Date im Kino. Wer zahlt?

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe da eine gute Regel mit Freunden: jeder bietet sich mal an, zu bezahlen. Im Restaurant wird meist equivalent geteilt. Unterm Stich isses ziemlich fair, ohne dass auf den Euro und den Cent geschaut wird.

Mit Frauen handhabe ich es meist genauso. Ich bezahle mal. Und wenn sie dann was anderes bezahlt ist das für mich auch ok. Is mir lieber, als immer alles sofort zu berechnen und teilen. Im Zeitalter der Geschlechtergleichheit die beste Variante.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
allgemein Handgelenk mal Pi!

@q: das nächste mal bin dann ich dran! :grin:
 
H

Benutzer

Gast
Muss auch sagen, beim ersten Date zahlt er!!! Zumindest wenn es bei ihm finanziell möglich ist. Ansonsten kommt es meiner Meinung nach darauf an, weiviel jeder an Geld zur Verfügung hat, dass er immer zu zahlen hat finde ich Schwachsinn, das hat nichts mit alter Schule zu tun. Ich zahle für meine Freundin zwar auch meistens, aber das hat damit zu tun, dass sie noch in der Ausbildung ist, naja eigentlich bin ich ja auch nur student... aber irgendwie hab ich immer mehr Geld wie sie... Wenn wir weggehen gibt sie mir halt manchmal ein bischen Geld, da sie ihren Geldbeutel nicht mitnehmen will und ich zahle dann halt einfach, egal ob ich mehr brauche, solange ichs mir leisten kann mache ich es gerne. Und durch sie spare ich mir eh nen Haufen Kohle :zwinker:, wenn ich da an die Wochenende von früher denke, da waren 50-100 Euro an einem Tag gerne mal weg...
 

Benutzer24418  (35)

Verbringt hier viel Zeit
icebox schrieb:
ich hatte letzten Freitag die große Ehre mal wieder mit so einem Gentleman der alten Schule ins Kino zu gehen...findet man äußerst selten in meiner Generation...meiner Meinung nach...gibt leider viel zu wenige, die noch ein bissel Wert auf Anstand legen bzw. überhaupt wissen, was sich gehört und was nicht *lol*

Kommst wohl nicht ausm Sauerland, wa? Hier gibts genug davon :zwinker:

Also ich zahle fast immer, dass einzige, wo meine freundin manchmal aushilft, ist wenn ich kein passendes Kleingeld hab (Parkautomat, etc..)
Und zwischendurch will sie halt bezahlen... dann streiten wir aber auch nicht darüber..
ciao Chris:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren