das zweite mal - aber wie?

Benutzer93051  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo ihr

ich treffe mich mit meinem ex freund in ein paar tage wieder. wir haben unsere beziehung vor zwei jahren beendet ( wir waren ca. 4 monate zusammen) und nun wollen wir uns wieder sehen. wir haben auch schon wieder telefoniert und es war sehr schön. jetzt komme ich zu meinem problem. wie soll ich ihn begrüßen? bei unserem ersten date (wir haben uns übers internet kennen gelernt und vor dem treffen schon wochen telefoniert) hat er mich direkt umarmt und geküsst. wie soll ich ihn begrüßen wenn wir uns das zweite mal treffen? was ist wenn er diesmal nicht die initiative ergreift? was würdet ihr tun?

liebe grüße
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

vielleicht solltest du nicht zu viel darüber nachdenken und die Begrüßung in Details planen, sondern es einfach auf dich zukommen lassen...(überlege dir viel lieber, was du Hübsches anziehst, um ihn auch gleich mal optisch vom Hocker zu reißen, denn irgendwie schwant mir da so etwas in Richtung, dass du wieder etwas mit ihm anfangen möchtest :zwinker:)

Manchmal muss man auch die Person erst (wieder) sehen, um aus dem Bauch (und nicht Kopf heraus) zu entscheiden und wenn ihr euch im Vorfeld bereits telefonisch angenähert und auch gut verstanden habt, spricht bestimmt nichts dagegen, wenn man etwaige Unsicherheiten, die auch wahrscheinlich deinen Ex plagen, bisschen locker und humorvoll zu entkrampfen versucht und bei "Tatenlosigleit" des anderen einfach mal selber die Initiative ergreift.
Du könntest ja so etwas in die Richtung "weißt du noch. Vor 2 1/2 Jahren hast du mich umarmt und geküsst...jetzt bin ich dran" sagen - immer vorausgesetzt, du bist der Typ Mensch, der Zuneigung und Sympathiebekundungen generell auch körperlich pflegt.

Ich wünsche dir viel Spaß bei eurem Treffen - ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen und manchmal gibt es ein wiederaufflammendes Interesse, weil man sich ganz neu entdeckt oder oder sogar Beziehungs-Comebacks wenn -wie bei euch- nach der Trennung viel Zeit verging und beide gereifter sind.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren