Das wars denn wohl - Gehörschaden

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
T€DD¥ schrieb:
:geknickt:

ok... komm gerade wieder......

hab da nen hörtest gemacht... und selbst das beste ergebnis auf dem linken ohr war schlechter als das schlechteste auf dem rechten.... :cry:

hab für Do nen neuen Termin, bis dahin soll ich solche Pillen nehmen... und wenns Do noch nicht besser is hat er irgendwas von Infusion gesagt.... :frown:

Wahrscheinlich Pillen, die die Durchblutung wieder an Schwung bringen sollen. Nächste Stufe ist dann die Infusionstherapie...

Mein Bruder hat sich sowas mit 14 geholt, er lebt seit vier Jahren damit.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ohje, Oropax ist schon was wert. Hatte auchmal sowas, war nach 3 Tagen wieder weg ...


Aber wie kommt ihr auf Hörsturz ? Hörsturz ist nen Stresssyndrom und kommt in den seltensten Fällen von Lärm.
Lärm ist dem nur halt anschliessend nicht besonders zuträglich.

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Benutzer

Gast
Schatzi das nächste mal passt du ein bisschen besser auf!
Ich sag dir so ein Tinitus ist ganz schön nervig! :geknickt:
Aber jetzt weißt du ja bescheid! :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren