Das wars denn wohl - Gehörschaden

T

Benutzer

Gast
Tja.... Hab selber Schuld... Mein linkes Ohr ist schätzungsweise zu 1/4 taub.

kennt sich jemand mit sowas aus? montag geh ich damit zum HNO...
mir kommts nich wie so ne vorübergehende taubheit vor....
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hm hab mal beim autorennen ohrenweh gebat..............wüsch dir gaaaanz viel gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
 
T

Benutzer

Gast
aufm rechten ohr kann ich ja schon wieder normal hören... nur aufm linken hab ich schon den ganzen tag nen tinitus und bin halb taub....
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Lass dir mal das öhrchen spülen :grin: .
Hmm ich glaube vonny89 sabbert das schon so voll, dass du es danach gar nicht mehr brauchst.
 
Z

Benutzer

Gast
Häää? Er hört Techno! Die Taubheit hat er zu 100% verdient!
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
cozmo schrieb:
Lass dir mal das öhrchen spülen :grin: .
Hmm ich glaube vonny89 sabbert das schon so voll, dass du es danach gar nicht mehr brauchst.


tztztztz ich verfüge net über magische kräfte.... :grin:

bin ich fernet branca oder was? :grin:
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
bei Verdacht auf Tinnitus gibts nur eins: SOFORT ab ins nächste Krankenhaus und dort die Nothilfe aufsuchen!

bis Montag auf den normalen HNO-Arzt zu warten könnte fatal sein.
hab in meinem Bekanntenkreis auch ein paar Leute mit Tinnitus und die haben ihn deswegen dauerhaft, weil sie zu lang gewartet haben bis sie zum Arzt sind!

Gute Besserung!
 

Benutzer13373 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch nichts riskieren.
Aber ich hatte vor ein paar Jahren nach einem Konzert fast eine ganze Woche ein Pfeifton im Ohr. Dann wars weg und ist seither nicht wieder gekommen :grin:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Bei so etwas kann man schon einiges machen. Unteranderem eine mehrtägige Infusionstherapie. Warten solltest du aber nicht damit. Also ab in die HNO-Ambulanz.
 
T

Benutzer

Gast
zacharias schrieb:
Häää? Er hört Techno! Die Taubheit hat er zu 100% verdient!

Geh sterben! :madgo:




und - ohropax... ja... ein thema für sich.... Hatte keine dabei, hab dann ein Taschentuch genommen, mir davon Fetzen abgerissen und in die ohren gestopft.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Was hast Du denn genau angestellt?

Falls es sich um einen Hoersturz handelt, ist auf jeden Fall Eile angesagt.

Ich spreche aus Erfahrung....
 
T

Benutzer

Gast
war von freitag auf samstag im Pier2 in Bremen, weil da das LOUD war. Techno eben :zwinker:

joa, hatte nicht erwartet dass das so ballern würde... also aus den taschentüchern ersatz-ohropax gebastelt, die aber so gut wie nix gebracht haben. teilweise waren die bässe so hart, das die klamotten im "schallwind" geweht sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren