Date im Restaurant: Gegenüber wird ungeduldig, weil die Bedienung nicht kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin diejenige, die sehr ungeduldig ist, und ich habe auch schon mal das Lokal gewechselt (vor der Bestellung natürlich).
Ich würde aber nur einen Kellner anschnauzen, wenn ich sehe, dass er rumschlurt - oder ich die ganze Mannschaft in der Küche o.ä. rumalbern höre. Wenn der Laden voll ist, dann hab ich dafür durchaus Verständnis, dass es mal länger dauern kann, ich habe schließlich auch einige Zeit in meiner Jugend mit Kellnern zugebracht!

Von meinem Date erwarte ich ein ähnliches Verhalten. Choleriker sind sowieso nix für mich! :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren