Date - die drei Tagesregel

Benutzer111348 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir fällt gerade kein richtiger Anfang ein, deshalb komm ich gleich zum Problem..
Zwei stufen über mir ist ein Junge den ich schon immer total toll fand. Er hat mir öfter Komplimente gemacht und in den letzten Monaten kam er oft auf mich zu um mit mir zu reden..
Schließlich hat er mich auf seinen Geburtstag eingeladen.. Es war ein toller abend ! Eine woche später hat er mich dann auch zum film schauen bei ihm daheim eingeladen.

letzten Samstag war ich bei ihm. Es war wirklich wunderschön und all sowas:herz:
Er hat mich heim gebracht und wir sprachen davon es zu wiederholen ..
Am nächsten Tag hat er sich gar nicht mehr gemeldet und heute in der Schule hat er mich einfach nur hin und wieder angeschaut , mich angelächelt und mir hallo gesagt.
Außerdem flirtet er immer mit einem anderen Mädchen ( das ich eigentlich auch gut kenne):cry:

Normalerweise meldet mann sich doch immer wenn man sich wieder sehen will .. Heißt das jetzt das ich es vergessen kann?:frown:

Danke schon mal für antworten..♥

ich hatte vergessen zu schreiben das ihm am nächsten tag geschrieben habe das es schön war.. Aber ich bekam keine antwort..
 
M

Benutzer

Gast
Selbst aktiv werden, nach einem Date fragen und andeuten, dass da deinerseits Gefühle vorhanden sind und du dir durchaus mehr vorstellen kannst.

Sämtliche Regeln, egal ob nun "Der Mann macht immer den ersten Schritt" oder "Man darf sich erst nach 3 Tagen melden", finde ich übrigens derart lächerlich, dass mir dazu beinahe die Worte fehlen.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn du Lust hast ihn wiederzusehen dann melde dich doch einfach :smile:
 

Benutzer111348 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab mich gemeldet, und mich für den schönen abend bedankt.. aber es kam keine antwort.
 
M

Benutzer

Gast
Anrufen hilft in solchen Fällen. :zwinker: Direkte Kommunikation ist da siweso effektiver als ständiges Schreiben per Mail oder SMS.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden ;-)

Frag ihn persönlich und live, ob (oder ganz mutig: wann) ihr das wiederholen wollt.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
vll möchte er einfach auch nur wissen, ob du auch interessiert bist und auch mal was von dir kommt.
also, ran an den feind, klang doch gut bis jetz
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich hab mich gemeldet, und mich für den schönen abend bedankt.. aber es kam keine antwort.

"danke für den schönen abend" erfordert aber nicht zwangsweise ne antwort, auch wenn der abschickende es erhofft.

ruf ihn an, frag ihn nach nem weiterem treffen, oder frag ihn in der schule.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich halte nix von der Regel. Alle Männer, mit denen ich zusammenkam, haben sich noch am gleichen Tag nach dem Date bzw auf dem Heimweg gemeldet. Bzw einer hat sich am Tag drauf direkt gemeldet.
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Solche Regeln könnten nur dann erfolgreich funktionieren, wenn sie so und nicht anders festgelegt wären und sich alle daran halten würden. So ist es aber nicht. Wenn er sich nicht meldet, musst du eben selbst die Iniative ergreifen und zwar nicht nur mit einer simplen SMS, sondern indem du ihn anrufst und ihr miteinander schnackt.
Vielleicht denkt er sich selbst, wenn ihr euch in der Schule anseht, wieso du nicht zu ihm rüber kommst oder er hält sich selbst an irgendeine bescheuerte Regel und denkt dich eifersüchtig machen zu müssen, indem er mit einer deiner Freundinnen quatscht, wie auch immer. Man weiß es nicht. Es gibt hierbei einfach keine klare Regeln, wieso sich dein Typ so und nicht anders verhält.
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Also ich hab letztens nach meinem Date den Typen ungefähr 6 Stunden später angerufen und gefragt ob er nochmal was mit mir machen möchte und er hat mich direkt ins Kino eingeladen :zwinker:
Wahrscheinlich hat der Herr selbst keine Ahnung was er machen soll, also einfach anrufen das ist beiweitem nicht so schlimm wie ich dachte :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren