Das Sommer & Sockenproblem....

D

Benutzer

Gast
Sandalen im Autohaus? Denke ich nicht. Würd ich eher Heels nehmen

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Bei offenen Schuhen wie Sandalen, bzw Flip Flops trage ich keine Socken. Das ist wirklich ein totales No-Go.

Aber in Sneakers oder Turnschuhen trage ich diese kleinen Sneakersocken ^^

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Sandalen im Autohaus? Denke ich nicht. Würd ich eher Heels nehmen

Ja Absatz haben sie schon (ca 5cm)...aber High Heels gehen mal gar nicht:kopfschue ich muss ja voll oft zwischen den Gebäuden hin und her laufen oder gar auch mal durch die Werkstatt gehen,wenn ich Nummernschilder runter bring oder so und da sind überall Stolperfallen :grin:
Es ging eher prinzipiell darum, ob offene Schuhe bei Kundenkontakt ok sind oder eher Pumps bzw geschlossene Schuhe.

D

Benutzer

Gast
Offene Schuhe gehen schon aber Sandalen denke ich nicht. Dann doch lieber geschlossene

D

Benutzer

Gast
Das sind doch wohl keine Sandalen du Knallkopp^^
Ich dachte du redest von diesen flachen Sandalen mit Klettverschluss oder so^^

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das sind doch wohl keine Sandalen du Knallkopp^^
Ich dachte du redest von diesen flachen Sandalen mit Klettverschluss oder so^^
Klar sind das Sandalen...wie würdest dus sonst bezeichnen? :ratlos: ^^:grin:
Die Sandalen mit Klettverschluss trägt ne anständige Frau ja wohl nicht außerhalb der "Gammel-Freizeit" *hoff*Trägt man die denn überhaupt noch?
Wobei ich eigentlich selbst nur so sandalen mit Absatz habe...also auch für freizeit (außer flipFlops)

D

Benutzer

Gast
Ach das sind offene...ja offene...ne jetzt hast du mich verwirrt. Nu will ich nich mehr^^

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage schon seit gut 4 Wochen keine Socken mehr...außer zum Sport :-D.

Jetzt ist doch das ideale Wetter für Sandalen...

Und ja...ich trage diese flachen Sandalen mit Klettverschluss, weil sie einfach superbequem sind. Und es ist mir auch völlig egal, was andere darüber denken. Ich habe wenigstens keine Schweißfüße :-P

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also wenn ich Socken bei "Latschen" anziehe dann IMMER Söcken halt diese kurzen die extra für die Schuhe sind. Oder halt gar keine so wie grade eben. In der Arbeit renn ich dann eh ohne Schuhe rum, von daher eigentlich egal.

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Bei Hitze nur Flip Flops oder latschen...ohne Socken
Vor allem Nylons kann ich im Sommer nicht tragen...wenn ich dann abends die Schuhe ausziehe, verfärbt sich die Tapete gelb und die Fliegen fallen von der Wand....das geht ganich !

Benutzer83773 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage im Sommer eher Flipflops oder offene Schuhe/Sandalen - natürlich ohne Socken. Wenn es (zum Beispiel bei längeren Laufstrecken in Städten etc.) doch geschlossene Schuhe und kurze Hose sind, dann nehme ich "Füsslinge" - sieht sonst komisch aus, finde ich.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich trage im Sommer fast ausschließlich Sandalen oder Flipflops....ansonsten Halbschuhe mit normalen (schwarzen) Socken.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren