Date bei Regen...was soll ich tun?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
T

[[T.G]]

Gast
Hey Leutz!

Ich hab gerade echt nen Problem...ich werde mich morgen mit einer Person treffen, die ich echt sehr gerne mag. Ich wollte ihr eine Überraschung machen und für sie kochen und dann gemeinsam an den örtlichen See fahren und dort Picknicken und sich erst mal richtig kennenlernen...!

Naja bei der Planung bin ich von 25°C und Sonne ausgegangen^^
Nun sagt unser Wetterbericht aber für morgen 90% Gewitter & regen...was kann ich denn jetzt mit ihr unternehmen...?
Kino ist langweilig, da man sich dort net richtig unterhalten kann, und einfach so planlos rumhängen is auch dooof^^
Was schlagt ihr denn vor...? Bitte helt mir!
 

Cinnamon  

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn ja dein Altern nicht, aber gegebenenfalls kochst du halt für sie und ihr macht das Picknick bei dir in der Wohnung oder in deinem Zimmer, falls du noch bei den Eltern oder so wohnst.
Würd ich trotzdem süß finden und du kannst ihr ja für den FAll, dass das Wetter echt schlecht ist und das am See nicht geht, erzählen was du vorhattest und das auf später verschieben - dann habt ihr sogar noch einen Grund euch wiederzusehen!
 
T

[[T.G]]

Gast
Wir sind beide 15 und ich wohne noch at home!
Aber habe sturmfrei^^
 

BadDragon   (44)

Verbringt hier viel Zeit
Breite die Decke fuers Picknick im Wohnzimmer auf dem Boden aus wenns denn wirklich regnen sollte.
Das hat den vorteil du kannst ganz normal weiter planen egal welches wetter ist :smile:

Wenn du das zu albern findest *G* dann

- geh mir ihr in nen Cafe
- wenn sie nich ganz Wasserscheu ist und es nich gerade geißt wie aus Eimern kannste auch einfach mit ihr durch die Stadt bummeln.

Was man macht ist doch eigentlich total egal, wichtig ist das man dazu kommt sich zu unterhalten und sich besser kennen zu lernen :smile:


@Cinnamon: Ach manno du warst schneller :frown:
 

Cinnamon  

Verbringt hier viel Zeit
Besser gehts dann doch gar nicht :link: !

Nein, Spaß bei Seite! Wenn du sturmfrei hast, dann ist das doch perfekt... Vielleicht könnt ihr das Essen sogar zusammen kochen? Dann könnt ihr wenigstens auch über was reden und dann macht ihr es euch im Wohnzimmer auf dem Teppich bequem oder so.

Klar, ist ein anderes Ambiente als am See, aber bei schlecht Wetter lässt sich da halt wenig machen.

Und zu Hause ist es wenigstens persönlicher als an irgendeinem See!
 
T

[[T.G]]

Gast
Na klar, aber ich möchte nicht nichts tun^^ also nebenbei iregdwie was zu machen is doch ganz nett...Cafés und so gibbet bei uns im Dorf nicht^^ *grr*
 

XhoShamaN   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst lecker kochen & essen, nen grossen Schirm mitnehmen und dann zusammen durch den Regen schlendern und sich unterhalten... was Gemütlicheres gibts doch nicht :smile:
 
T

[[T.G]]

Gast
Jaa...die Idee is cool! Aber meint ihr nicht dass es auf unserem Teppich nen bissle plöde is...? habt ihr noch irgendwelche anderen ideen?
 

Cinnamon  

Verbringt hier viel Zeit
[[T.G]] schrieb:
Na klar, aber ich möchte nicht nichts tun^^ also nebenbei iregdwie was zu machen is doch ganz nett...Cafés und so gibbet bei uns im Dorf nicht^^ *grr*


Aber am See hättet ihr doch auch "nichts" gemacht, außer vielleicht dass ihr da hingefahren wärd, oder :ratlos: ?
Wenn ihr bei euch seid, dann kocht doch halt zusammen, dann habt ihr wenigstens "richtig" was gemacht!

[[T.G]] schrieb:
Jaa...die Idee is cool! Aber meint ihr nicht dass es auf unserem Teppich nen bissle plöde is...? habt ihr noch irgendwelche anderen ideen?


Kannst ja auch jeden x-beliebigen anderen Ort nehmen, den du möchtest. Ich kenn ja die Ausstattung eures Hauses nicht - vielleicht habt ihr ja noch nen anderen richtig coolen Ort?! Ansonsten fänd ich gemütlich auf nem Teppich nicht schlecht, besser als am Tisch setzen. Leg halt noch ne Decke drauf, dann habt ihr trotzdem Picknick-Feeling!
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
[[T.G]] schrieb:
Aber habe sturmfrei^^
Na also! Kochst du bei dir zu hause. Wenn du magst kannst du das Picknick ja aufm Wohnzimmerboden abhalten :smile: Ihr könnt dann, nach dem labern, entweder immer noch weg gehen oder DVD gucken oder was auch immer...:link:

Viel Vergnügen!
 
T

[[T.G]]

Gast
Nicht schlecht Leute...vllt. mach ichs doch bei uns zu Haus...das gute Wäre dann das wir reden können - gemeinsam kochen,...!

Nen Kumpel von mir hat so ziemlich das gleiche Problem...er trifft sich auch SA mit seiner zukünftigen^^ und deren Prob ist dass die beide am Ar*** der Welt wohnen aber sich in unserem Dorf treffen...was schlagt ihr denen vor? Ich tele gerade mit ihm!
 

Cinnamon  

Verbringt hier viel Zeit
Wünsch dir ganz viel Spaß und hoffe für dich, dass es ein Happy End gibt!
Als ich 15 war, hätte ich mich das nicht getraut, bzw. wäre es mir gar nicht eingefallen jemanden zum Kochen einzuladen. Respekt!

[[T.G]] schrieb:
Nen Kumpel von mir hat so ziemlich das gleiche Problem...er trifft sich auch SA mit seiner zukünftigen^^ und deren Prob ist dass die beide am Ar*** der Welt wohnen aber sich in unserem Dorf treffen...was schlagt ihr denen vor? Ich tele gerade mit ihm!


Also bei keinem von beiden zuhause? Tja, wenn in eurem Dorf wirklich nix los ist, wirds in der Tat schwierig! Vielleicht am See spazieren gehen (ich schließe aus dem Thread mal, dass ihr in unmittelbarer Nähe einen habt) und da ein Picknick machen :grin: ?
 
T

[[T.G]]

Gast
Ja ich bin halt ein mega kitschiger mensch...aber des is auch irgendwie geil!! Ich hab son geilen KerzenTick^^ Meine EX stand voll drauf^^

Danke dass ihr mir geholfen habt...jez bitte nurnoch meinem Kumpel

Ja bei denen geht dass nicht zu hause^^ :eckig: weil die so weit weq wohnen...naja und die müssen irgednwas inner stdt machen...aba bei regen? (ähnelt irgendwie meiner situation) :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren