das typische, wie merke ich, dass jemand in mich verliebt sein könnte :/

Benutzer143260 

Ist noch neu hier
Ich kenne aus der schule eine freundin mit der ich mich gut verstanden habe, ne zeit lang getroffen habe und echt gut verstanden habe, allerdings verlor ich dann etwas kontakt aber schrieb noch ab und zu, hatte die ganze zeit über aber eine freundin und war glücklich mit ihr und habe sie so garnicht wahrgenommen als protenziellen partner oder so :grin:, als dann leider schluss mit meiner freundin war :frown: bat sie mir an mich mal zu treffen um mich etwas abzulenken, ich nahm das angebot aber nicht wahr weil ich angst hatte, nur weil ich jmd zum trösten brauchte sie dafür auszunutzen und weil ich keine richtigen gefühle für sie hatte sie dann fallen zu lassen sobald es mir wieder besser ginge, allerdings steigerte sich mein interesse dann potenziell und jetzt denke ich jeden tag an sie, ich würde sie gerne mal wieder treffen, wovon sie nicht abgeneigt wäre allerdings weiß ich nicht was sie von mir hält, ob sie mich nur als freund nimmt (wovon ich ausgehe bzw wovor ich eigentlich angst habe) und ich könnte dann enttäuscht werden oder mich komisch ihr gegenüber benehmen und ja wenn man sich dann trifft und die eine person will nur etwas chillen und man selber hat sexuelles interesse (würde sie nicht flachlegen wollen oder so, fühle mich ihr einfach nur hingezogen) kommt eine komische spannung auf. sie hat mich auch schonmal süß genannt (ich sie aber auch aber so freundschaftlich dankend) und vlt sieht sie mich als das, was sie vorher für mich war. also hilfe, was für signale kann es geben? ich weiß ich sollte sie dann nunmal treffen aber ich will dann nicht angespannt sein, wenn ich da reingehe mit dem wissen dass da nix ist, dann kann ich meine gefühle auch im griff halten und die freundschaftliche ebene genießen
 
B

Benutzer

Gast
Wenn sie oft blickkontakt sucht, dich anlächelt oder einfach oft in deiner Nähe ist und mit dir redet, dann stehen die Chancen gut, das sie Interesse an dir hat :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren