das war heftig

Benutzer1185 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte vor kurzem mit meiner freundin schlafen.
als es dann so weit war ging es los.also ich habe einen krummen steifen*g* und da hat sie abgelästert.tun das alle mädels.so hab ich nämlich kein bock überhaupt mit irgendeinem mädel zu schlafen.
kann man so ne krümmung eigentlich wegmachen?
ciaoo
 
C

Benutzer

Gast
Hi du!

Kann mir vorstellen, dass das kein besonders schönes Erlebnis für dich war!!! :frown:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> also ich habe einen krummen steifen*g* und da hat sie abgelästert.tun das alle mädels. [/quote]

NEIN! Ich würde bestimmt nie auf die Idee kommen über meinen Freund zu lästern, weil er einen krummen Penis hat! Das finde ich wirklich bescheuert von deiner Freundin :angryfire: (Bist du jetzt überhaupt noch mit ihr zusammen??? Ich denke mal nicht, oder?)!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> so hab ich nämlich kein bock überhaupt mit irgendeinem mädel zu schlafen. [/quote]

Das kann ich verstehen, aber ich kann dir versichern, dass es deiner Freundin wirklich egal sein wird, ob dein Penis krumm ist oder nicht, wenn sie dich wirklich liebt!!! Mach dir da nicht so viele Gedanken, sie war einfach nicht die Richtige!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> kann man so ne krümmung eigentlich wegmachen? [/quote]

Ich würde mal sagen, nein! Aber wie gesagt, wenn du mal die Richtige gefunden hast, dann musst du dir auch darum keine Gedanken mehr machen!

Ciao Charlie :zwinker:
 

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Also erstens: Die meisten Penise (passt der plural?? :confused: *kratz*) sind ein wenig nach links oder rechts gekrümmt, das ist ganz normal! Solang sie nicht allzu extrem ist (zB 90Grad *g* :loch: )wird das kaum jemand operativ zurechtrücken!

Zweitens: find ich das nicht wirklich in Ordnung was deine Freundin sich da geleistet hat. Wenn man jemanden liebt dann so wie er ist, also auch mit einem krummen Penis. Du sagst ihr ja auch nicht dass ihre Brüste zu klein sein (das jetzt nur als Beispiel, muss ja nicht gleich stimmen)

und Drittens: geh ich recht in der annahme dass sie auch erst 14 ist?! Wenn sie über deinen Penis derart "ablästert" dann ist das für mich nicht gerade ein Zeichen von Reife... und da würde ich mir es ein zweites mal überlegen ob ich schon sex haben will.
(im Endeffekt müsst du dir/ihr euch darüber aber selber im klaren sein)

hoffe, ich habe dir geholfen

lG Uwe
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Die beste Reaktion, wenn sie anfängt zu lästern:

"Hey - weisst Du, dass ein Penis mit leichtem Linksknick besser stimuliert und Deinen G-Punkt genauer trifft?"

Sie wird Dich mit grossen Augen ansehen - und gerne mit Dir schlafen *lol*

:grin:
 
R

Benutzer

Gast
Hey! Die Ausrede ist nicht schlecht.
Aber ich bin im übrigen auch der Meinung, dass ihr Verhalten kindisch und unreif ist. Wahrscheinlich hat sie das nur aus Verlegenheit gesagt, weil sie selber so nervös war. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären. Wie lange seid bzw. ward ( :confused: ) denn zusammen? Das würde mich echt mal interessieren.

Ciao Markus
 
J

Benutzer

Gast
Also das iss ja ne ganz miese Geschichte. Ich glaub das wäre der einzige Fall, wo ich mich nicht zurückreißen könnte und ihr eine knallen würde. Ich lästere ja auch net über ihren evtl zu breiten Hintern oder über ihre Melönchen *g*

Also Mädchen gibts... die gibts gar net (Männer aber auch - will net als Schovinist (schreibt man das so? :confused: *kratz*) gelten - und Frauen schlagen normalerweise auch net aber in so eine Situation könnt ich net garantieren...)

Jan
 
S

Benutzer

Gast
jajaaaaa, drum fangt ma net schon mit 14 mit der vögelei an. wenn ma noch a bissl geduldig is, ham alle beteiligten den nötigen ernst und respekt voreinander.
 
J

Benutzer

Gast
Höhö... daran hab ich gar net gedacht. Mit 14 iss da sTeil doch net ma voll ausgewachsen. Was meinst du, wieviel sich da noch ändern kann. Warte nochma 2 Jahre, dann sieht die Welt schon anders aus :smile:

Jan
 

Benutzer234 

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr,
also ich find es echt das aller letzte wenn man bei dem partner über irgend was ablästert .. was soll n das ???
ich denk mal das das kein spaßiges lästern war sondern mehr ernst oder ?
dann würd ich gleich sagen " dann such dir doch n andren "
oder " mecker ich auch über deine titten ? "

ich versteh sowas überhaupt nicht ..
:kotzen:

in diesem sinne " immer friedlich bleiben "
 
S

Benutzer

Gast
also das find ich echt mies von deiner freundin, daß sie deswegen lästert. ich würd das nie machen weil sowas sehr verletztend ist. für mich hört sich das an als wär sie überhaupt noch nicht reif genug für sex - bei dieser reaktion! :geknickt:
 

Benutzer234 

Verbringt hier viel Zeit
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von springmaus:
[QB]für mich hört sich das an als wär sie überhaupt noch nicht reif genug für sex - bei dieser reaktion!QB][/quote]

Genau, das kommt bestimmt noch hinzu
* sich über sowas mega aufreg *
 

Benutzer1185 

Verbringt hier viel Zeit
hey wer hat behauptet dass ich erst 14 bin??? ich bin 17 !
 

Benutzer1185 

Verbringt hier viel Zeit
uuups hab mich da wohl bei meim profil vertippt sorry habs jetzt korrigiert.
ja ich hab übrigens schluß gemacht werd jetzt erst mal ne pause einlegen.nicht dass mich gleich wieder eine dran kriegt..... danke für eure beiträge. ciaooo
 

Benutzer234 

Verbringt hier viel Zeit
*klatsch* hätt ich auch gemacht ...

hat deine ex ne emailadresse ?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 19:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von teddy022 ]</font>
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Tztztz, ihr betitelt das Mädel als unreif oder schließt euch zumindest dieser Aussage an und im selben Atemzug machen ein paar von euch Vorschläge, wie mans ihr mit ebenso unreifen Aussagen heimzahlen könnte... wo bleibt da die Logik? *ggg*

Ich denke, ECK hat da genau das richtige getan... wenn man merkt, das jemand zu unreif für eine Beziehung und Sex is (und sich auch so dermaßen danebenbenimmt) wirft man ihn/sie raus, Schluß, aus - und begibt sich net verbal auf das selbe unreife Niveau.
 

Benutzer234 

Verbringt hier viel Zeit
tun wir das ? :grin:

aber stellt sich nicht da die frage ..
wie alt ist SIE überhaupt ??
 

Benutzer1185 

Verbringt hier viel Zeit
sie ist genauso alt. wir haben gestern abend noch mal ausführlich geredet und sie hat sich sehr angemessen ensculdigt.sie gab zu dass sie angst hatte davor... .naja ich werds nochmal versuchen mit ihr.ich häng ja so an ihr*g*.ciao
 

Benutzer234 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
sorry wenn ich da mal neugierig bin .. aber wie kann man sich für sowas angemessen entschuldigen ?

:eek:
 
R

Benutzer

Gast
Hi!
Sihst du! Ich hab doch gewusst, dass sie sich nur lustig darüber gemacht hat, um ihre eigene Nervosität zu überspielen. Dass du es jetzt nochmal mit ihr probieren willst, ist deine Sache! Ich meine, wir können ja nicht beurteilen, wie schlimm ihre Beleidigungen waren bzw. wie stark deine Gefühle für sie noch sind. Freut mich aber echt für dich, dass du meinst, eine Lösung für dein Problem gefunden zu haben. Ich hoffe, ihr werdet glücklich zusammen und wünsche dir, dass sie nicht wieder so einen Scheiß baut.

Ciao Raddly :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Also deine Freundin ist echt unreif :angryfire:
Eine leichte Krümmung ist doch was völlig normales! Und wenn sie das nicht weiß ist sie nicht reif für Sex!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren