Date am See

Benutzer87341 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Planet Liebe,

ich plane für nächste Woche ein Date am See und dafür brauche ich eure Hilfe! Ihr sollt mir helfen Dinge aufzuzählen, die ich unbedingt mitnehmen sollte:zwinker: Die Liste eignet sich also auch, wenn ihr solch ein Date mal vorhaben solltet:smile: Es darf schon ein bisschen Romantisch sein….
Ich fang jetzt einfach mal an ein paar Dinge zu nennen und ihr dürft dann ergänzen. Ihr könnt alles möglich nennen. Ich nehme z.B. auch Wein in die Liste auf, obwohl ich nicht trinken darf wegen fahren….

Wein
Tee & Kaffee
Früchte (z.B. Weintrauben)
Belegte Pizzabrötchen (gibt’s was gutes einfacheres?)
Decke (zum draufsetzen bzw. zudecken wobei ich da auch Abhilfe schaffen werde:tongue:)
Fackeln
Kleine Musikboxen für den Hintergrund

Wie ihr seht ist die Liste noch sehr ergänzungswürdig…
Was fällt euch ein, bezogen auf Essen/Trinken, kleine Spielchen etc. einfach alles was man so machen könnte am See?!

LG

Benutzer95172  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Bombenlaune...
und ein Lächeln, das dein Mädchen umhaut.

Eine Scheune in der Nähe, dass ihr euch in diese begeben könnt, wenn es plötzlich einen Platzregen gibt wie in jedem guten Liebesfilm :grin:

Ich finde die Dinge, die du mitnehmen willst, reichen. Es ist doch sowieso das wichtigste, dass du selbst romantisch bist. Ansonsten helfen dir die romantischsten Dinge nur wenig. Mental vorbereiten und dann wird das wunderbar :smile:

Einen schöne Zeit mit deiner Herzdame und mach den Tag den zu einem besonderen :zwinker:

mfg Sebastian

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Improvisationsfeeling. Mit "professinellem Musikarrangement" fänd ich das zu ausgetüftelt, wo bleibt dann der Charme der Spontaneität :zwinker:? Ne Gitarre käme besser, aber nie Gitarre kommt sowieso IMMER gut :zwinker:. Und - wichtig - Karten sowie jede Menge Essen (Obstspieße fallen mir noch ein, Nudel- od. Kartoffelsalat, überhaupt Salate, Tomate-Mozzarella, Schokofrüchte, Kekse, Sekt usw.).

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Improvisationsfeeling. Mit "professinellem Musikarrangement" fänd ich das zu ausgetüftelt, wo bleibt dann der Charme der Spontaneität :zwinker:? Ne Gitarre käme besser, aber nie Gitarre kommt sowieso IMMER gut :zwinker:. Und - wichtig - Karten sowie jede Menge Essen (Obstspieße fallen mir noch ein, Nudel- od. Kartoffelsalat, überhaupt Salate, Tomate-Mozzarella, Schokofrüchte, Kekse, Sekt usw.).
Au jaa! Gitarrengezupfe würde mich auch schwer begeistern :jaa:!

Ansonsten würd ich das nicht zu sehr durchplanen, sonst geht die schöne Atmosphäre und die Spontaneität verloren.

Benutzer86181 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt ne Gitarre wirklich so gut an? Hätt ich jetzt nicht gedacht :hmm:

Benutzer87341 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne Scheune hab ich dort bis gestern nicht gesehen aber das Auto wär noch da:zwinker:
ja wenns regnet wärs eigtl ziemlich bitter um draussen zu sitzen:zwinker:
Ja klar gute Laune und Spontanität sind Trumpf aber man(n) braucht eine gewisse Grundausstattung:grin:

@fleur
Ich hab nicht vor eine große Anlage zu befestigen:tongue: Das sind so kleine Boxen die man an einen IPod anschließen kann und schön ruhige Musik spielen kann. Soll einfach zum Ambiente passen:zwinker:
Meinst du mit Karten Spielkarten?

Ich würde ihr gern was vorspielen aber damit würde ich sie nur verscheuchen:grin:

Obstspieße hört sich gut an:jaa:
Die Vorbereitungszeit sollte sich auch noch in Grenzen halten...Es ist nämlich "nur" ein Date und nicht meine Freundin

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ja, meine ich. Außerdem würde ich schon einige Zeit in die Vorbereitung investieren, denn: Wenn das Date scheiße ist, hats sich trotzdem wegen des Essens gelohnt :grin:.
Viel Spaß ;D.

Off-Topic:
Haha, Daylight, falls du noch mitliest: Hiermit erhältst du eine Drei-Tage-Wach-Ohrwurm Rache: "Haus am See."

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
ich wuerde etwa die Haelfte dessen mitnehmen, an was Du denkst. Dafuer sich gut unterhalten :smile:
Wenn's ueber-professionell und foermlich ausschaut, kann man sich dem Gedanken an Routine schwer entziehen.

3 Monat(e) später

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
See finde ich prima, ich würde tagsüber schwimmen gehen (ich bin echt eine wasserratte :tongue:) & Dann gegen abend zusammen auf die decke kuscheln & den sonnenuntergang beobachten. :herz:

Mitbringen würde ich nichts besonderes. :hmm:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren