Das Ziel beim Blasen

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich finde, dass das eigentliche Ziel dabei doch ist, dass es beiden Spaß macht. Ob das nun als Vorspiel oder zum Schluss gemacht wird, ist doch völlig egal. Hauptsache ist doch, dass es beiden gefällt...
Viele Grüße
 

Benutzer9323 

Verbringt hier viel Zeit
noch eine "der Weg ist das Ziel" Vertreterin :smile:
Ich hab unheimlich viel Spaß dabei, z.T. sogar mehr als bei GV, weil ich bissel schwer -rein körperlich- erregbar bin. und da ich beim Blasen eindeutig mehr feedback bekomm und mir das auch allgemein irgendwie ziemlich viel Spaß macht bin ich halt nich drauf aus, dass es schnell vorbei ist. :tongue:
 

Benutzer25259  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Der Weg ist das Ziel... Wie bei vielen anderen Dingen im Leben auch. Vorallem beim Sex weiß man nie wie weit es geht und was heute noch geschieht.

Allgemein kann ich zum Thema Blasen sagen... Ich finde es geil..., als Vorspiel, Mittendrin, danach nochmal zum "Sauber" :zwinker: machen... Blasen kann "Frau" mir immer einen. Und wenn ich mal nicht in Stimmung bin, spätestens dann wen er schlaff in ihrem Mund immer größer wird bin ich es. :link:

Und alle Frauen wurden richtig scharf beim Blasen... Das heißt das sie es nicht lange dabei belassen konnten, sondern das in sich spüren wollten was sie da geschaffen haben.... :zwinker:

Blasen gehört zum Sex dazu wie die Luft zum Leben....
 

Benutzer17421 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde ein eindeutiges mal so, mal so sagen. mal ist es halt einfach nur ganz dringend nötig, dass es ganz schnell geht und das andere mal ist es einfach schön, wenn sie sich sehr viel zeit dabei läßt, oder?
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich denke bei uns ist eher 'der Weg das Ziel'.

Er geniesst es einfach, so verwöhnt zu werden. Es geht nicht darum, dass er endlich kommt.
Meist nutzen wir das Blasen auch eher als Vorpsiel, kommen tut er dann beim Sex :gluecklic
 
E

Benutzer

Gast
unsterblich schrieb:
ich würde ein eindeutiges mal so, mal so sagen. mal ist es halt einfach nur ganz dringend nötig, dass es ganz schnell geht und das andere mal ist es einfach schön, wenn sie sich sehr viel zeit dabei läßt, oder?

Auf jeden Fall....anders wär es ja langweilig...aber deshalb ja auch der Zusatz:

evi schrieb:
Gemeint ist natürlich auch, was am häufigsten zutrifft....

evi
 

Benutzer17421 

Verbringt hier viel Zeit
upsi, da hätte ich wohl genauer lesen sollen evi *lol* also meistens trifft das dann mit dem zeit lassen zu.... :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren