffen vorschlagen. Absagen würde ich deswegen nicht gleich.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mag keinen Fisch, erst recht keinen rohen. Auf ein Date in einer Sushi-Bar hätte ich keine Lust. Entweder wir finden eine Alternative oder es fällt aus.

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Über so eine Einladung könnte ich mich eher nicht freuen und würde sie dann auch dankend ablehnen.

Ich esse, wenn überhaupt, nur ganz wenig und selten Fisch, dann aber ganz sicher keinen rohen :kopfschue
nach zwei Fischvergiftungen wird man da sehr empfindlich :schuechte

V

Benutzer

Gast
sushi ist toll, ich bin dabei. aber bitte nicht zum all you can eat, sonst will der typ nämlich nie wieder ein date mit mir. :cool1:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
:drool: Sushi :drool:

Aber bitte nicht in die Sushi Bar in der wir neulich waren. Die waren nämlich ziemlich groß und kaum unfallfrei zu essen. :tongue:

M

Benutzer

Gast
Es reicht mir, wenn ich Suhsi anschaue, dann wird mir schon schlecht.
Wäre nicht angebracht von ihm, dieser Vorschlag.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Hatte ich schon gehabt und ich fands klasse. ich würde es auch wieder machen. Allerdings ist gutes Sushi echt teuer :kopfschue

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag kein sushi, würd bei einer "running sushi bar" trotzdem zusagen, da find ich auch genug andere leckere sachen :smile:

S

Benutzer

Gast
nur kein all you can eat, sonst gibts danach garantiert keinen sex mehr... :-D

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Würde mir ein Datepartner sowas vorschlagen, hätte er direkt sehr gut Chancen bei mir. Ich liebe Sushi!

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Klar warum net kann zwar nicht mit stäbchen futtern aber da gibts ja sicher auch andere möglichkeiten :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren