• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

das Thema Sex macht mich traurig????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer187861  (26) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines psychisches Problem was das Thema Sex angeht, es macht mich sehr traurig und lässt mich erbärmlich fühlen.
Grund: Ich werde jetzt bestimmt ewig keinen haben und fühle mich dadurch erbärmlich.
Ich hatte eine F+ mit meinem Exfreund und wurde nun schwanger. Er weiß noch nichts davon aber er hat seit 4 Monaten eine neue Freundin und ich bin in der neunten SSW Woche (ja er hat sie mit mir betrogen, ich wusste aber nichts von ihr)

Ich bin also schwanger und kann mir nicht vorstellen auf ein neues Date zu gehen, vor allem da ich niemanden kenne oder auch nur vom sehen kenne mit dem ich mir halbwegs was vorstellen könnte. Und selbst wenn ich jemanden finden würde, mit dem ich mir was vorstellen kann, so muss der die Tatsache dass ich schwanger bin mal akzeptieren und auch wenn er das tut, dauert es nunmal vom Kennenlernen bis ich wirklich verliebt bin und Intimitäten ausgetauscht werden können.
Das alles macht mich sehr traurig.

Vor allem da ich Sex und Liebe nur sehr selten zusammen erleben konnte
Ich hab zwar schon mit einigen Männern geschlafen aber dennoch kann ich mir gar nicht vorstellen wie es ist sex IN einer Beziehung zu haben.
Liebe ist ja sowas eher romantisches und Sex ist für mich irgendwie eher was schmutziges (nicht im negativen Sinne)
Deshalb kann ich diese beiden Dinge nur sehr schwer verbinden.
Und fast alle Männer mit denen ich Sex hatte waren nicht mein fester Partner sondern die hab ich nur gedatet oder so.
Außer mein Exfreund, mit dem hab ich aber als wir offiziell zusammen waren auch nur alle 1-2 Wochen mal geschlafen. Vor unserer Beziehung und danach allerdings viel öfter. Das ist auch ein Kriterium warum Sex und Liebe bei mir immer 2 paar Schuhe waren.

Es macht mich psychisch irgendwie etwas fertig und traurig dass ich auch jetzt ewig nicht erleben werde wie es ist.
Ich fühle mich peinlich weil ich keinen Sex habe und ewig nicht haben werde und dann lese ich noch dazu andauernd auf Facebook und Co lauter Sexfakten wie dass man durch Sex attraktiver aussieht etc. und das alles macht mich schon fast richtig depressiv.

Aber ich verbinde zb den Beziehungsstatus eines Menschen nicht damit ob dieser Mensch sexuell aktiv ist oder nicht. Zb war ich wie gesagt jahrelang single und trotzdem sexuell aktiv und es gibt ja auch viele Leute die vergeben sind und trotzdem keinen Sex haben weil sie zb schon so lange zusammen sind oder schon in einem Alter sind wo das nicht mehr so ist dass man ständig Sex haben muss oder weil sie aus religiösen Gründen keinen Sex haben dürfen oder so. Das ist der einzige Aspekt an der Sache der mich wieder beruhigt. Vor allem wenn ich mir denke, dass meine Eltern ja bestimmt auch nicht mehr aktiv sind. Die küssen sich ja nicht mal mehr und meine Mutter hat mal gesagt, dass sie schon so lange verheiratet sind, dass sie nicht mehr das Bedürfnis haben rumzuknutschten oder sonstiges zu tun.

Es ist nicht so dass ich jetzt so unbedingt das dringende Bedürfnis hätte aber ich sehne mich schon danach verliebt zu sein UND mit demjenigen Sex zu haben. Wenn ich aber mal körperlich Lust verspüre, dann lenke ich mich schnell mit Hobbies usw. ab und dann verschwindet die Lust auch wieder recht schnell. Ich kann also meine Libido ganz gut kontrollieren.
Mir gehts irgendwie viel mehr um die psychischen Folgen von dem ganzen.

Bitte schreibt keine Antworten wie toll Sex ist und vor allem wenn man es mit einem liebenden Menschen praktiziert, genau das sind Dinge die mich traurig machen, vor allem, da ich keinen liebenden Menschen mehr habe.
Einen ONS möchte ich einfach nicht mehr haben.

Ich würde einfach nur gerne darüber reden was ihr so darüber meint und ob ihr findet dass ich übertreibe und auch trotzdem glücklich sein kann? Also ohne den gesellschaftlichen Sexdruck?
Bin ich ein komisches "Exemplar" weil ich keinen Sex habe und es mir zusätzlich aus psychischen Gründen auch nicht selbst mache, weil ich meine Libido so gut kontrollieren kann?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Natürlich kann man ohne Sex glücklich und zufrieden sein.
Und nein, du bist kein komisches Exemplar.

Hast du nicht erst in deinem letzten Thema gemeint, dass dir Männer und Sex erstmal gestohlen bleiben können?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Du bist schwanger, solo, wohnst angeblich in einem kleinen Loch, deine Eltern haben dich raus geworfen etc etc

und dein einziges Problem ist jetzt, dass du keinen Sex hast??🤨🤨

warst du denn inzwischen beim Frauenarzt?
wann willst du den Vater deines Kindes informieren?

Ich hatte auch unschwanger schon 2 Jahre und länger keinen Sex und lebe noch :zwinker:

an deiner Stelle hätte ich alle Hände voll zu tun, mein Leben auf die Reihe zu kriegen. da bliebe gar nicht viel zeit für Libido und Einsamkeit 9 Monate vergehen wie im Flug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich habe ein kleines psychisches Problem was das Thema Sex angeht, es macht mich sehr traurig und lässt mich erbärmlich fühlen.
Grund: Ich werde jetzt bestimmt ewig keinen haben und fühle mich dadurch erbärmlich.
Genau deshalb hatten dir in deinem Thread einige gesagt, dass Aussagen wie diese

"ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen kommen ich respektiere ein Sexloses und Datingloses Leben indem ich mich voll und ganz nur aufs Kind konzentriere auch wenn das auf andere peinlich oder erbährmlich wirken mag"

viel zu verfrüht sind. Das Kind ist noch nicht mal da, am Montag hat es vielleicht(?) gerade erst den Schwangerschaftstest beim FA gegeben und du schwenkst um.

Es gibt doch im Moment vieles für dich zu regeln, bist du da schon aktiv?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
Also ohne den gesellschaftlichen Sexdruck?
Ich ergänze noch: wenn es der gesellschaftliche Druck wäre (was sollte das übrigens sein?), dann kann dir der komplett egal sein, wenn es dein persönliches Bedürfnis ist, dann gehört dazu, wenn man sich gegen eine Abtreibung entscheidet, dass es nicht leichter wird als alleinerziehende Mutter Sex zu haben und das ist auch nicht wahnsinnig super.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:
warum
ein neuer thread zum
selben themenbereich???
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Du hast doch erstmal drölf andere Dinge, die vorrangig sind.
Es sollte doch ein Leichtes sein, das Thema erstmal hinan zu stellen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorzukramen. Zumal du nach eigener Aussage deine Libido ja kontrollieren kannst.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Off-Topic:

Off-Topic:
warum
ein neuer thread zum
selben themenbereich???
Weil die Aussagen zum Bedürfnis nach Sex widersprüchlich zu ihren Aussagen in dem anderen Thread sind? Und das jetzt so zusammenpasst und noch eher auffallen könnte? 🤔

Du hast Sorgen….
Nein, Du hast ganze andere Sorgen. Andere Sorgen als weniger Sex zu haben.
Mal ehrlich, krava krava , Diania Diania , U unitylejean haben es auch schon zusammengefasst. Du hast so viele Baustellen am Start und du denkst nur noch ans vögeln? Was ist mit dem Kind? Was ist mit deinem Job? Wie machst du weiter? Was ist mit deinen Eltern? Was ist mit deiner Tante? Was ist mir der Wohnung? Was ist mit deinem Pferd? Was sagt dein Ex oder wann redest du mit dem? Usw…. Die Liste könnte noch fortgesetzt werden. Und du denkst und sorgst dich um wenig(er) Sex?
Ich denke, du solltest mal sehr schnell und sehr tiefgründig deine Einstellung, Haltung und Ansprüche überdenken. Was ich lese ist, dass du immer allen andern die Schuld gibst und alle anderen bzw. Alles andere schlecht machst. Stichworte? Ok:
- was, wie du über deinen ex redest
- Wie du über deine Eltern redest
- wie du über deine Tante redest
- 250 qm
- irgendein Loch
- usw.
Steck mal ein wenig zurück, ein wenig mehr Bodenhaftung wäre mE ganz hilfreich. Sortier deine Gedanken und kümmere dich erst mal um die wichtigen und richtigen Probleme und Herausforderungen die du hast. Damit solltest für erste genug zu tun haben und ausgelastet sein.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Wie war es eigentlich beim Frauenarzt?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Du hast so viele Baustellen am Start und du denkst nur noch ans vögeln?

Woher nimmst Du denn die Erkenntnis, dass sie "nur noch ans Vögeln denkt"? Darf man als schwangere FRau, die vermutlich bald alleinerziehend sein wird, nicht mal an Sex denken?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich würde einfach nur gerne darüber reden was ihr so darüber meint und ob ihr findet dass ich übertreibe und auch trotzdem glücklich sein kann? Also ohne den gesellschaftlichen Sexdruck?
Wo spürst du denn gesellschaftlichen Sexdruck? Ich hatte bisher eher den Eindruck, dass es in deinem Umfeld Druck in die andere Richtung gibt?

Bin ich ein komisches "Exemplar" weil ich keinen Sex habe und es mir zusätzlich aus psychischen Gründen auch nicht selbst mache, weil ich meine Libido so gut kontrollieren kann?
Ja, ich finde es ungewöhnlich, wenn man es sich nicht selber macht, aber ich denke mal es liegt an deiner religiösen Erziehung? Vielleicht probierst du es trotzdem einfach mal mit Selbstbefriedigung?

Ansonsten verstehe ich deine Sorgen, dass die Partnersuche nun schwieriger wird, aber unmöglich wird sie dadurch auch nicht. Deshalb, wenn du das Befürdnis nach einem Partner hast, dann versuch doch einfach zu daten und jemanden zu finden. Vielleicht klappt es ja.
 
N
Benutzer187861  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich denke du hast gerade 1000 andere Probleme die es wert sind angegangen zu werden, aber das Thema Sex ist definitiv nicht das wichtigste was derzeit Priorität hat….
 
N
Benutzer187861  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
schon aber es war auch schon bevor ich schwanger war so dass sex nicht so eine große rolle in meinem Leben gespielt hat und dafür hab ich mich immer etwas geschämt
ich meine ich hatte schon viel Sex für einen Single aber andere waren halt vergeben und hatten verliebt Sex und ich halt alle paar Monate mal einen ONS

und weil da oben jemand gesagt hat er findet es komisch dass ich mich nicht selbstbefriedige: warum sollte ich das tun, wenn ich meine Libido eh kontrollieren kann?
Mir gehts beim Sex auch nur um die Nähe zum Mann, das kann ich durch SB nicht erreichen

mir gehts eher darum dass andere die schwanger sind trotzdem noch Sex mit ihrem Lieben haben und ich ewig keine Liebe und Zuwendung erfahren werde
wie denn auch? ich muss es erst mal schaffen Gefühle für jemanden zu empfinden und dann muss derjenige auch erst mal dass ich schwanger bin akzeptieren UND was ernstes wollen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
hättest du denn aktuell Sex, wenn du nicht schwanger wärst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #51
Meine Frage wäre: was bezweckst du mit Sex?
Weiter vorne schreibst du etwas von Liebe und Zuneigung, die dir abgeht.
Hier weiter hinten schreibst du von Sex ohne Liebe.

Das passt doch nicht zusammen. Liebe und Zuneigung kann man von Sex nach einem zweiten oder dritten Date gar nicht erwarten.

Was konkret ist dein Zweck hinter diesem schnellen Sex?
 
N
Benutzer187861  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Meine Frage wäre: was bezweckst du mit Sex?
Weiter vorne schreibst du etwas von Liebe und Zuneigung, die dir abgeht.
Hier weiter hinten schreibst du von Sex ohne Liebe.

Das passt doch nicht zusammen. Liebe und Zuneigung kann man von Sex nach einem zweiten oder dritten Date gar nicht erwarten.

Was konkret ist dein Zweck hinter diesem schnellen Sex?
die Hoffnung dass ich mich dann verliebe und ich mit der Person dann zusammen komme
außerdem gibt mir Sex Selbstbewusstsein und in meinen Gedanken kann ich mir vorstellen ich wäre endlich mal wie alle anderen und hätte in einer Beziehung Sex, auch wenns nur die Vorphase einer Beziehung ist
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #53
die Hoffnung dass ich mich dann verliebe
Okay, weiterführende Frage, weil ich das echt nicht verstehe: was sind die Punkte bei einem Menschen, die dazu führen, dass du dich verliebst?
Was hat Sex damit zu tun? Ich verstehe das echt nicht... Verlieben durch Sex? Es entgeht mir wirklich.


ich wäre endlich mal wie alle anderen
Das ist doch dann aber trotzdem eine Illusion. Was bringt dir das? Was sind für dich denn die entscheidenden Werte in einer Paarbeziehung?
 
N
Benutzer187861  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
Okay, weiterführende Frage, weil ich das echt nicht verstehe: was sind die Punkte bei einem Menschen, die dazu führen, dass du dich verliebst?
Was hat Sex damit zu tun? Ich verstehe das echt nicht... Verlieben durch Sex? Es entgeht mir wirklich.



Das ist doch dann aber trotzdem eine Illusion. Was bringt dir das? Was sind für dich denn die entscheidenden Werte in einer Paarbeziehung?
der Mensch muss mir optisch gefallen und wir sollten uns gut verstehen und wenn wir kuscheln oder er mich küsst dann sollte ich zumindest leichte Schmetterlinge im Bauch haben
leider empfinde ich bei den meisten Typen nur Ekel
aber die wenigen die mich wirklich vom Hocker gehaut haben, mit denen hatte ich dann halt auch Sex und für die hatte ich danach auch tatsächlich Schmetterlinge im Bauch

nein ich hoffe halt dann dass eine Beziehung draus wird
wenn mir ein Typ sehr gut gefällt und wir uns gut verstehen, dann fällt es mir halt schwer, auf Sex mit ihm zu verzichten
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #55
Du scheinst generell sehr extreme Gefühle zu haben, oder?
Entweder ist alles toll oder alles total scheiße. Entweder Männer sind total super, oder gleich ekelhaft. Entweder du vermisst dein super aktives Sexleben oder du willst nie wieder Sex haben und mir noch als Nonne für dein Kind leben. Entweder du bist total allein und alle haben sich gegen dich verschworen oder du hast die besten Freunde der Welt, die alle zu dir stehen.

Warum empfindest du so? Warum dürfen Sachen und Menschen nicht einfach Mal nur so "mittel" und "okay" sein?
Warum ist für dich ein Mann gleich ekelig und nicht "eigentlich ein hübscher netter Kerl, aber leider hat es nicht gefunkt." Warum kann man nicht sagen "eigentlich habe ich gute und stabile Freundschaften, aber gerade scheinen sie mir nicht alles geben zu können was ich brauche, und ich weiß leider selbst nicht was ich genau brauche."

Ich bin zweifache Mutter und kann daher nur sagen: ja es gibt sexuell aktive Schwangere. Und es gibt sehr, sehr viele die es aus verschiedensten Gründen nicht sind. Eine Exotin bist Du garantiert nicht.

Warum ist dir das Urteil von anderen so wichtig? Warum ist dir wichtig, was andere über dich denke ?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #56
Okay, das was ich aus deiner Antwort rausziehe ist:
der Mensch muss mir optisch gefallen
Das passiert mir etwa achtmal jeden Tag.
Und zumindest alle paar Monate begegnet mir ein Mensch, auf den dies zutrifft:
wir sollten uns gut verstehen

Also halten wir mal fest: damit du dich Hals über Kopf verliebst, reicht es dir, dass dir ein Mensch optisch gefällt und du dich mit ihm so ganz grob verstehst?
Was ist dann der Unterschied bei denen, "die dich wirklich vom Hocker gehauen haben"? Was war bei denen ganz konkret anders?
Ich Frage, weil das dein versteckte Muster erkennen lässt. Das kann dir dabei helfen, gezielter zu suchen und den Sex nicht mehr als schnellen Gegencheck zu brauchen.

Und die wichtigste Frage nach den Werten hast du leider ignoriert. Auch die brauchst du für deinen Mustercheck.
 
N
Benutzer187861  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
Du scheinst generell sehr extreme Gefühle zu haben, oder?
Entweder ist alles toll oder alles total scheiße. Entweder Männer sind total super, oder gleich ekelhaft. Entweder du vermisst dein super aktives Sexleben oder du willst nie wieder Sex haben und mir noch als Nonne für dein Kind leben. Entweder du bist total allein und alle haben sich gegen dich verschworen oder du hast die besten Freunde der Welt, die alle zu dir stehen.

Warum empfindest du so? Warum dürfen Sachen und Menschen nicht einfach Mal nur so "mittel" und "okay" sein?
Warum ist für dich ein Mann gleich ekelig und nicht "eigentlich ein hübscher netter Kerl, aber leider hat es nicht gefunkt." Warum kann man nicht sagen "eigentlich habe ich gute und stabile Freundschaften, aber gerade scheinen sie mir nicht alles geben zu können was ich brauche, und ich weiß leider selbst nicht was ich genau brauche."

Ich bin zweifache Mutter und kann daher nur sagen: ja es gibt sexuell aktive Schwangere. Und es gibt sehr, sehr viele die es aus verschiedensten Gründen nicht sind. Eine Exotin bist Du garantiert nicht.

Warum ist dir das Urteil von anderen so wichtig? Warum ist dir wichtig, was andere über dich denke ?
ich bin Borderlinerin, vielleicht liegt es daran...ich versuche aber eh dran zu arbeiten aber es ist halt etwas schwierig, gerade aus den momentanen Gegebenheiten
 
N
Benutzer187861  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #58
Okay, das was ich aus deiner Antwort rausziehe ist:

Das passiert mir etwa achtmal jeden Tag.
Und zumindest alle paar Monate begegnet mir ein Mensch, auf den dies zutrifft:


Also halten wir mal fest: damit du dich Hals über Kopf verliebst, reicht es dir, dass dir ein Mensch optisch gefällt und du dich mit ihm so ganz grob verstehst?
Was ist dann der Unterschied bei denen, "die dich wirklich vom Hocker gehauen haben"? Was war bei denen ganz konkret anders?
Ich Frage, weil das dein versteckte Muster erkennen lässt. Das kann dir dabei helfen, gezielter zu suchen und den Sex nicht mehr als schnellen Gegencheck zu brauchen.

Und die wichtigste Frage nach den Werten hast du leider ignoriert. Auch die brauchst du für deinen Mustercheck.
nein es ist nur extrem selten dass mir jemand gefällt

nein er muss mir optisch sehr gut gefallen UND die Chemie sollte einfach passen und wir sollten uns gut verstehen
aber das ist sehr schwer zu sagen, entweder verliebe ich mich, oder eben nicht
die bisherigen Männer waren alle sehr unterschiedlich, drum ist das sehr schwer zu sagen

welche Werte denn?
wie gesagt, da gibts nichts bestimmtes
entweder der Mann gefällt mir und ist nett und wir verstehen uns gut oder der Typ gefällt mir nicht und ist langweilig und nicht mein Fall und ich entwickel einfach keine Gefühle...da gibts keine bestimmten Werte und auch kein bestimmtes Muster
wie gesagt waren die Männer untereinander auch sehr unterschiedlich
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #59
ich bin Borderlinerin, vielleicht liegt es daran...ich versuche aber eh dran zu arbeiten aber es ist halt etwas schwierig, gerade aus den momentanen Gegebenheiten
Bist du aktuell noch in Therapie?
Ich meine das gar nicht respektlos, aber mmn solltest du dir frühzeitig Hilfe über das Jugendamt holen. Du bist alleine ohne Vater und ohne Familie mit einer schweren psychischen Erkrankung. Ohne Unterstützung ist dein Kind das leittragende. Es gibt Familienhebammen vom Jugendamt, die im ersten Jahr engmaschig helfen oder Mutter-Kind-Einrichtungen, in denen man gut unterstützt wird.
 
N
Benutzer187861  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
Bist du aktuell noch in Therapie?
Ich meine das gar nicht respektlos, aber mmn solltest du dir frühzeitig Hilfe über das Jugendamt holen. Du bist alleine ohne Vater und ohne Familie mit einer schweren psychischen Erkrankung. Ohne Unterstützung ist dein Kind das leittragende. Es gibt Familienhebammen vom Jugendamt, die im ersten Jahr engmaschig helfen oder Mutter-Kind-Einrichtungen, in denen man gut unterstützt wird.
ich bin in Threapie und meine Familie kriegt sich auch wieder ein...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #61
welche Werte denn?

Das meine ich.
Wenn du vorher gar nicht weißt, was dir wichtig ist, wie willst du dann jemanden finden, der zu dir passt?
Zum vögeln ist das alles unwichtig.
Aber ich würde VOR dem vögeln sehr intensiv herausfinden wollen, ob die Dinge stimmen, die mir wichtig sind.

Versteh mich nicht falsch: natürlich kann man auch ohne dies vögeln. Aber für mich würde das nur passieren, wenn es eben nur um Sex ginge.
Für eine langfristige Beziehung müssen ERST die anderen Dinge grob passen. Um das herauszufinden brauche ich kein halbes Jahr,aber definitiv mehr als drei, vier Treffen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #62
ich bin in Threapie und meine Familie kriegt sich auch wieder ein...
Sicher, dass du dich auf diese Familie verlassen kannst? Würde ich nicht. Man ist sich immer selbst der nächste.
Und bitte vergiss eins nicht: Hier geht es nicht primär um dich. Sondern um das Kind. Das Baby, das Kleinkind, das Kitakind, das Grundschuldkind. Die letzten 30 Wochen werden schnell umgehen.
 
N
Benutzer187861  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #63

Das meine ich.
Wenn du vorher gar nicht weißt, was dir wichtig ist, wie willst du dann jemanden finden, der zu dir passt?
Zum vögeln ist das alles unwichtig.
Aber ich würde VOR dem vögeln sehr intensiv herausfinden wollen, ob die Dinge stimmen, die mir wichtig sind.

Versteh mich nicht falsch: natürlich kann man auch ohne dies vögeln. Aber für mich würde das nur passieren, wenn es eben nur um Sex ginge.
Für eine langfristige Beziehung müssen ERST die anderen Dinge grob passen. Um das herauszufinden brauche ich kein halbes Jahr,aber definitiv mehr als drei, vier Treffen.
Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt
achso das sind alles Werte die mir wichtig sind und schon immer waren und es wirkte immer so als würden die Werte passen

und leider war das nie möglich, ich hatte nie mehr als ein fünftes Date, außer mit meinem Exfreund mit dem ich halt zusammen war
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #64
nein es ist nur extrem selten dass mir jemand gefällt

nein er muss mir optisch sehr gut gefallen UND die Chemie sollte einfach passen und wir sollten uns gut verstehen
aber das ist sehr schwer zu sagen, entweder verliebe ich mich, oder eben nicht

Das klingt ehrlich gesagt schon ziemlich „normal“. Die Optik ist wichtig, aber nicht alleine. Und in jede Person verliebt man sich halt eben auch nicht.
 
N
Benutzer187861  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #65
Das klingt ehrlich gesagt schon ziemlich „normal“. Die Optik ist wichtig, aber nicht alleine. Und in jede Person verliebt man sich halt eben auch nicht.
ja dann hoffe ich dass eben einfach der richtige noch nicht da war und noch kommen wird
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "das Thema Sex macht mich traurig????", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren