DAS wochende

Benutzer51266 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo hab da mal ne frage an die mädchen/frauen!

Meine freundinn redet schon seit 1 woche über "das" wochnde! das es aber erst in 2 wochen gibt! SIe sagt immer sie freut sich voll und dann immer "das" wochende! was soll da so besonders sein? ist wie jedes wochende wo ich bei ihr bin!

ich zeg euch mal was sie sonnst so dazu sagt!

...und dann können wir was "tolles" essen^^

nein ich freu mich nur so, werd geil


ne ahnung was mich da nun erwartet`?

mher weiß ich auch nicht!
 

Benutzer53181  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Buh...habta da vielleicht Jahrestag oder soetwas in die Richtung?
Geburtstag ?
Ich weiss es ja nicht :tongue:
 

Benutzer51266 

Verbringt hier viel Zeit
nee das würd ich alles wissen! da ist eigendlcih voll nix besonderes
okay ihre eltern sind weg aber das waren meine letzte woche auch
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, schon mal an GV die Wohnung rauf und runter gedacht?

Travis :bandit_alt:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
wenn du irgendwelche jubiläen ausschließen kannst, warum fragst du sie denn nicht, was da so besonderes ist? vielleicht freut sie sich wirklich besonders darauf, "sturmfrei" zu haben und gelegenheit für viel ungestörten und lauten sex bei sich zuhause?

macht euch keine "probleme", wo keine sind, leute...

frag sie und fertig.

ach ja, warum sollten grad mädchen und frauen hier im forum wissen, warum dieses wochenende für DEINE freundin "besonders" ist?
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sie will dich richtig hart durchnehmen... oder durchgenommen werden. Meine Interpretation der Dinge.:ratlos:
 

Benutzer32050  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub auch, dass sie so etwas in der richtung meint...
sie will einfach ein wochenende mit dir ohne störung genießen...
mit allem was dazu gehört...
 

Benutzer51266 

Verbringt hier viel Zeit
ist ja noch hin^^ 1,5 wochen! danke für eure antworten erstmal
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren