das wochenende für SIE

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es nicht besonders reizvoll... Mir macht es schließlich auch Spaß ihn zu verwöhnen und er muss doch selber nicht auf seinen Orgasmus verzichten, nur weil er mich verwöhnen will :zwinker:
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, geben ist wichtiger als nehmen.
Auch wenn ich nicht auf meine Kosten komme, hätte ich dennoch ein gutes Gefühl. :smile:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht genau, ob ich das so lange aushalten würde, aber ich würde es durchaus gerne mal ausprobieren :grin: .
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Toll, ich hatte das genau falschrum verstanden.

Keine Ahnung, ob das möglich wäre. Schon eher schwierig.
 

Benutzer68858 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es machen, ich würde auch auf etwas verzichten, um sie zu verwöhnen!
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich fände das toll :schuechte :drool: ...würde ihm dann am Montag erst mal einen Megaorgasmus bescheren :grin: :engel:
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ich finde es nicht besonders reizvoll... Mir macht es schließlich auch Spaß ihn zu verwöhnen und er muss doch selber nicht auf seinen Orgasmus verzichten, nur weil er mich verwöhnen will :zwinker:

So sieht's aus. Es macht mich ja auch an, ihn zu berühren und zu verwöhnen. Also ganz meine Finger von ihm zu lassen, wäre nicht so mein Fall. Es ist bestimmt schön, wenn er mich von vorn bis hinten verwöhnt, aber dabei sollte er dann auch nicht zu kurz kommen. :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Ich fänds schön, ein Wochenende speziell von ihm verwöhnt zu werden. Trotzdem würd mir was fehlen, wenn er nie kommen würde. Ich denke nicht, dass das ein perfektes Wochenende für mich wäre.
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, ich fänd das nicht gut. Er kann mich ja gern mal ein paar Stunden lang verwöhnen, aber dann will ich ihn auch verwöhnen.
 

Benutzer16221  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Nun wenn Sie es so will ganz ohne GV/AV ...klar..solange Sie es genießt :smile:
 

Benutzer55615  (40)

Kurz vor Sperre
Ich habe kein Problem damit, dass ich mit meiner Freundin Sex mache, wobei nur sie verwöhnt wird und ich selbst keinen Orgasmus bekomme. Aber wenn man wie bei dir beschrieben drei ganze Tage nur mit sexeln verbringt, sehe ich da keinen Grund, warum ich nie kommen darf. Ich glaube das könnte ich dann echt nicht aushalten, die ganze Zeit meine nackte Freundin zu riechen, schmecken, fühlen ohne selbst mal zu kommen. Denke meine Freundin würde mich an diesen drei Tagen auch mal irgendwann verwöhnen. Ist ja eine Einschränkung für beide. Warum also?
 

Benutzer66304  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn er ein ganzes Wochenende nur für meine körperliche Verwöhnung verwenden möchte! Aber ein bissl schlechtes Gewissen hätte ich schon... Außerdem macht es mir ja auch Spaß, wenn er kommt, oder wenn ich ihn sexuell befriedigen kann. Ich möchte ihn glaube ich gleichzeitig verwöhnen.
Für ein mal ginge das also schon gut und gerne, aber bei einem ganzen Wochenende würde ich das warscheinlich nicht wollen / aushalten, geschweige denn er.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke nicht, weil mir sein Orgasmus genauso wichtig ist wie meiner und ich ihn auch verwöhnen will und weil ich das ganze WE nur geleckt oder gefingert werden nicht aushalten würde wenn ich auch GV bekommen könnte:smile:
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
w: auf keinen fall, ich möchte ihm auch vergnügen bereiten!

Die erste zeit würde ich es machen lassen aber nicht so lang wie du sagst weil mich macht es ja auch scharf wenn ich seh wie geil er wird wenn ich ihn verwöhne. Und ich möchte wenn ich richtig scharf bin ihn in mir spüren.
 
1 Jahr(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren