Bekleidung Das Silvester-Outfit

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Hallo zusammen!

Bald ist es wieder soweit und 2015 ist Geschichte. Neben privaten Feiern und Discos zieht es ja auch einige in Hotets etc., in denen es sehr chic zugeht. Wisst ihr schon, was ihr Silvester anziehen werdet oder werden es die normalen Klamotten wie immer? Fotos sind gerne gesehen.

Off-Topic:
Wer nicht weggeht, darf auch gerne ein Foto der Jogginghose posten :tongue:
 

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Dreiteiliger, brauner Hahnentritt Anzug , Hemd mit Krawatte und Einstecktuch. Letztere beiden werden an Silvester entsprechend der Laune ausgewählt. Das Outfit wird dann mit dunkelbraunen Oxfords abgerundet.

Also eigentlich ein ganz normales "Ausgeh"-Outfit.
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Da ich auf einer privaten Fete sein werde, ziehe ich das an was ich sonst auch anhabe. Also ich mache mich nicht extra chick. Wahrscheinlich Jeans und irrgendein Hemd oder Polo.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hmm ich bin die Gastgeberin und muss für die Bewirtung der 15 Leute sorgen, hin ubd her ,hoch und runter rennen, wird so mittelchic, schwarz wie meistens (Kleid oder Hose weiß ich noch nicht, Stiefel , rote Unterwäsche natürlich (bringt ja Glück), zeitweise sicher auch ein neckisches Schürzchen darüber.
 

Benutzer157184 

Klickt sich gerne rein
Na irgendeine von den flashigen Leggings wirds werden - aber es muss halt à point sein für draußen... so gesehen auch Jogginghose... aber dann auch iwie wieder nich.... HILFE!
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Jogginghose bzw. generell Klamotten fürs Haus. Wir feiern wahrscheinlich gemütlich Zuhause. :smile:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
voraussichtlich "wie immer", aber sollte mein kerl auf die fixe idee kommen dass wir uns das feuerwerk draussen ansehen gibts noch ne extra-schicht klamotten damit ich nicht friere :grin:
mit anderen worten: turnschuhe, jeans, kapuzenpulli, kapuzenjacke.
 
Y

Benutzer

Gast
Einen ganz normalen Pyjama, wie es nämlich ausschaut darf ich das neue jahr gleich mit Frühdienst beginnen.....Juhu.

Warum gibt es hier kein Kotzsmiley?
 

Benutzer157184 

Klickt sich gerne rein
Einen ganz normalen Pyjama, wie es nämlich ausschaut darf ich das neue jahr gleich mit Frühdienst beginnen.....Juhu.

Warum gibt es hier kein Kotzsmiley?

Würde ich mir damit nicht grad schon wieder den Unmut des Betreibers auf mich laden, hätt ich ja ma eben fix ein Bild davon gemacht @damit wenigstens wir hier denken, so wäre es wirklich gewesen :zwinker:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Bordeauxfarbenes Samtkleidchen, dazu Halterlose, rote Unterwäsche und Highheels :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
:grin:
Ich liebäugle mit meinem roten Pailletten-Minirock. Muss aber noch mal abchecken, wie sich die anderen so anziehen. Und natürlich rote Wäsche. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren