Das Valentinsgeschenk.

Benutzer103774 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen :zwinker:

Der Valentinstag ist nun auch vorbei doch eine Frage hätt ich noch an euch.
Ich habe meiner Freundin ein Lied/Video erstellt und sie hat sich total darüber gefreut. Ich habe es ihr in Facebook an die Pinnwand gepostet und somit konnten es alles meine Freunde sehen. Von vielen kamen echt positive Rückmeldung doch vereinzelt kam dass es einfach nur "schwul" ist was ich mache. Jetzt wollt ich von euch mal wissen was ihr von dem Video haltet :smile:

LG Arni

YouTube - Daniel Walther - Song for my girl
 
M

Benutzer

Gast
Das wäre mit Abstand eines der schlimmsten Dinge, die man mir "schenken" könnte :grin:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja... "schwul" ist es nicht, technisch ausgereift ist es jetzt allerdings auch nicht gerade: Schlecht geschnitten, keine Übergänge, etc.
 
S

Benutzer

Gast
"Schwul" ist es ganz und gar nicht. Es ist deine Art und Weise ihr zu sagen, dass du sie liebst. Daher ist es vollkommen in Ordnung.

Für mich persönlich wäre das nix. Das liegt aber vielleicht daran, dass ich generell kein Freund von Medleys bin.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Also zuerst: total süß, lass dir nichts sagen von wegen schwul, das kommt nur von den Jungs, die nicht wissen, wie man so süß "ich liebe dich" sagt.

Aber: Private Fotos (und auch noch samt Vor- und Nachnamen) gehören für mich nicht ins Netz, und schon garnicht wenn man bei YouTube die Möglichkeit hat, das Video so zu schalten, dass es nur Leute angucken können, die den Link dazu haben. So fände ich es auch viel persönlicher.... aber das nur am Rande :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also im großen und ganzen finde ich es eine unglaublich süße Idee. :smile: Nur ich finde es sind auch sehr persöhnliche Fotos dabei wo ich zb nicht wollen würde dass die jmd anderer sieht. (blöd schauen usw, :grin:) Auch finde ich das mit der Musik scheiße, ich weiß nicht ob das jetzt an meinem PC lag oder ob du das so beabsichtigt hattest dass die Lieder dazwischen so hageln, das ist echt schrecklich. :frown: Am liebsten hätt ich abgebochen in der Mitte aber ich wollts mir zu Ende anschauen wg. der Fotos.
Ich hätte es folgendermaßen gemacht:
1. 1-2 durchgehend spielende Lieder (zb am anfang euer lied und am schluss das: i love you to the end :herz:
2. Hätte ich es nicht auf ihre FB Pinnwand gepostet, sondern ihr persöhnlich am PC von Angesicht zu Angesicht vorgespielt, wenn sie es hochladen will auf Facebook hätte sie das selbst machen können und auch bestimmen WER es aller sehen darf. :zwinker:

Was ich allgemein noch sagen möchte:
1. Deine Freundin ist hübsch :zwinker: und kann sich glücklich schätzen so nen Typen wie dich zu haben. :zwinker: SCheinst echt nett zu sein (was man anhand des Videos sagen kann)
2. Was kümmern dich die Posts mancher Leute? Sowas ignorierst du halt einfach. Ich denk die sind einfach neidisch. :zwinker:

glg
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
War sicher lieb gemeint aber es ist echt nicht gut gemacht, die Übergänge sind schrecklich! Ich finde Youtube Videos als Geschenk sehr lahm aber deine Freundin hat sich gefreut und das ist doch die Hauptsache!
 
M

Benutzer

Gast
Ich glaube übrigens nicht, dass das was mit Neid zu tun hat, wenn man derlei nicht mag :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Also, sagen wir so, wenn du die Fotos und den Text in einem schönen Album oder auf einer Collage untergebracht hättest, hätte ich es schöner gefunden. :zwinker:

Schwul ist das aber sicher nicht, ich finde es eigentlich ganz süß, mich würde vor allem stören, dass es eben so öffentlich ist.
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Ich find die Idee an sich ganz süss, jedoch wärs mir auch zu öffentlich.

Stell mir grad vor, wie dich z.B. ein zukünftiger Arbeitgeber googelt und dann das Video findet...ne, muss echt nicht sein ;-).

Ich kann mich da also nur RiotGirl anschließen..die Fotos und den Text dazu in einem Album hätte ich besser gefunden!
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Bei solchen Sachen habe ich immer das Gefühl, dass ich steinalt bin....was ja auch stimmt. Aber ich werde wohl nie kapieren, wie man auf die Idee kommen kann, seine Liebeserklärung auf YOUTUBE zu posten - und damit quasi komplett öffentlich....und es dann noch auf facebook bekannt zu geben
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Mein Freund hat mir vor ca. 4 Jahren auch mal so ein Video gemacht. Ich sehe es mir heute ab und zu an, wenn es mir schlecht geht.

Lass dir von den Anderen nichts sagen, die Idee ist schön.

Tja, und wie die Anderen schon gesagt haben ihr beide seit ein süßes Paar.

Lasse reden... :zwinker:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
an sich finde ich die idee ganz schön. allerdings würde ich das nicht mit privaten fotos im internet haben wollen.

die musik finde ich nicht gut. dieser sehr schnelle wechsel stört mich total. ich würde das mit einem oder zwei songs besser finden.

aber im prinzip ist es doch egal, was andere sagen. du hast dir eine menge arbeit gemacht und deine freundin hat sich gefreut. und letzteres ist ja die hauptsache. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren