Das Tier in Dir

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 142790
  • Erstellt am
  • Stichpunkte
    dir
G

Benutzer

Gast
Mögt Ihr es, beim Rollenspiel wie ein Tier behandelt zu werden? Den Partner zum Tier zu machen? Wenn ja, welches?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, zu dieser Spielart habe ich keinen Bezug, könnte ich mir wohl auch nur schwer vorstellen.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein - ich sag zwar manchmal sowas wie "geiler Hengst" zu meinem Freund, aber das ist nicht auf die Weise gemeint, die du hier ansprichst.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ist jetzt auch nicht so ganz mein Fall, aber ich würde es eventuell versuchen wenn mein Partner es gerne versuchen würde.
 
S

Benutzer

Gast
Nein, ich würde in Lachen ausbrechen. Manchmal imitieren wir zwar Tierstimmen, aber nicht in einem sexuellen Kontext. Und auch dann nur zur reinen Unterhaltung :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Häschen hüpf oder sowas? :confused:
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Konnte ich lange nichts mit anfangen, aber momentan reizt mich das ein oder andere Kätzchen schon.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Nee, also Petplay ist so gar nicht mein Ding, aber jedem das seine :zwinker:
 

Benutzer140660  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, ich käme mir mehr als lächerlich dabei vor. Petplay läuft nur mit meinem echten Haustier außerhalb des sexuellen Kontextes :zwinker:. So gerne ich auch robbenartig "ouuu ouuu ouuuu!!" rufe oder ziegenartig meckere, so unsexy ist das auch.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Nope, da gibt es kein (ernstgemeintes) Interesse meinerseits.
 
A

Benutzer

Gast
Ich mags, den Partner zum Tier zu machen im Rollenspiel. (Vielleicht eine männliche Raubkatze?) Vielleicht auch mich. Kommt drauf an. So ein Hundehalsband hat schon seinen Reiz. :ashamed: Würde ich gerne mal ausprobieren, hab ich aber noch nie.
Am Wochenende hat er mich seinen kleinen Kater genannt. :ashamed: Hat auch mein Kopfkino geweckt.
Der Partner weiß nichts von seinem Glück - was auch so bleibt. :ichsagnichts:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren