Date abgeblitzt: versucht ihr nochmal ein Date zu arrangieren?

Date abgeblitzt: versucht ihr nochmal ein Date zu arrangieren?

  • bin w: Ich vergesse ihn. Er hat kein Bock auf mich.

    Stimmen: 3 30,0%
  • bin w: Ich schicke später mal eine unverfängliche Mail ohne direkt nach einem Date zu fragen.

    Stimmen: 1 10,0%
  • bin w: Ich nehme seine Begrüund wörtlich und frage, wann er wohl wieder Zeit hätte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich vergesse sie. Sie hat kein Bock auf mich.

    Stimmen: 2 20,0%
  • bin m: Ich schicke später nochmal eine unverfängliche Mail ohne direkt nach einem Date zu fragen.

    Stimmen: 2 20,0%
  • bin m: Ich nehme ihre Begründung wörtlich und frage, wann sie wohl wieder Zeit hätte.

    Stimmen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr jemanden fragt, ob ihr euch auf einen Kaffee treffen wollt, und diese Person euch abblitzt mit "Es tut mir leid. Ich habe momentan so viel um die Ohren, dass ich nicht weiß, wonach ...":rolleyes: ohne einen konkreten Ausweichtermin vorzuschlagen, versucht ihr einen Monat später nochmal ein Date mit dieser Person zu arrangieren? Oder vergesst ihr lieber diese Person? :hmm:
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Also ich finde, ich bin soo nett, ich hab eine 2te Chance verdient. :grin:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich wäre so beleidigt, dass ich ihn lieber vergessen will. Es sei denn er macht einen konkreten Vorschlag zu einem Date.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn mir ihre Ausrede (viel zu tun, o.Ä.) glaubwürdig erscheint, wage ich sicherlich einen zweiten Versuch, wenn ich mich vorher schon getraut habe, sie nach einem Date zu fragen.
Wenn es mir unglaubwürdig erscheint und ich den Eindruck habe, dass sie einfach nichts von mir will, lasse ich es bleiben.
 

Benutzer70028 

Verbringt hier viel Zeit
Wer ein Date absagt, hat auch den Vorschlag für einen Ausweichtermin zu machen. Wird dieser nicht vorgeschlagen, hat die jeweilige Person nicht genug Interesse und ich laufe bestimmt keinem hinterher ;-)
 

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde, ich bin soo nett, ich hab eine 2te Chance verdient. :grin:

Bingo. Einmal kann was dazwischen kommen, habe ich verständniss für.
Einen zweiten Versuch starte ich nocrmalerweise immer, aber mehr auch nicht. Zweimal ist einfach "eindeutig".
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Einen zweiten Versuch lasse ich mir nicht entgehen, wenn ich interessiert bin.
Danach kommt vielleicht noch eine unverfängliche Mail ohne Datenachfrage.
Wenn dann nichts kommt: Pech gehabt.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich bitte kaum jemanden darum, sich mit mir zu treffen. Wenn ich aber eine Person unbedingt kennenlernen will, dann lerne ich diese Peron auch kennen. Ich bin jedenfalls definitiv nicht leicht abzuspeisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren