Das Supertalent

Benutzer99230  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen Ihr lieben,

na habt Ihr heute auch "Das Supertalent" geschaut?

Ich war ja ganz entzückt von dem kleinen Jungen am Anfang,der war wirklich zum knuddeln :smile:

Hatte ja ein wenig Bedenken,als der Verrückte - Dieter Bohlen mit dem Haken in der Zunge gezogen hatte,konnte garnicht hinschauen :eek:
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
ich verweigere ja solche sendeformate - bin aber beim zappen heute grad da reingekommen, als dieses busenwesen zu gange war. aber hallo!! :grin: :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab kaum was mitbekommen, weil mich mein Freund ständig gestört hat. :mad:
Das mit der Hypnose hab ich gesehen, aber so was find ich öde.

Dieser Andrea war ja ganz süß, aber mich rührt so was irgendwie nicht.

Morgen Abend schau ich wieder und dann lass ich mich auch nicht stören. :tongue:
 

Benutzer99230  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das mit der Hypnose hat mich jetzt auch nicht so überzeugt. Meiner Meinung nach sieht dass immer sehr gespielt aus -.-
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann es nicht leiden, dass sie ständig das Publikum und ihre sinnlosen Reaktionen einblenden.

Schrecklich ...
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Reaktionen werden vorher aufgezeichnet - die meisten. Da wird ne Leinwand hingestellt, auf dieser läuft die Pannenshow und da kann man sich dann kaputtlachen...

Ich war dabei, da kommen noch geniale Acts!
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wir guckens auch! Sing schon geile Sachen dabei! Die beiden Juki und Suki hab ich schon mal live gesehen heuer. Da hattens das selbe Programm. War ziemlich öde und die beiden nerven das ist schlimm. :grin:
 

Benutzer99779 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich fand die mit der geige geil. Als sie das publikum ausbuhte ja da hatt sie dann aber mal richtig losgelegt :smile:
einfach geil was die auf dem instrument kann
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab auch kurz mal reingezappt. Kann mir mal jemand folgendes erklären: War das ein Zusammenschnitt aus "alten" Sendungen? Son ne Art "Best off"?
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab auch kurz mal reingezappt. Kann mir mal jemand folgendes erklären: War das ein Zusammenschnitt aus "alten" Sendungen? Son ne Art "Best off"?
Ich versteh's auch nicht so ganz. Vor allem, weil die Jury permanent die Garderobe gewechselt hat :grin:...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich schätze, es war ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Castings. Es gab ja mehrere, in verschiedenen Städten und so.

Sylvie finde ich übrigens erschreckend dünn. :geknickt:
Bei "Lets Dance" hat sie mir viel besser gefallen, auch die ganz kurzen Haare waren viel besser als diese Übergangswelle, die sie jetzt hat. :grin: Ich finds schade, dass sie die Haare anscheinend wieder lang will.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:

Ich weiß ja nicht, wie sie früher aussah, aber ich fand sie nicht dürr. Klar, schon sehr schlank und zierlich, aber nicht so klappergestellmäßig, oder :hmm:?

Off-Topic:
Also viel fehlt zum Klappergestell nicht mehr. :ratlos:
Sie war immer schon sehr schlank, ganz klar. Aber inzwischen sieht das irgendwie nicht mehr so gesund aus. :hmm: Erinnert mich stark an Kronprinzessin Viktoria und ihre Essstörungszeiten.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:
Also viel fehlt zum Klappergestell nicht mehr. :ratlos:
Sie war immer schon sehr schlank, ganz klar. Aber inzwischen sieht das irgendwie nicht mehr so gesund aus. :hmm: Erinnert mich stark an Kronprinzessin Viktoria und ihre Essstörungszeiten.
Hm, ich dachte, sie hätte so ungefähr mein Format. Aber gut, ich werd heute mal drauf achten :tongue:...
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich nervt es, dass sie da so sau viel rumschneiden.

Da wird mitten ins Lied das Klatschen des Publikums geschnitten, obwohl zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht geklatscht wird. Auch fremde Töne oder Animationen reinzuschneiden nervt mich. Entweder irgendwas ist lustig oder nicht, aber da brauch man dann nicht noch Töne reinschneiden.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Also viel fehlt zum Klappergestell nicht mehr. :ratlos:
Sie war immer schon sehr schlank, ganz klar. Aber inzwischen sieht das irgendwie nicht mehr so gesund aus. :hmm: Erinnert mich stark an Kronprinzessin Viktoria und ihre Essstörungszeiten.

Na aber also, das weiß ja selbst ich: Sylvie van der Vaart hatte letztes Jahr eine Brustkrebs-OP und danach wohl eine Chemotherapie. Dass man da vielleicht nicht ganz so gesund aussieht wie vorher, wundert mich kaum. Ich fand aber, dass sie DAFÜR ziemlich gut aussah.
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Mich nervt es, dass sie da so sau viel rumschneiden.

Da wird mitten ins Lied das Klatschen des Publikums geschnitten, obwohl zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht geklatscht wird. Auch fremde Töne oder Animationen reinzuschneiden nervt mich. Entweder irgendwas ist lustig oder nicht, aber da brauch man dann nicht noch Töne reinschneiden.

Siehe mein letzter Beitrag... :zwinker: Fällt ganz schön auf bei dieser Sendung... :ratlos:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na aber also, das weiß ja selbst ich: Sylvie van der Vaart hatte letztes Jahr eine Brustkrebs-OP und danach wohl eine Chemotherapie. Dass man da vielleicht nicht ganz so gesund aussieht wie vorher, wundert mich kaum. Ich fand aber, dass sie DAFÜR ziemlich gut aussah.

Ha ha! Ich weiß das auch!
Aber ich hab sie bei Let´s Dance gesehen und das war ja noch viel kürzer nach ihrer Chemo und da sah sie viel besser aus - zumindest meiner Ansicht nach.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der rechnende Hund war heute ja mein Favorit. :grin:
Und Michael, der Joe Cocker gesungen hat, war auch toll! :smile:

Und Willi Jackson :totlach:
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich konnte nicht alles sehen, da alle 5-10 Sekunden das Publikum eingeblendet wurde ... das konnte ich mir nicht anschauen.

Der letzte Sänger war gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren